Firefox nach update unzumutbar?

• Firefox nach update unzumutbar?

Hi leute!

Seit dem letzten firefox update is das surfen zur qual geworden. Früher hat er sich nur ab und an bei facebook aufgehängt (is ned unbedingt perfekt dazu) aber seit gestern, vorgestern stürtz er bei jeder gelegenheit ab. Wenn man den text so "verschiebt" gibts meistens freezes, und youtube vids laden unglaublich langsam...normal oder liegt die behinderung bei meinem pc?
      Ja wenns ned besser wid werd ich wohl browser wechseln ;) (go alle opera fanatiker aka calcu, ich bin bereit überredet zu werden :D)

ach ja edith spricht:
      win xp 32 bit
      6 gb ram (j64 bit ontheway)
      intel q6700

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bannED ()

"Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

Hi leute!

Seit dem letzten firefox update is das surfen zur qual geworden. Früher hat er sich nur ab und an bei facebook aufgehängt (is ned unbedingt perfekt dazu) aber seit gestern, vorgestern stürtz er bei jeder gelegenheit ab. Wenn man den text so "verschiebt" gibts meistens freezes, und youtube vids laden unglaublich langsam...normal oder liegt die behinderung bei meinem pc?
      hab gehört dass soll oft an den addons liegen, ein Problem welches man durch das Opera all in one System nicht hat

bannED schrieb:

(go alle opera fanatiker aka calcu, ich bin bereit überredet zu werden :D)
      no need imo, überreden ist auch ein zu starkes Wort, nenne es doch besser überzeugen, passt besser ins Opera Prinzip.

bannED schrieb:

ach ja edith spricht:
      win xp 32 bit
      intel q6700
      installier dir erstmal 7 mit 64bit und dann gleich sauber opera drauf installieren. 6gb ist schon hart mit 32bit
    • calcu schrieb:

bannED schrieb:

Hi leute!

hab gehört dass soll oft an den addons liegen, ein Problem welches man durch das Opera all in one System nicht hat
      Jedes mögliche Feature rein, bis das ganze so Bloat ist, dass deine Mutter dagegen wien Supermodel ist!

bannED schrieb:

(go alle opera fanatiker aka calcu, ich bin bereit überredet zu werden :D)
      no need imo, überreden ist auch ein zu starkes Wort, nenne es doch besser überzeugen, passt besser ins Opera Prinzip.
      <Apply Godwin's Law>

bannED schrieb:

ach ja edith spricht:
      win xp 32 bit
      intel q6700
      installier dir erstmal 7 mit 64bit und dann gleich sauber opera drauf installieren. 6gb ist schon hart mit 32bit
      Und wirtschaftsfördernd ist er auch noch :D
      Joa, mehr als 4GB bringt dir eh kaum was... besonders mit 32bit. Imo zum Fenster rausgeworfenes Geld ;)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Okay thx so far, werd in den weihnachtsferien mal rumprobiern, brauch aber internet grad zu dringend (schule, matura und son zeugs ;)) und ich hab mir deshalb nochn 4 gb kit zugelgegt weil ichs beim örtlichen pc geschäft unverschämt billig bekommen hab und ich dachte dass ich früher auf 64 bit umsteig^^ (kostet jetzt 5€ mehr oO). j
      Jetzt muss ich aber erst mal aufs weihnachtsgeld warten :D

mfg
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...