Omg!!! Dont drink and dive!

• ardet4 schrieb:

Ich frage mich eher, wie er sich bei der Kante den Kopf so glatt spalten können sollte.
    Entweder wäre die eine Hälfte total zertrümmert, oder er hätte die Kante "nur" gestriffen, mit weniger aufregenden äußeren Verletzungen.

Naja, man hat den Aufprall im Video nicht mal richtig erkennen können, was die Fake-Theorie nur unterstützt, aber selbst wenn Schädel- und Kinnknochen sauber gebrochen wären, würde das Gesicht immer noch von Gewebe zusammengehalten werden, wenn der nicht gerade auf einer Scharfen Stahlkante aufgekommen wäre. Aber vielleicht wurde der ja auch erst in der OP aufgeschnitten?
    Naja, fänds gut, wenn sich mal ein Chirurg in Ausbildung melden und siene Meinung abgeben, falls sowas hier in Dotasource existiert.

Naja, selbst wenn es kein Fake sein sollte, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Das verdient einfach einen Darvin Award.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Um auch nur annähernd diese Spaltung zu erreichen, hätte er die Kante mittig, und von der Kante aus gesehen oben treffen müssen. Quasi unmöglich, so wie er gesprungen ist hätte er sich meines Erachtens das Gesicht nur waagerecht durchhacken können..
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • naja ich hab mir nur das erste video von dem thread ersteller angeguckt
    whine dagegen hat das "glas + arsch"-video (ich glaub viele sollten das kennen) gepostet und wurde meines wissens nach direkt gebannt
  • Ich hab gerade ein wenig gegoogled, und scheinbar steht der zweite Teil des Videos nicht im Zusammenhang mit dem ersten. Der Junge war sofort ohnmächtig und ist im Krankenhaus gestorben, während der zweite Teil einen Mann nach einem missglückten Suizidversuch zeigt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • da bin ich nur noch glücklicher, dass ich die bilder nicht gesehen habe, da weiterhin schleierhaft bleibt, ob es echt ist oder nicht.
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
  • Naja wenn ich bedenke was sonst so gelöscht wird, hat es mich schon ziemlich gewundert dass es so lange hier bleibt. Zurecht von Youtube entfernt.
    Zum Video: Dumme Aktion, ich denke schon dass es echt war aber naja, was man nicht für nen kranken Scheiß im Internet antrifft. Mir wär wohl auch lieber gewesen ich hätte es nicht gesehen.
  • Naja, ich schließ mal besser und werde in Zukunft Links wie diesen löschen, statt die Diskussion aktiv voranzutreiben. Nehmts mir nicht zu übel, aber ich bin neugieriger Natur.