Teamspeak 3 ist da!
-
-
ist halt nach wie vor ts. ziemlich madig also. abgefuckter sound.
-
Hat zufällig jemand ne ip zum testen?
edit: Hab eine danke!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
more comments plz.
am besten von fanbois und nicht von hatern, ty.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Gefällt.
Nette Spielereien, man kann Leute um sich herum verschieben und individuell die Lautstärke einstellen.
Sind gerade am überlegen, ob wir auf TS3 umstellen sollen.[kael4_32] Customkeys
hat jemand n changelog, also ich mein mit wichtigen veränderung wie delay, settings etc..?
-
Jo mich würd auch interessieren, ob das Delay immernoch so krass ist, oder obs mittlerweile mit Vent mithalten kann
-
hm mir kommts schneller vor als ts2 und soundqualität gefällt mir schonmal sehr.
bin auf die finale version gespannt. -
http://winfuture.de/ schrieb:
Wie angekündigt wurde am gestrigen Samstag die Public Beta der Sprachkonferenz-Software Teamspeak 3 der breiten Anwendermasse zugänglich gemacht. Die dritte Version von Teamspeak bringt zahlreiche neue Features mit.
Die aktuellen Versionen von 'Teamspeak 3 Client und Server' (Windows/Mac/Linux) stehen ab sofort zum Download bereit. Da die offizielle Teamspeak-Webseite momentan sehr stark überlastet ist, haben die Entwickler eine temporäre Landing-Page geschaltet. Sobald sich die große Nachfrage beruhigt, will man die bekannte Webseite wieder in Betrieb nehmen, teilte man mit.
Wie bereits angesprochen bringt die Version 3 von Teamspeak einige Neuerungen mit. Allen voran konnte man die Latenz- und Reaktionszeiten verbessern und somit die Verzögerung zwischen Sprecher und Zuhörer verringern. Da viele Anwender wegen der langsamen Latenzzeiten von TS2 auf Produkte der Konkurrenz umgestiegen sind, habe man diesem Aspekt ein besonderes Augenmerk gewidmet, heißt es auf der Webseite von 'Team Bielefeld'.
Dank der Verwendung von neuen Speex und GSM Codecs konnte auch die Sprachqualität weiter verbessert werden. Ein weiteres neues Feature stellt die Tabbed Voice Connectivity dar. Damit ist es von nun an möglich, mit mehreren Servern gleichzeitig eine Verbindung herzustellen.
Die Oberfläche des Teamspeak Clients lässt sich ab sofort individuell mit Skins gestalten. Zudem bietet TS3 eine Pluginfähigkeit. Generell bleiben sowohl der Teamspeak Client, als auch der Server kostenlos.
Überdies haben die Entwickler auch eine kostenlose Testversion des Teamspeak 3 SDK zum öffentlichen Download bereit gestellt. Um dieses Software Development Kit verwenden zu können, ist ab sofort keine Registrierung mehr notwendig. -
da ts immernoch am weitesten verbreitet ist hört sich das natürlich gut an02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
TS3 suckt, wenn ich meine Kopfhörer eingesteckt habe kommt der Sound trotzdem über die Boxen????
-
Wir haben jetzt TS 3, wers mal testen wil, möge mir eine PM schreiben, dann geb ich ihm die Zugangsdaten.[kael4_32] Customkeys
Kann man damit auch noch auf alte Server?
Wohl nicht oder? -
Incognito schrieb:
TS3 suckt, wenn ich meine Kopfhörer eingesteckt habe kommt der Sound trotzdem über die Boxen????
Weil du zu dumm bist es einzustellen?! -
Dann sag mir, wo man das einstellen soll?
Selbst wenn mans ändern kann ist es retardet die Voreinstellungen so zu machen. -
Incognito schrieb:
Selbst wenn mans ändern kann ist es retardet die Voreinstellungen so zu machen. -
Incognito schrieb:
Selbst wenn mans ändern kann ist es retardet die Voreinstellungen so zu machen.
sry aber wer hier "retardet" ist, ist ja wohl offensichtlich... oh mann frauen und technik...
finde ts nach wie vor gut und werd ich auch mal testen
€: geile featuresdie 3D animation ist geil in raids das ist einfach genial wenn der heiler von hinten brüllt und der tank von vorne
ich bin entzückt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sty_Stoned ()
-
Nee, isn normales.
Ingamesound etc. kommt ausm Headset, nur TS kommt über die Boxen. -
Incognito schrieb:
made my day
ja klar ist sicherlich ein Fehler von TS3
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example