Battlefield 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand zufällig die Addonspack hat und mir dadurch die ''Spezialwaffen'' kurz freischalten könnte.
      Dazu spielt noch jemand das Spiel und hätte lust es gemeinsam zu spielen?
      Wie auch ne kleine Umfrage, welche Waffe findet ihr am genausten?
      Hoffe findet sich jemand zum Freischalten oder zum gemeinsamen spielen.
    • Ich spiele recht häufig BF2, mit dem letzten Patch sind ja auch alle Addons (oder wenigstens die Boosterpacks) inklusive. Addon braucht man aber für die 2. freischaltbaren waffen.

Mittlerweile habe ich bis auf die Pionierwaffen alle freigeschaltet.

Mittlerweile muss ich sagen, dass L85A1 und die G36E ideal sind, da man damit gleichzeitig medic ist.
      G3 mag vielleicht die stärkste Waffe sein, ist aber Assault und hat nichtmal 'nen Granatwerfer, man verzichtet also auf zu viel.
      F2000 ist auch eine sehr gute Waffe, aber als Medic laufe ich da eher rum.

Allerdings spiele ich meist Scharfschütze, wo die Waffenwahl etwas komplexer ist :P

Upgraded Sniper Rifle M95 ist definitiv nicht die genaueste.
      Sämtliche Scharfschützengewehre sind exakt gleich genau, sie schießen genau auf den Punkt, auf den man zielt.
      Allerdings hat die M95 ein recht breites Fadenkreuz und schwerere Kugeln, sodass man bei Schüssen >200m lieber auf die L95A1 zurückgreifen sollte, die mMn das beste Fadenkreuz hat und zudem nur einer geringen Beeinflussung durch die Schwerkraft unterliegt.
      Einziger Vorteil der M95 ist, dass man damit Panzerglas von z.B. Hubschraubern durchdringen kann.
      Wenn man als Scharfschütze im Squad unterwegs ist, also meist auf Distanzen unter 200m schießt, eignet sich meist die SVD bzw. Typ88 am ehesten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Klar Version 1.5 ^^
      Servertechnisch bin ich meist auf Infantry Only servern bzw. Servern mit speziellen Fahrzeugregeln, aber ich habe eigentlich keinen Stammserver.

Ob das mit den Waffen freischalten geht weiß ich nicht, prinzipiell würde ich das aber tun.
      Schreib mir einfach 'ne PM mit den Kontodaten und du wirst es nie wiedersehen ich schalte dir die Waffen frei.
      Aber das geht erst nächstes Jahr, mein Schlepptop ist kaputt und daher Spieluntauglich.
    • Ich weiss nicht welches, aber wenn du Battlefield 2 wie ich hast kannst du nur 1mal die Waffe upgraden, bei Sniper wär das dann die m95 (panzerglas) und mit Addon hast du die l9a61 oder so, das kleine schwarze Sniper. Hmm dann würd ich sagen noch 2-3Leute und wir machen Squad :)
    • Naja, gerade wenn man öfter als Sniper rumrennt ist die L96A1 ein großer Vorteil gegenüber der M95. Sie ist ein wenig leiser (was mehr ausmacht als man vielleicht denken mag) und auf hohe Distanz zielt man mit dem dünnen Fadenkreuz besser. Die Panzerglasbrechende Wirkung mag gut sein, ist aber der einzige Vorteil der M95, daher ist es besser, sich für jede Situation die passende Waffe zu holen.
      Und gerade bei anderen Klassen (Antitank) ist es noch effektiver, wenn man sich eine weitere Waffe freischalten kann.