[x] Napo
* Napo sets mode: +b *!*@p54BA4853.dip0.t-ipconnect.de
* singletap was kicked by Napo (singletap)
* Napo sets mode: +b *!*@p54BA4853.dip0.t-ipconnect.de
* singletap was kicked by Napo (singletap)
Joni schrieb:
Also ich weiß echt nicht was mein Landsmann, der StolzeBayer, da zu suchen hat...was macht der denn so krass? Spammt im Offtopic rum, ist pseudolustig und erzählt von seinen Sauferlebnissen?
Also die Auswahl hier ist ja eh schon sehr begrenzt..da fehlen schon einige...und dann auchsgerechnet nen Vogel wie ProudBavarian rauszusuchen...für mich völlig unverständlich.
feniox schrieb:
Die Frage wer halt eher, ob wenn giles den Endsieg davonträgt, er mehr Rückgrat beweist als unser Negermesias in Stockholm.
^^^^^ schrieb:
würd ja fast midna voten wegen so geilen sachen wie dem pirate contest / wc3 turnier.... wenn nich immer die 3 wochen afk zeit wär wo sich nix bewegt
Boo- schrieb:
Ich nominiere Black-_-Lotus
Black-_-Lotus schrieb:
Boo- schrieb:
Ich nominiere Black-_-Lotus
so viel zum thema "Ins Voting ist gekommen, wer nominiert wurde, so einfach ist das! "
Calculator, du hast hiermit meine Menschenrechte verletzt, ich möchte das du dich offiziel in diesen forum bei mir entschuldigst![]()
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
Cave_Man schrieb:
daarkside missing. Srsly warum ist daarkside nicht dabei? das wäre mal ein signal der community gewesen!