Zwei neue Helden in 6.65

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwei neue Helden in 6.65

Ungewöhnlich lange wartet die Community bereits auf die nächste Version 6.65. Neue Infos gab es zuletzt an Halloween, als IceFrog ein Video des neuen Helden Nightcrawler veröffentlichte. Heute tauchten zwei Bilder mit Beschreibungen auf, die zwei neue Helden für die kommende Map zeigen.

Bilder:
      getdota.com/secret_1.png
      getdota.com/secret_2.png

Zum Artikel: "Zwei neue Helden in 6.65"
    • fugo schrieb:

hmm failnews imo.
      absolut unnötig für fragster. lieber noch warten bis er draußen ist und dann ne gute erklärung des helden.

Was ist daran fail?
      Sie haben schonmal alle Informationen, die man finden kann, gut zusammengetragen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • [r0ck]oN schrieb:

Nightcrawler:
      Im Text heißt es, "jede Attacke macht ihn stärker und schneller, während seine Gegner schwächer werden."
      Boah wie übel wird der denn sein 8|
      boah wie jetzt alle wieder abgehn und imba schreien....

habt ihr schonmal dran gedacht das er möglicherweise vieeeeel zu schwach is und icefrog sofort patchen muss weil er nach 2 nukes umfällt?

mit solchen extrem unnötigen kommentaren sollte ma warten bis die map da is und dann sollte man auch ein paar mal mit dem hero gezockt haben... (am besten gegen gegner die wissen wie man den hero kontert)

aber ich bin mir sicher der hero wird voll imba und der neue mage hat nen global lich ulti gepaart mit nem 10 sekunden stun und instant throne/tree-kill voll imba! icefrog du sau!
    • Kabuki schrieb:

[r0ck]oN schrieb:

Nightcrawler:
      Im Text heißt es, "jede Attacke macht ihn stärker und schneller, während seine Gegner schwächer werden."
      blablablablablablabla
      Was hast du für ein Problem?! Offensichtlich hast du den Thread nicht ganz durchgelesen, sonst wüsstest du, dass hier _niemand_ geschrien hat OMFG IMBA. Das Prinzip ist einfach übel, so ähnlich wie Razor's Static Link. Und nur das habe ich damit gemeint. Du laberst ganz einfach Müll :)
      Mit solch unnötigen Kommentaren wie deinen sollte man warten, bis man irgendwann mal ne Ahnung von dem hat, was man redet bzw. den Fred ganz durchgelesen hat.
      Srsly, vor Leute wie dir, die 1-2 mal die Woche einen Comment posten der nur so vor Schwachsinn strotzt, muss ich mich nun wirklich nicht rechtfertigen!, obwohl ich es gerade getan habe.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • [r0ck]oN schrieb:

Kabuki schrieb:

[r0ck]oN schrieb:

Nightcrawler:
      blablablablablablabla
      Was hast du für ein Problem?! Offensichtlich hast du den Thread nicht ganz durchgelesen, sonst wüsstest du, dass hier _niemand_ geschrien hat OMFG IMBA. Das Prinzip ist einfach übel, so ähnlich wie Razor's Static Link. Und nur das habe ich damit gemeint. Du laberst ganz einfach Müll :)
      Mit solch unnötigen Kommentaren wie deinen sollte man warten, bis man irgendwann mal ne Ahnung von dem hat, was man redet bzw. den Fred ganz durchgelesen hat.
      Srsly, vor Leute wie dir, die 1-2 mal die Woche einen Comment posten der nur so vor Schwachsinn strotzt, muss ich mich nun wirklich nicht rechtfertigen!, obwohl ich es gerade getan habe.

ups er hat ja mehr posts als du :<

• achso sry ich hab den hero halt noch nicht gespielt woher sollt ich wissen das dus getan hast?
      und meine posts strotzen immer vor schwachsinn? danke da mich wer drauf aufmerksam macht, ich muss mich bessern.
      sry an dich ich bin wohl heute mitm falschen fuss aufgestanden ich werde mich hüten weiterhin puren schwachsinn zu posten.
      (bzw überhaupt irgendwo hier zu posten, hat im endeffekt sowieso keinen zweck)
      bist du beta tester oder woher kennst du den hero? ich würde nämlich gerne erst diskussionen über den hero führen wenn er auch "wirklich" releast is und eben nicht einer beta entstammt.
      sry wenn das zu hart rüberkam, das nächste mal echauffier ich mich über das gewhine nur wenn jemand wirkilch "imba" geschrieben hat. (du hast es nicht getan!)

ontopic:
      ich freu mich echt auf die neuen helden, hoffentlich is einer so mass fun wie kunkka und keine lamen rechtsklicker^^
    • JimKnopf schrieb:

Nachdem Infrisios den Tipp gegeben hat und das Forum rumrätselt muss fragster gleich abstauben. :thumbup:
      Den PD-Leuten ist es schon früher aufgefallen ;-) Vermutlich hat's fragster da her.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Das Model des zweiten Helden scheint ja das des Voidwalkers zu sein, also das gleiche wie bane. Finde ich schon seltsam, dass sich zwei Heroes das gleiche Model (ja man kann die Models variieren, ich wieß) teilen werden. Mal sehen, was das wird.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • oO naix teilt sich sein modell mit ghouls und necro mit den magiern der scourge....
      naja, wenn einem die modells ausgehen muss man ja ein bisschen tricksen, entweder custom models oder modells eben umfärben...
      ist aber auch egal, denn alles was ich will ist übermorgen aufwachen und sehen, dass ne neue version den weg zur welt geschafft hat.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Midna schrieb:

Das Model des zweiten Helden scheint ja das des Voidwalkers zu sein, also das gleiche wie bane. Finde ich schon seltsam, dass sich zwei Heroes das gleiche Model (ja man kann die Models variieren, ich wieß) teilen werden. Mal sehen, was das wird.

Hab ich am anfang auch gedacht, aber schau mal hier: img136.imageshack.us/img136/2351/secret2.png

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."