Hallo,
wie das Topic schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Clan.
Was ich euch bieten kann:
- regelmäßige Onlinezeiten ( von halb 7 - 10 in der Schulzeit und jetzt in den Ferien natürlich länger und öfter ) meist jeden Abend außer Freitag oder Samstag ( -> 6-7x pro Woche )
- ein gutes Spielverständnis
- mid Skill
- Kenntnisse aller Heros ( Itembuilds, Skills e.t.c )
- gute Manieren ( bin 17, bald 18 falls es wichtig ist )
was ich erwarte:
- regelmäßige Fw´s , Cw´s ( 5x pro Woche mindestens, am besten jeden Tag )
- einen Clan, der DL Div. spielt ( 5 reicht auch ), bzw. es bald vor hat
- Voicetool Skype ( ich kann ts nicht ausstehen, da die quali da total miserabel ist und skype führt nicht zu laggs wenn man nicht konfi-leiter ist ( kann ich dann übernehmen ))
- nette und chillige Atmosphäre
- gute Spieler ( nicht so wie " Uuups ich wollte "d" statt "s" drücken" und das 5x im Spiel.... oder "Uups seit wann macht der arrow von der wr denn so viel Schaden?" )
Falls ihr denkt, dass ich in euren Clan passen könnte, schreibt mich einfach in ICQ an und wir machen ein TG zusammen
Natürlich könnt ihr mir auch hier im Forum eine PM schicken!
Ich hoffe man sieht sich!
[craine3_64]
wie das Topic schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Clan.
Was ich euch bieten kann:
- regelmäßige Onlinezeiten ( von halb 7 - 10 in der Schulzeit und jetzt in den Ferien natürlich länger und öfter ) meist jeden Abend außer Freitag oder Samstag ( -> 6-7x pro Woche )
- ein gutes Spielverständnis
- mid Skill
- Kenntnisse aller Heros ( Itembuilds, Skills e.t.c )
- gute Manieren ( bin 17, bald 18 falls es wichtig ist )
was ich erwarte:
- regelmäßige Fw´s , Cw´s ( 5x pro Woche mindestens, am besten jeden Tag )
- einen Clan, der DL Div. spielt ( 5 reicht auch ), bzw. es bald vor hat
- Voicetool Skype ( ich kann ts nicht ausstehen, da die quali da total miserabel ist und skype führt nicht zu laggs wenn man nicht konfi-leiter ist ( kann ich dann übernehmen ))
- nette und chillige Atmosphäre
- gute Spieler ( nicht so wie " Uuups ich wollte "d" statt "s" drücken" und das 5x im Spiel.... oder "Uups seit wann macht der arrow von der wr denn so viel Schaden?" )

Falls ihr denkt, dass ich in euren Clan passen könnte, schreibt mich einfach in ICQ an und wir machen ein TG zusammen

Natürlich könnt ihr mir auch hier im Forum eine PM schicken!
Ich hoffe man sieht sich!

[craine3_64]