Knall diese Schlampe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Original werden die ganzen Sitcoms vor Publikum aufgenommen und die Lacher sind von einem echten Publikum, in den ganzen Synchos werden an den Stellen, wo das echte Publiikum gelacht hat diese Fake-Lacher eingeblendet, deshalb klingt es so gewollt, ist es im Original aber nicht!
    • Chemical-_- schrieb:

Im Original werden die ganzen Sitcoms vor Publikum aufgenommen und die Lacher sind von einem echten Publikum, in den ganzen Synchos werden an den Stellen, wo das echte Publiikum gelacht hat diese Fake-Lacher eingeblendet, deshalb klingt es so gewollt, ist es im Original aber nicht!

Erzähl mir nicht, dass sowas wie two and a half men live vor Publikum stattfindet. Das war vielleicht irgendwann mal so, aber dort ist das Lachen auch künstlich eingespielt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Also ich finds leider auch nicht mehr gut im deutschen, wenn man die ganzen Folgen schon auf Englisch
      gesehen hat weiß man einfach das es besser ist. So wie gestern: Der Schnorrer aus dem Boo. Totaler kack was soll das xD Muss jetzt
      immer so denken. Oder die Szene mit den erfunden Buchnamen. blabla von hope u die (angehört wie nen indischer name) und im deutschen war
      das glaub irgendso nen low flame.
      Aber gut werd trotzdem Dienstags weiterhin einschalten :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Yak schrieb:

Rotz... Wenigstens wird mir gesagt, wann ich zu lachen habe und wann nicht.
      Kann ich voll und ganz zu stimmen ... 0815 Witze mit eingespielten Lachern - sowas von hohes niveau!
      ot: wo ist der witz? falls es hierbei um den klingelton geht .. darauf fahren doch echt nur pubertierende kinder ab ^_^
    • ihr müsst euch mal von der scheiß pantoffelkiste emanzipieren!!!

#yak (bis auf das "scheinbar", da googelste bitte nochmal nach)
      hab auch nicht gelacht (vielleicht weil ich die serie nicht kenne?)
    • AverageMan schrieb:

Ozzi_Wozzi schrieb:

Taahm sollte man wirklich nicht auf deutsch gucken. syncronsprecher von keanu reves (oder wie der heist) auf charlie passt mal so gaaar nich 8| (allen klingt auch kacke)

wie kommst du jetzt auf keanu reaves?? charlie = charlie sheen
      weil das nunmal der syncronsprecher von keanu reaves ist auf deutsch...
      ich glaub du hast meinen satz nicht ganz richtig gelesen.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Deutsch ist besser, weil ich es auf englisch irgendwie gar nicht verstanden hab..

Und ich verstehe auch nicht, wieso auf einmal ein Rington abgespielt wird, wenn doch Charlie Jake anruft? ??? ? ?
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • V.orteX schrieb:

Deutsch ist besser, weil ich es auf englisch irgendwie gar nicht verstanden hab..

Und ich verstehe auch nicht, wieso auf einmal ein Rington abgespielt wird, wenn doch Charlie Jake anruft? ??? ? ?

Ähm, weil das Jakes Handy is, welches er eben gerade anruft?!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

V.orteX schrieb:

Deutsch ist besser, weil ich es auf englisch irgendwie gar nicht verstanden hab..

Ähm, weil das Jakes Handy is, welches er eben gerade anruft?!

wtf me fail :D
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • ElephantTalk schrieb:

also ich find die eingespielten lacher gehören bei einer sitcom einfach dazu, dass macht für mich einfach dieses flair aus
      jein, kommt auf die serie an. bei den meisten find ichs zum kotzen aber bei taahm oder prinz von bel-air passt das einfach. kann mir zb scrubs mit so lachern überhaupt net vorstellen
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...