DotA 6.65 ist da!
-
-
damn it xD
wollts grad posten ^^Drink deep, and descend. -
Super !!! :D
Das gute ist, Icefrog hat diesmal viele Ideen der Community mit eingebracht. !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Yeah, endlich Boots in den Sideshops
auf den 1. Blick einige nette Änderungen dabei: Visage remake, DS geschwächt.
Bin gespannt auf die beiden neuen Heroes^^[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil] -
ja gut das changelog is da...aber wo bekomm ich die map?
ich will zocken!!! ;D
also bei getdota.com is sie iwie noch nich... -
neue heroes mus sich erstma testen aber murloc hat sig ownzor potential.....
die buffs auf den meisten agis gefallen mir weniger (bone-magina-ursa bkb ffs)
tolle sachen sind spiderling nerf, stone gaze cd, pudge buff
bisschen hart find ich den panda nerf, dark seer nerf
mit spectre muss man mal schauen is halt immernoch nen drecksheld
Boots of Speed
- Now available in the side shops
nothing more to add <3<3<3 -
[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil] -
Roshan ist mega geil!!! Love it.
Coole Changes, vor allem das neue Item könnte sehr interessant werden. -
guter TP-change!
-
Sie ist da und sie ist göttlich! Danke Icefrog! Yeah yeah! Frohe Weihnachten an alle!
-
Vanguard nicht generft.... ich geh kotzen... aber ansonsten nette Änderungen.
-
Geniale changes imho, auch fürs metagame :>
€: vor allem das:
Spectre
- Dispersion now spreads the reflected damage over the number of nearby heroes. So it is the same in a 1v1 case, but greatly reduced in team fights.
ouch. -
also die version gibts schon auf getdota
-
Autsch. Spectre hat ja ganz schön was abbekommen.
Priestess of the Moon
- Starfall AoE increased by 50 to fix issues with it not hitting units on the edge of your attack
Das hier ist lustig. HoN hatte das im letzten Patch auch geändert, da die Engine dort die Standard Angriffsreichweite + 12 (also den kollisionsradios) als gesamte Reichweite nimmt. Dass das Problem auch in DotA besteht wusste ich garnicht.
Sieht aber eigentlich sehr gut aus. Ich werd mir jetzt erstmal die neuen Helden angucken.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
-
* Decreased cooldown on Courier Morph and added a mini techies courier <- bestDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Gerade erst das Visage Rework gesehen. Gefällt auf jeden Fall besser als vorher.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
HAMMER alle couriers tragen nikolaus-mützen!!!!
-
Sehr nice!
Boots im Side-Shop.
Gute Buffs/Nerfs, der CK Blink Rework hört sich sehr interessant an, genau wie Tp Change.
Dusa Nerf imo unnötig.
Blade Mail und Spectre gut generfed.
Warum man Radi aus und an stellen soll bleibt mir nen Rätsel.
Hier fehlt mir ein kleiner HoT Buff/Vanhood Nerf. Die Anpassung von Vanguard auf Range und das minmal teurere Planes werden sich wohl nicht großartig auswirken.
Der neue Int hört sich weniger innovativ an, Nightcrawler dafür umso mehr.
Sehen auf dem Papier beide ziemlich stark aus, aber time will tell.MfG,
< - Sorathor - >
:kkthxbye:
Meine Heldenideen:
Groal - Furious Orc Champion
Antrosum - Confusing Grotesk
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!