ES IST DA!
Dota.Z
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Musik fand ich ganz okay, aber die Szenen eher langweilig :-/
2/5 -
Ich kenn kein besseres Video als dieses hier. Editing war perfekt, Szenen waren voll in Ordnung, Musik hat auch gepasst. Was will man mehr?
-
ich fands auch ganz gut eig,ok vllt n paar viele sf rampage szenen,aber ansonsten ok. 4/5“We’ll find a way. We always have.”
dem kann ich nur zu stimmen. das video fand ich in sich stimmig. musik hat gepasst. szenen samt gut bis sehr gut. das einzige, was man negativ anrechnen könnte wären übermäßig viele sf-ulti-kill-szenen, wobei diese mich persönlich gut entertaint haben, da sie oftmals gut rausgespielt waren mit darkseer bzw. die gegner einfach dumm waren^^. teilweise warens mir auch ein wenig "zu viele effekte" wobei das jetzt nicht die qualität des videos schmälern soll, die geschmäcker sind eben verscheiden. summa summarum eines der besten videos, die einzigen zwei mir logisch erscheinen kritikpunkte sind wie oben genannt überladenes editing und sf szenen, aber alles geschmackssache
-
Musik war imo gut. Szene waren größtenteils ganz i.O., manche waren Hammer und die wurden dann auch richtig betont
Der Clash wo Sven Rampage macht war einfach geil
Stun, Vacuum, Linastun, <random spell> und zack Sven Lasthit
Die ES Szenen waren etwas langweilig, sowas krieg ich auch ohne weiteres hin
Das Editing war jedenfalls richtig geil, besonders der Uebergang wo gezeigt wird, wie Undying in Ultiform auseinanderfällt wenn er stirbt wird, und das rückwärts! gefiel mir sehr gut.
Es gefiel: 4/5R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
-
Fand das Video auch sehr unterhaltsam. Beste Szene, als der Sven mit einem Schlag und dank Cleave Rampage machtHow I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
also ich fand das video abnormal gut, hammer editiert
vigossive 5/5 -
4/5
super editing <; aber die Szenen nicht ganz so atenberaubend -
Stoppt mal kurz nachdem der Sven auf Rampage ist und lest euch die Namen der Gefallenen durch. (Easteregg)
Ansonsten wirklich tolles Video, hat mich prima unterhalten - für mich das beste Dota-Video, das ich bis jetzt gesehen habe.
Weiterer Bonus ist Blue Stahli (!!) Musik...ich warte schon lange darauf, dass die mal für ein Dota Video benutzt wird. (hex0r hat doch mal nen kurzen Ausschnitt von Mystique benutzt oder?)
Für mich ganz klar 5/5, zumal das Editing auch episch ist.
Mfg,
aheliuse
edit: jaja, deutsche Sprache schwere Sprache...bin noch etwas müde. -
-
nice arrow dodge by naga.
-
Hammer geil.
Wie man 2/5 gebren kann ist mir ein rätsel oO -
Nur Hater geben 2/5 ...
aber des lied is der hammer
passt perfekt imo^^ -
wirklich geniales vid, muss man sagen!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Nicht schlecht, aber bis auf den Arrow Dodge nichts neues. Musik ist nicht gerade innovativ, die Szenen zwar nett, aber schon aus dutzenden anderen Videos zu genüge bekannt. Dazu hat sich zu viel wiederholt. Und sry, aber nen Hellfireblast mit Dagger dodgen ist nichts besonderes, und dann noch im Chat als Gott gefeiert zu werden zeugt von schlechten Gegnern aka Public.
2,5/5I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Das hat nichts mit haten zu tun.
Das war einfach mein erster Eindruck + subjektive Meinung. -
seine vids haben immer sehr viel editing drin gehabt aber in diesem wars dann imO zuviel: 3/5This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
Szenen haben sich ziemlich oft wiederholt. Jede 3 Szene war ein nevermoer ultra kill..
-
Echt cooles Video
Szenen waren im grossen und ganzen echt gut, die Sven Rampage Szene ist ganz nett^^ (5 Leute mit einem Schlag, oder?)
Und endlich mal Editing, an dem nicht übrigens gespart wurde das echt gut gelungen und anschaubar.
Alles in Allem 8.5/10