"Man baut Vanguard auch nicht wegen der Blockchance, isn netter Nebeneffekt aber nix primäres."
Ahja
xD Gut zu wissen
Ahja

Nippl- schrieb:
"Man baut Vanguard auch nicht wegen der Blockchance, isn netter Nebeneffekt aber nix primäres."
AhjaxD Gut zu wissen
![]()
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
argh schrieb:
und der zeitpunkt?
soll man lieber schnell veruschen manta zu bekommen oder erst perseverance?
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Cool, mit ner Slithice auf der Lane treff ich mit Maiden endlich meine Nova!!
argh schrieb:
also eher kein perseverance, stattdessen aber vanguard!
und was ist mit mana reg, braucht naga die nicht so sehr?
Manta entsteht nicht aus diffusal blade sondern aus yasha, richtig? Man bräuchte dadurch für manta also noch länger...
ProudBavarian schrieb:
argh schrieb:
also eher kein perseverance, stattdessen aber vanguard!
und was ist mit mana reg, braucht naga die nicht so sehr?
Manta entsteht nicht aus diffusal blade sondern aus yasha, richtig? Man bräuchte dadurch für manta also noch länger...
Vanguard auf der Naga mag ich nicht. Bleib lieber beim "alten" Build mit Treads (STR), Wraith/Magic Wand(!), Diffu, yasha, HoT, manta, ...
Manaprobleme hat sie i.d.R. nicht, außer vllt. am Anfang. Ab Diffu sollte man dann klarkommen. Und ja, seit neuestem baut man sein Manta aus yasha. Is aber eig. recht schnell gefarmt, also das yasha.
argh schrieb:
hot vor manta?
hälst du das wirklich für sinnvoll?
erst mit manta wird naga doch richtig mächtig
real schrieb:
argh schrieb:
hot vor manta?
hälst du das wirklich für sinnvoll?
erst mit manta wird naga doch richtig mächtig
nein? ab diffu haut die naga dein mana schneller weg als du "lulz no manta" sagen kannst, hot boostet die surviveability der illus enorm und manta besorgt ihr einfach zwei illus mehr, guter damageincrease, aber nicht unbedingt nötig um "mächtig" zu sein.
Aiolos schrieb:
kann mir eigentlich mal wer erklären wieso sich die ganzen bobs immer vladimirs und battlefury auf solche illu heros holen?