Urn of Shadows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urn of Shadows

      Was haltet ihr von dem neuen item?

      Urn of Shadows

      Requries:
      - Sobi Mask (325)
      - 2x Gauntlets of Strength (300)
      - Recipe (250)
      Total: 875

      Provides:
      + 50% Mana Regeneration
      + 6 Strength
      + Active

      Starts with 0 charges. Each time an enemy hero dies near you, it gains a charge. The first charges increments by 2, so it goes 0/2/3/4/5/etc
      Each usage of the item decreases the charge by 1.

      Each hero death can only charge up one of these items per death, so more than one hero having this will not increase the charges for both of the items.

      Can be cast on an ally to heal, dispels on non-creep damage. Can alternatively be cast on an enemy hero to do half the heal (200) as damage over 8 seconds.

      Heal: 400 HP over 8 seconds
      Cooldown: 10



      - finde es etwas zu stark, da es auf fast jedem hero sinn macht und sehr leicht zu erfarmen ist. hab es gerade auf sk ausprobiert und musste dank wand, urn und den boots im sideshop quasi nie back in die base gehen.

      discuss
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • genau, am besten schreit jeder random lowbob bei jedem neuen item/jedem neuen helden "wtf imba", obwohl man das durch die wenigen games noch nicht wirklich beurteilen kann :thumbdown:

      @ topic: finds relativ gut und könnte das gangen im idealfall durchaus wieder populärer und effektiver machen (hier spielen auch delayed tps und boots im sideshop eine rolle)

    • Stark ja, aber imba?
      Auf mehr als 2 Helden pro Team macht das wenig Sinn, also nur für Supporter/Str-Caster wirklich zu gebrauchen.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Wenns nur noch Clashs gibt, ist die zweite Urne sicherlich sinnfrei, aber Gangs müssen nicht umbedingt mit 5 Heroes stattfinden.

      Yeah, 100 Posts = Crow
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • ich muss keine einzige partie dota spielen um zu sehen dass das teil imba ist :p wird 100% generft werden, vieeeeeeeeeel zu stark. für den preis jedenfalls, wenns min. 800g teurer wäre könnte mans ja noch irgendwo nachvollziehen aber mit den aktuellen stats PLUS das krankhaft gute active ist das item total imbalanced ^^
    • wird sicher noch generfed, aber soo imba ist es jetzt auch nicht. Man beachte, dass das acitve nur bei EINEM Helden pro Kill nen Charge bekommt. Wird also kein Pflichtitem wie Wand werden, weil es einfach komplett sinnlos ist, das auf mehr als 2 Helden zu bauen.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • FME schrieb:

      ich muss keine einzige partie dota spielen um zu sehen dass das teil imba ist :p wird 100% generft werden, vieeeeeeeeeel zu stark. für den preis jedenfalls, wenns min. 800g teurer wäre könnte mans ja noch irgendwo nachvollziehen aber mit den aktuellen stats PLUS das krankhaft gute active ist das item total imbalanced ^^

      kann geclosed werden. Dotagott hat gesprochen...
      zu dem item kann man jetzt wohl noch nicht soviel sagen ( außer einer eben, der kann das), sieht auf dem papier super aus aber wie es im spiel dann wirklich ist sieht man wohl erst in ein paar wochen.
    • FME schrieb:

      ich muss keine einzige partie dota spielen um zu sehen dass das teil imba ist :p wird 100% generft werden, vieeeeeeeeeel zu stark. für den preis jedenfalls, wenns min. 800g teurer wäre könnte mans ja noch irgendwo nachvollziehen aber mit den aktuellen stats PLUS das krankhaft gute active ist das item total imbalanced ^^


      es kostet mehr als 800... 875 um genau zu sein. und es ist eigentlich nur auf supportern vernünftig, da es bei den anderen nur nen slot wegnimmt.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • 800g mehr= aktueller Preis +800

      außer auf Supportern kann mans uach gut auf Str-Castern bauen
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Ihh denke man muss erstmal abwarten wie sie wirklich Sinnvoll eingesetzt werden kann aber ich denke wenn man gegen einen random pub bob spielen würde er dauerhaft stirb ist es einfach zu imba. oder wenn man einen Mid hero hat der weiß wie man richtig ganked.


      I'm just a littel supporting-Bitch... :saint: