Immer Buchstaben raten und wers löst darf ein neues Wort NENNEN oder FREIRUNDE.
Copyright [code=c] Napo @ IRC
_ _ _ _ _ _ _
Copyright [code=c] Napo @ IRC
_ _ _ _ _ _ _
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
R für Retard?
kloakenfisch schrieb:
warum eigentlich "hangman" und nicht galgenmännchen????
wir sind doch keine schwulen engländer oder stupide amis! wir haben so eine schöne sprache, macht die doch nicht noch mehr kaputt als sie eh schon durch diese ganzen ekelerregenden anglizismen ist!
Theooorg schrieb:
ist das wort "HANGMAN" ?
wtf??? du kannst doch stolz sein aus deutschland zu kommen ohne gleich ein Nazi o.Ä. zu sein. Ich finde sowas ehrlich scheiße! Deutschland is en schönes Land mit seiner eigenen Individuelen Sprache die auch schön ist! Da kann man ruhig ein bissl Patriotismus "verspüren"(keine ahnung wie ich den satz richtig ausdrücken soll, bin grad bissl in rage ;P )twoplay schrieb:
kloakenfisch schrieb:
wir sind doch keine schwulen engländer oder stupide amis! wir haben so eine schöne sprache, macht die doch nicht noch mehr kaputt als sie eh schon durch diese ganzen ekelerregenden anglizismen ist!
Also ich hab alles was ich auf englisch stellen kann, auf englisch. (Spiele, Filme,Programme).
Meiner Meinung nach ist deutsch eine scheiß Sprache.
Sind wir etwa scheiß Nazis die nur deutsch reden müssen?
Theooorg schrieb:
ist das wort "HANGMAN" ?
Jap ist richtig.
Wollny schrieb:
wtf??? du kannst doch stolz sein aus deutschland zu kommen ohne gleich ein Nazi o.Ä. zu sein. Ich finde sowas ehrlich scheiße! Deutschland is en schönes Land mit seiner eigenen Individuelen Sprache die auch schön ist! Da kann man ruhig ein bissl Patriotismus "verspüren"(keine ahnung wie ich den satz richtig ausdrücken soll, bin grad bissl in rage ;P )twoplay schrieb:
kloakenfisch schrieb:
Also ich hab alles was ich auf englisch stellen kann, auf englisch. (Spiele, Filme,Programme).
Meiner Meinung nach ist deutsch eine scheiß Sprache.
Sind wir etwa scheiß Nazis die nur deutsch reden müssen?
Theooorg schrieb:
ist das wort "HANGMAN" ?
Jap ist richtig.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Wollny schrieb:
wtf??? du kannst doch stolz sein aus deutschland zu kommen ohne gleich ein Nazi o.Ä. zu sein. Ich finde sowas ehrlich scheiße! Deutschland is en schönes Land mit seiner eigenen Individuelen Sprache die auch schön ist! Da kann man ruhig ein bissl Patriotismus "verspüren"(keine ahnung wie ich den satz richtig ausdrücken soll, bin grad bissl in rage ;P )
wesentlich bedenklicher als twoplays reaktion darauf.warum eigentlich "hangman" und nicht galgenmännchen????