Stryke wieder bei dmZ
-
-
STRYKE i love u.
Hexor steht da wie ein hänger.
Irgendwie sehen alle pro scheiße aus
Naja wayne ich freu mich so total
Danke an:
Chrynox & .fea
Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
Ardet4; Das isn Fahrradständer -_- -
gl stryke denke das war die richtige entscheidung ... best carry ever : StryKe- !(15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
(15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
(15:07:50) (bomk\crusH) im mces
(15:07:51) (bomk\crusH) wa?
(15:07:51) (bomk\crusH)
(15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
(15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
(15:08:02) (bomk\crusH)
(15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
(15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
(15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
(15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
(15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
(15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine" -
als ob sie nicht schon genug davon hätten
-
jetzt noch crush dazu und das team ist perfekt gerüstet für dp stacks!
Nee ich finds gut mit dem lineup können sie imo europe top 3 sein. Hoffen wir einfach mal, dass es trotz kebap lange halten wird.
Edit an den unter mir: btw. wenn ich nicht komplett falsch liege können hexor und stryke auch sehr gut nicht carrys spielen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()
-
Jetzt hat dmz ja endlich jemanden der farmen kann
-
coole sache und so
-
gl Stryke! und dmZ heheheheheheeeehh
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Oh man der zweite Black im Team DmZ ... Oh Domi ob das so gut war?
Ich finde dass Black und Stryke genau gleich sind... Farmen können beide rrichtig gut aber gar keine Übersicht im Spiel,... Sry ist meine Meinung
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und ein guten Start für dich Stryke... -
ICH MÖCHTE EIN GER-TEAM AUS 5 MAL KEV (oder 4 Mal + Qro), DASS 5 LINAS PICKT UND DAMIT ALLES OWNET!!1!
Naja, viel Glück und so, aber das Roster sieht halt echt nicht nach Action-DotA aus... -
interessante news zu weihnachten
-
Im really happy fo ya, and ima let you finish but:
rmN^ did best midas carry of all time![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Juff schrieb:
ICH MÖCHTE EIN GER-TEAM AUS 5 MAL KEV (oder 4 Mal + Qro), DASS 5 LINAS PICKT UND DAMIT ALLES OWNET!!1!
Naja, viel Glück und so, aber das Roster sieht halt echt nicht nach Action-DotA aus...
Warum? Okay, sie haben mit black und stryke 2 klischeericeraber 1. glaub ich dass die beiden auch gute ganker bzw semicarries abgeben und hex0r, v1ctory, kebap und gemer seh ich scon als ganker/supporter. Ich glaub an dmZ
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
zZz.. das wechselkarussell dreht sich und dreht sichDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^