moods: "Es geht immer nur um Mass-Kills und den E-Fame"

• Gefällt mir auch das Interview.

Was wir halt sehen müssen, ist, dass die "schlechten" Fans sich sowieso keien Mühe machen sich Wissen anzueignen und deswegen auch weniger in Foren (wie dotasource) unterwegs sind und wir (ich zumindest) das hier im Forum gar nicht so mitbekommt. Denn wenn hier kommentare kommen würden wie "OMG NOOB Maiden 0:6", dann kommen 10 andere und weisen denjenigen "freundlich" darauf hin, dass eine Maiden auf Support ausgerichtet ist ;)

Soll heissen:
      Ich denke wir befinden uns mehrheitlich auf der "guten" Seite der Macht :O
    • FME schrieb:

naja, dota ist eigtl kein sonderlich reaktionsintensives spiel, da kann ich mir gut vorstellen dass man auch in vergleichsweise hohem alter noch ordentlich mithalten kann - mit erfahrung kann man eine ganze menge rausreißen. klar, irgendwann is schluss, aber ich denke das ist auch typabhängig. gibts da nicht so nen CS spieler der 28 oder so ist und immernoch oben mitspielt? dann geht das bei dota mal locker.

CHEF-KOCH spielt jetzt bei TBH, früher lange zeit bei alternate attax. sein aim ist nicht der grund, warum er noch oben mitspielt - er hat einfach ahnung vom spiel, wie du es gesagt hast.

miou ist 23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• wie froh man bei dota sein kann das es nicht wie bei cs haufen cheater bzw dieses "wir sehn uns at lan" gequatsche, dazu noch metamods für server und alles.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • chrZ^ schrieb:

Ascaran schrieb:

wie froh man bei dota sein kann das es nicht wie bei cs haufen cheater bzw dieses "wir sehn uns at lan" gequatsche, dazu noch metamods für server und alles.

Wie hat crush mal zu Markus (StylerTyler) gesagt?

Komm zur Lan und ich klatsch dich :)

crusH <3 Markus <3

OH MEIN GOTT ICH HABE SO ANGST GUCK DIR CRUSH SIXPACK AN

DER WIEGT BESTIMMT MINDESTENS (!!!!!!!) WENN NICHT SOGAR 50 KG :cursing:

@chris hab pub gehosted. Room 22 join!!!
    • Das ja ma echt n ergiebiger Text wie mans selten sieht,einige coole Anekdoten dabei(Sieg über SK=stolz wie Oskar)^^ aber leider auch viel bedenkswertes einerseits die bekannte Fangeschichte aber auch die Preisgeldsache fand ich krass. Das da nach nicht immer alles reibungslos läuft ist ja kein Geheimnis aber von geschätzt 6-700 Ocken NICHTS bekommen zu haben ist echt hart das dass so schlimm ist hätt ich nicht gedacht. So ziemlich jeder Aspekt der Szene,des eigenen Teams etc,die persönliche Einstellung wurden nochmal anschaulich rekapituliert, der Begriff Abschlussinterview ist echt verdient.
    • ich find es erstaunlich, dass er überhaupt solang aktiv gespielt hat. ich bin jetz grad mal 20 und hätte nicht mal ansatzweise genug zeit um professionell dota zu spielen ohne harte abstriche im leben zu machen (was es mir niemals wert wäre). solange esports in europa nicht den wert wie in asien erreicht, wird es immer eine szene für kinder/jugendliche bleiben (+ältere geeks)
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

ich find es erstaunlich, dass er überhaupt solang aktiv gespielt hat. ich bin jetz grad mal 20 und hätte nicht mal ansatzweise genug zeit um professionell dota zu spielen ohne harte abstriche im leben zu machen (was es mir niemals wert wäre). solange esports in europa nicht den wert wie in asien erreicht, wird es immer eine szene für kinder/jugendliche bleiben (+ältere geeks)

naja, professionell in europa (dota) spielen heisst 1-3 stunden am tag spielen und das 2-4 mal in der woche. so wars zumind. bei allen clans in denen ich gespielt hab, ich bin mir sicher das es bei den anderen teams so ähnlich aussieht.