Wc3banlist

• Hi Leute.

Ich habe folgendes Problem. Mein /Banlast funktioniert nicht egal ob ich es direkt in Wc3 eingeben oder in Wc3banlist unter "Messages". Er schreibt es zwar aber auf der Banlist erscheint nix. Z.B. /Pingall funzt. Ich habe Windows 7 und nutze WinPcap 4.1.1. Anfangs wenn ich Wc3 starte sagt er auch das ein Programm erfolg gestartet ist. Ich blick nicht wirklich mehr durch und habe alles probiert. Auch neuinstalliert usw. Ich nutze Wc3banlist 3.1. Beta Vielen Dank für eure Hilfe schonmal

lg NeXi
    • Es wäre sehr nett wenn du mir die Entscheidung überlässt und mir helfen würdest... Ich hoste immer Games und es nervt immer wieder die gleichen Leaver drin zu haben. Mir ist auch durchaus bewusst das ich nie alle raushalten kann, aber ein gewissen Teil schon. Bitte helft mir lg NeXI
    • imo bringt bl nix - hatte die nen monat mal und nachdem ich 1200 registirerte leaver/flamer/noobs hatte, hat die sau langsam geladen, so dass ich sie dann gekickt habe.
      is zwar ewig her, dass ich bnet ohne/mit bl gespielt habe, aber bl funzt nur bei den ersten 2 leavern im team mit /banlast den rest immt sie nicht als leaver .. ansonsten banlist saven und neuisntalln ka..

würde eh auf ih-league bzw clan + fw umsteigen :)