Dota.Z

• Nevermore und Pudge die ganze Zeit, diese Szenen waren alle iwie nix neues und recht langweilig.
      Dann gabs noch so reine Luckszenen wie den Void mit mass Backtrack/Bash und der Dirge-Zombie-Kill. Was soll solcher Schrott in so nem Video? Das ist doch kein Skill sondern etwas, was in jedem Public passieren kann...
      Der Rest (z.b. naga arrow dodge) war viel besser, editing natürlich geil, aber auch net durchgehend perfekt. Es ist halt auch nur ein gutes DotA-Video und nicht DER Meilenstein. Würde sagen, ich hab schon besseres gesehen.

3/5
    • Handwerklich außerordentlich gut gemacht, manchmal allerdings etwas zu viel des guten.
      Die Szenen sind überdurchschnittlich, aber größtenteils auch nicht außergewöhnlich, auch wenn sie meistens sehr Unterhaltsam sind.
      Sowas wie der Torrent gegen den UD hätte aber nicht sein müssen, zur Seite zu laufen ist die Standardreaktion auf Torrents bei auch nur halbwegs skillten Gegnern, so schwierig war der nicht.
      Die Vacuum+Stormbolt+Light Strike Array+Cleave=Rampage Szene ist lustig
    • ich fand das video mal gut!

Ich finde, das genau solche musik in ein solche Video gehört und die szenen waren auch ziemlich cool meiner meinung nach.
      einziges manko: Public gegner, in der einen szene hat man sogar gesehen, dass n switch requestet wurde...so was gehört da einfach nicht rein.

Trotzdem recht unterhaltsam!
    • *gähn*
      Ja editing war echt hammer aber ausser 2/3 szenen public skill, gg und ownage szenen...imo nicht spannend. Ein packender schlagabtausch zwischen 2 gleichwertigen heros oder ein tollkühner gank escape, das ist imo sehenswert. Ach ja ich mag keine clashszenen ;) Musik 0815 gräßlich.

3/5 btw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bannED ()

"Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Imo auch zuviele Nevermore Pwnage Szenen, aber war ok.
      Was ich wirklich gut fand, war die Tatsache, dass diese "ich hook euch alle weg" Pudge/Potm szenen (ihr wisst was ich meine) im Schnelldurchlauf gezeigt wurden, das war ganz nett für zwischendurch.
      Editing war top, auch wenn es vielleicht nicht SOO skilled war, hat mich die Kunkka - Morph Szene beeindruckt.
      4.5/5
    • Manno schrieb:

Also Editing ist wirklich klasse, sind auch ein paar echt gute Szenen.
      Leider aber auch massig "ichhabimbafarmundkillmitsfalle"... Lieber mehr so Sachen wie der Dodge von Naga.
      das kommt auf den beobachter an...ich z.b. liebe solche sf szenen ...vielleicht weils mein persönlicher lieblingsheld ist, aber ich glaub ich könnte mir sowas stundenlang angucken^^