User des Jahres 2009 - Das Voting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joni schrieb:

Also ich weiß echt nicht was mein Landsmann, der StolzeBayer, da zu suchen hat...was macht der denn so krass? Spammt im Offtopic rum, ist pseudolustig und erzählt von seinen Sauferlebnissen?

Also die Auswahl hier ist ja eh schon sehr begrenzt..da fehlen schon einige...und dann auchsgerechnet nen Vogel wie ProudBavarian rauszusuchen...für mich völlig unverständlich.
      no offense, aber offensichtlich sehen das nicht viele so^^

ich würde es auch lieber sehen wenn midna und hellfish vorne wären, aber ist halt kein wunschkonzert, sondern man braucht auch viel Querschnittsbeliebtheit auf dotasource. Manche lassen sich auch blenden, ja :>
    • Was mach ich eigentlich auf der "Juser des Jahres" Liste? Was hat mich dazu nominiert? Meine Hilfe und Förderung der Com? Meine DotAspezifischen Projekte? Mein Engagement im DotA Bereich? Mein allgemeines Interesse an DotA? Oder war es doch meine neutrale objektive und konflikscheue Ader im OT? Fragen über fragen...
    • Sollten nicht Leute User des Jahres werden, die was für die Community getan haben? Ich sehe jetzt nicht wie z.B. dumme Leute zu verarschen so ein großer Service an der Community ist.

HolyMaster, Ruffy, Wing-, Rapturecruiser, Arrow^Gunz, etc. also die ganzen Leute die im Szenebereich arbeiten sind ja garnicht dabei.
      Ich weiß die Auswahl zu kritisieren war verboten, aber ich bin halt anti-establishment und so.

edit:
      jetzt wo andere Leute das auch geschrieben haben muss ich ja wieder alles gut heißen um weiter gegen das System zu sein. Das Leben eines Rebellen ist sehr schwer.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • push fugo !
      Vom szene staff machen alle eine gute arbeit, bei der user des jahres wahl gehts imo halt um ganz "normale" user die durch wasauchimmer positiv aufgefallen sind und sich die liebe der community erarbeitet haben :D
      wenns um investierte zeit ginge wär ja sowieso ramius+b2f > all
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ^^^^^ schrieb:

würd ja fast midna voten wegen so geilen sachen wie dem pirate contest / wc3 turnier.... wenn nich immer die 3 wochen afk zeit wär wo sich nix bewegt

# :P

giles will eh nicht user des jahres sein, also hört auf ihn zu voten :O

edit:

achja ich hätt ruffy gevotet wenn er da gewesen wäre

edit2:

neugier-frage:
      warum votet ihr proud???? (ausser den stammtisch usern) --> mir ist er halt einfach kaum aufgefallen mit irgendwelchen postings oder so
    • da sind wir wieder bei der Stille der Community, warum habt ihr sie dann nicht vorgeschlagen?

btw find ich nicht, dass Ruffy da reingehört, er postet hier zwar seine Artikel, aber aktiv am Forenleben nimmt er nicht teil und darum gehts hier ja nunmal und nicht um das fragster-Inventar oder um dl-admins, die können ihre eigenen votes machen. selbes gilt für ramius und b2f, die hier lediglich administrieren. Napo und Juff nehmen aber teil, deshalb kann man sie auch nominieren.

Keine falsche Bescheidenheit, auch wenn sich giles auf Teufel komm raus unbeliebt machen wollte, ist er kläglich gescheitert :P
      Ins Voting ist gekommen, wer nominiert wurde, so einfach ist das!
    • Boo- schrieb:

Ich nominiere Black-_-Lotus

so viel zum thema "Ins Voting ist gekommen, wer nominiert wurde, so einfach ist das! "

Calculator, du hast hiermit meine Menschenrechte verletzt, ich möchte das du dich offiziel in diesen forum bei mir entschuldigst ;(