napo / fme
User des Jahres 2009 - Das Voting
-
-
Tachikoma auf jedenfall user des jahres!
[terrorblade3_64]
-
würd ja fast midna voten wegen so geilen sachen wie dem pirate contest / wc3 turnier.... wenn nich immer die 3 wochen afk zeit wär wo sich nix bewegt
-
Hehe
Danke schon mal an alle, die bereits für mich gevotet haben. Mich freut's ja schon, dass ich mit dabei bin. Aber die Tatsache, dass ich im Mittelfeld mitmache freut mich doch sehr - wobei ja das Voting noch 'ne zeitlang geht. Bin gespannt wie's ausgeht, allerdings scheint ja einer hier das Rennen bereits zu machen ...
Spoiler anzeigen Votet für mich, oder brennt in der Hölle !!!
Spoiler anzeigen Ihr wisst schon wie ich's mein
Spoiler anzeigen TODERNST!it ain't nothing but a peanut -
Hellfish, Midna, Giles
OK WO WAREN INFERNO KINA UND STYLERTYLER?!?!! -
Wieso wurde Anduriel nicht nominiert?
Proud, Hellfish, MidnaR.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
-
giles/midna
-
Also ich weiß echt nicht was mein Landsmann, der StolzeBayer, da zu suchen hat...was macht der denn so krass? Spammt im Offtopic rum, ist pseudolustig und erzählt von seinen Sauferlebnissen?
Also die Auswahl hier ist ja eh schon sehr begrenzt..da fehlen schon einige...und dann auchsgerechnet nen Vogel wie ProudBavarian rauszusuchen...für mich völlig unverständlich.
ahcos natürlich best. Lustig, schlau und fachwissen über dota. der perfekte user. -
GGiles FME und calcu
-
FME, Proudi, Midna
-
Joni schrieb:
ahcos natürlich best. Lustig, schlau und fachwissen über dota. der perfekte user.
Haha.
feniox, midna, seraph.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Lol tree^.....Habe ich auch gemacht
Ahcos bekommt eh nur fast jede Drittstimme ! -
-
-
warum bin ich beim vote nicht dabei, da sieht man mal wieder wie gefakt solche votings sind.
-
bereich DotA
Hellfish: kompetent, hilfsbereit und geduldig
bereich engagement
midna: postet zelda und mario vids <3; contest, guides usw
bereich ot
feniox: hat immer recht (mmn), wird aber im gegensatz zu giles nie beleidigend -
aDDi schrieb:
bereich DotA
Hellfish: kompetent, hilfsbereit und geduldig
bereich engagement
midna: postet zelda und mario vids <3; contest, guides usw
bereich ot
feniox: hat immer recht (mmn), wird aber im gegensatz zu giles nie beleidigend -
Black-_-Lotus schrieb:
warum bin ich beim vote nicht dabei, da sieht man mal wieder wie gefakt solche votings sind.
Tja Lotus, 2 Wochen Aktivität 2009 reichen leider nicht, um nominiert zu werden. =) -
Ich verstehe nicht, warum ich da bin oO (Was mich natürlich nicht dadran hindert erstmal für mich zu voten)
Ich war 90% dieses Jahres inaktiv, und habe mal echt GAR NICHTS gerissen! -
[X]ahcos best weil er das forum bereichert, ein guter wihlvoucher war und den irc-channel am leben erhält mit seinen diskussionen:D
und napo weil er bvbfan is
-
Benutzer online 1
1 Besucher