Gutes 5.1-System um ~100€

• Gutes 5.1-System um ~100€

Hi!

Ich hätte mir (auch zu Weihnachten) überlegt, mir ein gutes 5.1-Lautsprechersystem zu suchen. Ich hätte jetzt schon zwei Dinge im Auge:
      Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem 70 W RMS
      - Billigere Variante, vielleicht schlechtere Verarbeitung? Solllte für meinen Gebrauch reichen, habe aber auch negative Rückmeldungen erhalten deshalb meine Alternative:
      Teufel "Concept E 100 " 5.1 Multimedia-System - schwarz
      - Nachteil ist: Kostet mich mit Kabeln etwa 145 €, was eigentlich doch relativ weit über meinem Preislimit liegen würde.

Könnt ihr mir hier was empfehlen?
    • Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem 70 W RMS

Richtig gut! Wollte ich direkt schreiben als ich den Titel sah..
      Hattest du ja schon im Auge!

Sind auch ziemlich günstig und gerade bei Media Markt für 77€ im Angebot.

Empfehlenswert!!!!

amazon.de/Logitech-X-540-5-1-L…-de&qid=1261226527&sr=8-1

Ich hab die auch und zwei meiner Freunde auch.
      Gute Tonqualität!

Könnte nur ein bisschen kräftigeren Bass haben. Aber der ist in Preisleistung eigendlich auch TOP!

Sonst schau mal hier vorbei: testberichte.de

Viel Glück!

Spoiler anzeigen
      Nimm die Logitech :D

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • habe selber nen ähnliches system von teufel stehen und muss sagen, klang ist der hammer und robust sind die boxen auch.
      ich weiß nicht wiviel mal die mir runtergefallen sind, stört die überhaupt nicht. hast aufjeden fall qualitätsarbeit und das preis/leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen.
      investier ein paar euro mehr und hast wahrscheinlich länger was von.
    • Teufe ist die absolut einzig ordentliche Entscheidung um billig Surround Sound-Bereich. Alles was du bei Media Markt, Saturn ect. bekommst, kannst du in die Tonne kloppen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ok hyped teufel ruhig weiter, das teufel E magnum war wirklich überragend, sau günstig und der sound von boxensets die 3 mal soviel gekostet haben. ABER das Concept E 100 ist wirklich nur ein 5.1 system unter vielen, sicher kein schlechtes aber nicht der überflieger wie das magnum set
    • so isses eres, ich hab mir halt eins für 200€ gekauft weil ich nunmal gerne musik höre und es mir die paar euro mehr dann halt wert war, in dem fall auch von teufel. aber grundsätzlich: hol dir einfach ein 2.1 system, von nem 5.1 system hast du halt wirklich erst dann was wenn du wirklich etwas investierst und auch ne gute soundkarte und dann zusätzlich noch entsprechende anwendungen hast die 5.1 halbwegs angemessen unterstützen ~ ich will nicht ins detail gehen, aber mein rat: 2.1 kaufen, hast du warscheinlich mehr freude dran, die sind in dem preissegment einfach etwas besser.

und btw, ich finds absolut richtig teufel zu hypen, die machen nunmal super boxen :p
    • Hey, bin grad tierisch am überlegen ob es sich lohnt sich teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E400-Digital.cfm zuzulegen...
      hat einer eine ähnliche anlage? will endlich mal wieder richtigen guten sound beim zockn auf PS3 und PC oder beim gemütlichen filmabend haben...

kennt sich einer mit soundkarten aus oder macht das keinen größeren unterschied?! ich meine der ps3 ist das ja egal die wird 5.1 unterstützen aber bei der pc soundkarte hab ich kein plan und google konnte mir irgendwie auch nicht weiter helfen...
      nach everest hab ich ne

Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller

kennt die wer und weiß ob die das mitmacht?
      vielen dank

grüße
      Shit Happenz
    • Benutzer online 2

2 Besucher