6.65 Ice Mage

• 6.65 Ice Mage

Hab noch kein Thema gesehen hoffe mal ich bin der erste..
      Skillen würde ich primär auf jeden fall den ersten spell der ist echt hart, 2nd entweder den aoe buff wenn man double lane hat auf solo lane vll eher den magieresistenzdebuff. Ulti immer wenn geht
      Items Bottle udn dann bracer auf jeden fall (der ist sau fragil), danach hp in form von evtl bloodstone oder vanguard bzw hex/heart/bkb..
      .
    • Imo würd ich für den Held als wichtigstes nen Slow und ias ansehen. Ich hab ihn einmal getestet und auf Travler+Skadi gespielt (war n pun und insofern schnell zu farmen) und ging gut ab. Skadi gibt dir alles wichtige +stats und nen slow um in combination mit deiner MS fast permanent zuzuhauen. Dann würd ich noch basher+buri+butter hachhohlen und last HoT oder irg wo nen Radi einschieben.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • also ich hab ihn jetzt nochmal gespielt und finde bottle bracer und die neue urne am anfang am besten, dann BOT und dann jo wie du sagst sowas wie skadi/radi
      skillen würde ich vll eher primär den dmg einfrier spell dann 1-2 mal den slow und magieresiremove und dann den dmg buff skillen.. ulti habe ich jetzt mal weggelassen bis lvl 11 mindestens.
      .
    • Imoshen schrieb:

ich find der isn toller supporter.
      Give Urne, boots, stick, wards

jo dem würd ich mich anschließen, wobei man survivability durch bracer+wand ermöglichen sollte. Muss mal sehen, wie sich das in der Praxis macht.

OT: Wollte heute morgen die Map antesten und joine gleich mal ein Sig, wo sie noch nicht gespielt wird Kopf --> Tisch
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hab ihn jetzt in diversen Spielen getestet, Power Treads haben sich als ziemlich gut herausgestellt.
      Da er mit Chilling Touch ganz gut Schaden machht, schadet etwas Attackspeed nicht und Hp braucht er unbedingt so viele wie man irgendwie bekommen kann.

Shivas, Hex usw sind in der Theorie ziemlich gut, aber ein paar Mates mit slows und Stuns tun es genauso gut. Und dank hoher castrange ist der Kerl sowieso ziemlich Itemunabhängig, ich würde lieber andere farmen lassen und mich bei den Items auf Treads, Bracer, Wand, vll Bottle usw beschränken.

Als Lanepartner kann man so ziemlich jeden disabler nehmen, der einem ermöglich, Cold Feet voll zu nutzen. Bereits auf Level 2 sind dann extrem harte Goes möglich dank hartem disable und +40 Damage für beiden Helden.
      Ein Enigma im Wald daneben ist auch ziemlich gut, auch im weiteren Spielverlauf synergieren beide Helden extrem gut.
    • Ich finde, dass der Held kaum sowas wie ein "Coreitem" hat, dass er wirklich unbedingt braucht. Daher kann man quasi auf ihm das spielen, was man gerade braucht. Forcestaff (der immerhin gebufft wurde!), Euls und Necronomicon (finde ich bei seinem sehr niedrigen hp-pool und in kombination mit dem spambaren slow recht stark) sind neben den bereits genannten Dingen sicherlich eine Erwähnung wert
    • Nathaniel schrieb:

Tendenziell würd ich den Helden in einem Fw auch eher als supporter spielen, Forcestaff ist ein richtig cooles Item auf dem Helden um seinen 1. Spell richtig auszunutzen
      versteh ich nicht ganz, damit der skill sein potenzial entfaltet darf der gegner ja NICHT wegkommen, und mit forcestaff schiebst du ihn ja in blickrichtung
      -> er kommt eher weg
      es sei denn natürlich er dreht sie nach der hälfte der strecke um, dann kannst du ihn wieder herziehen

guinsoo oder so wäre da nützlicher

klappt es eigl zusammen mit euls?
      skill drauf euls an und kurz nachdem er wieder runterkommt ist der dann gestunnt?
    • TorX schrieb:

klappt es eigl zusammen mit euls?
      skill drauf euls an und kurz nachdem er wieder runterkommt ist der dann gestunnt?

wenn er nicht gerade in der luft ist, wenn der stun zu wirken anfängt, dann funktioniert es. allerdings würde man so den dmg herschenken.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • icevortex hat 12 sec duration und 6 sek cooldown... würde die - magieresitenz stacken wenn man das dann 2 mal auf ne stelle haut?
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (