6.65 Nevermore

• zine schrieb:

bei 5 armor ist die schadensreduzierung 23%
      bei 10 armor 38%
      bei 15 armor 48%
      und bei 20 armor 55%

deswegen ist die minus-armor-aura effektiver wenn sie früh geskilled wird, da sie effektiver ist, wenn der gegner noch weniger armor hat :)
      Dein HP vergleich hinkt leider, weil 500 hp = 500 hp, aber 5 rüstung eben nicht gleich 5 rüstung, da mit zunehmender Rüstung weitere Punkte weniger einfluss haben?

€: Ich glaub was ich geschrieben hab is alles bullshit, deswegen das fragezeichen

Eben genau das stimmt so nicht.
      Wenn du 500 Hp hast sind +500 Hp = +100% EHp
      Wenn du 1000 Hp hast sind +500 Hp = +50% EHp
    • CoConi schrieb:

Skillbuild is
      necro
      raze
      raze
      necro
      raze
      necro
      raze
      necro
      ulti
      stats/aura
      ulti
      stats/aura
      stats/aura
      ulti auf 16

Itembuild:
      BoT
      Bottle
      BkB
      Lothars(Klappt auch in CWs. Oder sind Maelk und Fear noobs??)
      Danach kann man "seinen" Weg gehen
      z.B Assault+ Deso
      oder LL Bfly
      oder Hex
      oder Manta
      oder oder oder...

Den Skillbuild hatten wir nu' wirklich schon oft genug.

Und was dein itembuild angeht.. Ich denke mal, du baust nach Bottle Bot.. hoffe ich zumindest.

Natürlich "kann" man auf Lothars gehen. macht nur nicht immer Sinn.. und genu das is der Grund warum Maelk und Fear keine Noobs sind, weil sie wissen wann es geht. Und Dagger ist auf jeden Fall gleichwertig, einfach Lothars zu sagen ist also etwas fail.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • zine schrieb:

bei 5 armor ist die schadensreduzierung 23%
      bei 10 armor 38%
      bei 15 armor 48%
      und bei 20 armor 55%

deswegen ist die minus-armor-aura effektiver wenn sie früh geskilled wird, da sie effektiver ist, wenn der gegner noch weniger armor hat :)
      Dein HP vergleich hinkt leider, weil 500 hp = 500 hp, aber 5 rüstung eben nicht gleich 5 rüstung, da mit zunehmender Rüstung weitere Punkte weniger einfluss haben?

€: Ich glaub was ich geschrieben hab is alles bullshit, deswegen das fragezeichen

Ja, das ist leider Bullshit ;)

Wenn du es ganz genau wissen willst, lies dir doch einfach diesen Guide durch.
      Um es zusammenzufassen, solange deine HP gleich bleiben, erhöht JEDER zusätzliche Rüstungspunkt deine effektiven HP um 6% deiner Maximal HP, unabhängig davon, wieviel Rüstung du am Anfang schon hattest.
    • Man muss halt damit zu Rande kommen, dass der Hero obwohl er groß schwarz und böse ist nichts aushält.
      Vor allem noch, da man erstmal bottle und dann meist straight Boots of Travel kauft und wegen dem guten
      Farm selten Bracer oder sowas einschiebt.
      Und ein gestunter Sf ist oft ein toter Sf.
    • der häufigste fehler? viel zu defensives laneplay durch wenige, teils beschissene razes oder eben gar keine. x)
      erfahrung (durch fleiß!) und natürlich auch talent braucht man, mehr nicht.
      alternativ einfach deutlich schlechtere gegner :P
      [team_Alliance]