Invoker

• 1. so, würde gerne wissen, wie man invoker momentan (wahrscheinlich wie vor 20 versionen etc. etc.) skillt, hab keinen aktuellen thread mit SuFu gefunden, falls es einen gibt----> link pls
      spiel ihn immer auf meteor/sunstrike, sehe ihn aber immer häufiger mit spirits/ghost walk/icewall und emp rumlaufen, daher würde ich gerne wissen, welche skillung wohl die sinnvollste ist
      2. in welcher reihenfolge use ich welche seiner skills im clash bzw. welche skills habt ihr als standartskills (wenn ihr am ganken oder am lanen seid)
      3. best itembuild (nichts aka carryersatz oder supporter Invoker)
    • Also ich nutz entweder die Spirits/Wall Skillung, sehr gut beim Pushen etc, oder die Tornado/Emp Skillung, eher Clashorientiert
      Items sollten halt Agha & Guinsoo sein zwecks mass Spellspamm usw
    • Ich skille meist erst den Meteor ( richtig abartig der dmg ) und habe halt die Option auf Sunstrike zu wechseln
      lvl 8 skille ich auch einmal die Eiskugel ( sry weiß nicht mehr ob es sicher Quas war ) um einen Ghostwalk zum escapen parat zu haben.

Den Clash eröffne ich oft mit EMP und einem Wirbelsturm, wobei ich dann direkt Invoke einsetze um EMP gegen den Meteor zu tauschen, der den eigentlichen DMG macht.
      Der Wirbelsturm hält die Gegner in reichweite des EMP während das sich aufladen muss.

So hat das gegnerische Team kein Mana mehr und kassiert schön schaden durch den Meteor und falls einer wegläuft holt man den noch mit dem Wirbelsturm :thumbsup:

Wenn ich alleine im Wald rumlaufe bzw. 1v1 wahrscheinlich ist, habe ich die Fire-spirits und coldsnap für beinahme permastun, wenn nicht alle simultan, sondern etwas zeitversetzt angreifen und wechsel dann einen der Skills auf dem Meteor, da der Gegner so nicht ausweichen kann.

Ich hoffe das war etwas hilfreich ;)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • ich glaub ich werd den hero nie richtig spielen... ist einfach zu pro für mich^^
      oder höchstens alle 10 minuten einmal nen skill austauschen. mitten im clash umskillen würde mich so sehr verwirren, das ich wie ein reh auf der landstrasse stehe und ohne mich zu bewegen in die scheinwerfer des schnell näherkommenden autos starre... ist so ähnlich wie mein "no neutrals chen" den ich falls ich ihn mal durch random kriege wie gesagt ohne creeps im early als supporter mit mekka und agha und später als damagedealer mit random damage items spiele :D
      bitte nicht flamen, bin schon genug gestraft damit so ein bob zu sein^^
      aber als ich ihn mal hatte hab ich einfach immer nur blast und meteor rausgehauen, gegen gleichwertige bobs wie mich scheint das zu funktionieren!
    • Ich hatte mit Invo anfangs auch Probleme, aber mit ein bisschen Training klappts dann :thumbsup:

Und wenn man den Helden anständig hinbekommt ist kein anderer Hero ein Problem mehr.
      Ist man allerdings zu faul im Kampf zu invoken sollte man einen anderen Hero spielen, weil der invo ja sonst nur 2 Skills hat und jeder andere Held 4 ,was ja relativ schade wäre :D

Invo ist schon ein Hero für fortgeschrittene, aber wenn man die Möglichkeiten alle kennt und schnell im Denken ist, ist er der beste Held, da er einfach ALLES kann

und nebenbei wird der in League auch nicht oft gespielt, weil er halt so schwer ist :D
      sogar die über-Pros bekommen den nicht perfekt ausgeschöpft, also sollte man sich keine Vorwürfe machen, wenn es nicht klappt ;)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • problem an invoker ist einfach, dass er ein sehr hohes level benötigt um wirklich effektiv spells rauszuhauen
      das ganze finde ich etwas schade, da so viel potential verloren geht und man mit ihm eigentlich schön viel action machen kann