F4F first round - Recap

• F4F first round - Recap

Falls jemand die komplette erste Runde F4F 2.3 Runde verpasst haben sollte und sich jetzt fragt, welches Replay soll ich mir angucken, sollte ich mir überhaupt eins agucken? Dann sollte man sich Heldarions Zusammenfassung auf Tribal-Gaming.net durchlesen. Jetzt ist sie komplett verfügbar, doch diese wird immer nach den einzelnen Spielen mit nur den wichtigsten Spielinformationen upgedated. Es gibt vergleichsweise keine andere Seite mit ähnlich guten Zusammenfassungen. Wer auf Qualität steht, sollte sich diese News durchlesen.

Farm4Fame Website
    • fugo schrieb:

welche replays sind sehenswert?

Keins :D Musst dir nur die News durchlesen. Möglicherweise sind Replays interessant, wo die vermeintlich schwächeren Teams gegen auf das vorher hoch gesetzte Ross gewonnen haben. Ansonsten Gank Rapes, Farm Rapes etc. . Nichts ausgeglichenes sozusagen.
    • ka....find die zusammenfassung ehrlich gesagt nicht sooo gelungen, irgendwie immer nur son paar killstats angeben...hört sich irgendwie n bisschen amateurhaft an, wenn da steht "wow, jugger nicht gestorben, das is ja cool" oder "venge und wl zusammen 24 deaths" und "morph mit 21 kills"

Keine Ahnung, nicht mein Fall, hört sich alles son bisschen oberflächlich an und aus soner pub-perspektive betrachtet aka "der hat viele kills, der war besonders toll" und "oft gestorben=schlecht gespielt". Viel mehr als mir n endscreen sagen könnte, sagt mir auch die zusammenfassung nicht...gut, bisschen spielverlauf, aber das wars... da reichen mir fast ergebnisse und lineups. :)