User des Jahres 2009 - Das Voting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ODD! schrieb:

      Black-_-Lotus schrieb:

      Cave_Man schrieb:

      daarkside missing. Srsly warum ist daarkside nicht dabei? das wäre mal ein signal der community gewesen!

      tja ich nich dabei, daarkside nicht dabei lotus nicht dabei... da sieht man das ist ein absolutes no-go voting


      meine güte, eine welt geht unter... würdest du dir echt einen drauf geben, user des jahres zu werden?

      mir is das so scheiss egal, als wenn in einem sack reis china umfallen würde.
    • Cave_Man schrieb:

      daarkside missing. Srsly warum ist daarkside nicht dabei? das wäre mal ein signal der community gewesen!


      wieso sollte man einen inaktiven wählen?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • was ist mit diesem ruffy von fragster oder so das ist mit der einzige der hier gute sachen postet oder geht das nicht weil er nicht in jedem thema irgend nen sinnlosen kindischen rotz postet ?
      oder ich verstehe einfach nicht was user des jahres bedeutet vllt ist man ja auch der king wenn man am meisten lügen+scheisse reden kann
    • hmm schade dass rapturecruiser und arrow^gunz nicht dabei sind, die hier das jahr über eine mords-cov gemacht haben.
      ruffy macht sich auch arbeit.

      gewählt habe ich juff( russen/old ks/old fnatic-fanboism ftw <3 ), achso ( imba musikkenner und textvirtuose :* ) und fugo (rein aus symphatiegründen und vielen posts die ich rautieren kann/konnte oder wollte. dazu einer der coolsten avas^^).
      danke anyway für alle stimmen, auch wenn ich nicht weiß, was ich außer musikalischen horizonterweiterungen groß beitragen konnte .)

      feniox/giles flamewars/diskussionen waren natürlich immer lustig mit anzusehen, aber erstens haben sie in letzter zeit sehr stark abgenommen, und zweitens haben beide ein problem. feniox ist wesentlich jünger als er rüberkommt und man kann ihm daher seine meinung oft schlecht abkaufen, da sie höchstwahrscheinlich nicht auf erfahrung, sondern nur auf hörensagen und einigen büchern beruht. tja und giles flamt schlicht und ergreifend immernoch zu viel, ohne dass er es merkt, und kann bei allem wissen und großkotzigkeit seinen sarkasmus und seine diskreditierungen immernoch nicht auf ein humanes maß herunterkürzen. schade eigentlich.

      midna sagt mir nichts, außer 3 contest die ich alle fail fand(wc3 wenig aktiv und paar schlechte orga entscheidungen drin/pirate contest lustig aber mehr auch nicht -> ergebnis zeigt die reife der com, wie napo mal treffend gesagt hat).
      wo wir auch schon bei napo wären. einfach zu wenig im forum präsent und wenn, dann nur dota- und IRC-bezogen, was mich beides eher anwaynt. dazu noch recht strikt was postlöschungen betrifft, daher eher kein vote. auch wenn er hier definitiv(!) einer der betagteren und gesetzteren dudes im forum ist.
      beim thema gesetzt muss ich an calcu denken, der oft mit rat und tat zur seite steht, aber auch viele posts verfasst, in denen er eigentlich "nichts" sagt, wo nur angedeutet wird. das stört mich etwas und er könnte gern noch ein wenig aus sich raus kommen, als z.B. einfach wortlos eines der besten diagramme zu posten, die ich jemals in meinem leben gesehen habe.(hi@ frauen paradox) ein gespräch darüber käme immer interessant.
      hellfish ist in ordnung, kann ich aber aus ehre nicht wählen, weil er MYM-fanboi ist(sry :D ), weswegen wir auch schonmal beef hatten.
      proud kenne ich quasi gar nicht und kam mir auch immer eher als ein OT/stammtisch spammer rüber, anstatt als vorbild zu erscheinen. tut mir leid wenn ich ihn da falsch einschätze.
      eres hat dieses jahr nicht so viel gerissen, weder menschlich noch spielerisch, außer sich das erste mal auf konzerte zu trauen, was man ihm gutheißen muss.
      zudem hatten wir immer mal lustige diskussionen, wobei am ende immer einer geweint hat. auch was schönes.

      wer bleibt noch übrig?
      zagdil.
      joa der name sagt mir was und ich habe auch schon einiges von ihm gelesen, mir ist aber nichts sooo richtig in erinnerung geblieben sry. ich weiß nur, dass er nen coolen 3-kopf-ava hat, und sicherlich im kern ein guter kerl ist :D
      so far
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      [...]
      tja und giles flamt schlicht und ergreifend immernoch zu viel, ohne dass er es merkt, und kann bei allem wissen und großkotzigkeit seinen sarkasmus und seine diskreditierungen immernoch nicht auf ein humanes maß herunterkürzen. schade eigentlich.
      [...]
      Das ist es doch, was ihn so symphatisch macht!
      Was man sich unter User des Jahres vorstellen darf war mir nicht klar, darum gingen Votes willkürlich an Giles(macht Spaß, seine Beiträge zu lesen) und Hellfish(war mir irgendwie präsent).
    • etwas ot aber:

      (wc3 wenig aktiv und paar schlechte orga entscheidungen drin/pirate contest lustig aber mehr auch nicht -> ergebnis zeigt die reife der com, wie napo mal treffend gesagt hat).
      DAS ist wiedermal extrem amüsant - nur wer deine Meinung unterstützt ist "reif"....lustig, wirklich lustig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

    • Seraph schrieb:

      und er könnte gern noch ein wenig aus sich raus kommen, als z.B. einfach wortlos eines der besten diagramme zu posten, die ich jemals in meinem leben gesehen habe.(hi@ frauen paradox) ein gespräch darüber käme immer interessant.

      das war ja auch einfach nur das geilste diagramm ÜBERHAUPT :D
      hab giles gewählt, weil er seine anonymität im internet am besten ausnutzt ;)
      dann noch midna, weil zelda> nacktes mädel> rest ist...
      und juff, weil wer juff nicht wählt, der hat nicht noch sinnlos ne stimme zu vergeben gehabt...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • ich bin ja hier nur als troll unterwegs
      und ich sehe solche abartig dämlichen "user-des-jahres-votings"-in jedem forum auch nur als plattform für flames und dergleichen (meistens um sich selbst zu profilieren, naja wers nötig hat :P )

      aber nen user wegen eines diagramms zu wählen xD bisher mit abstand das amüsanteste was ich in meinem "internet-life" lesen durfte
      entweder is dieses sagenhafte diagramm wirklich so epic, oder ich muss dotasource entgültig was offtopic betrifft als komplett inkompetent abstempeln

      nicht böse gemeint
      aber EIN diagramm!? wählt ihr dann eure "favouriten" auch nach grammatikalischer richtigkeit? oder wer das coolste bild gepostet hat dieses jahr? oder wer den besten flame ever verfasst hat 2009?

      auf diesem wege
      frohes neues jahr, mfg
    • Calcu hat im Jahr 2009 sicherlich mehr nützliche Dinge gepostet als dieses Diagramm ;) (Siehe diesen Thread :D). Ist halt ein aktiver User der oft gute Beiträge verfasst. Das Diagramm ist nur hängengeblieben weils halt geil war.
    • da_Klaus schrieb:


      aber EIN diagramm!? wählt ihr dann eure "favouriten" auch nach grammatikalischer richtigkeit? oder wer das coolste bild gepostet hat dieses jahr? oder wer den besten flame ever verfasst hat 2009?

      Jein, meistens summieren sich Anzahl der Flames bzw der Bilder und resultieren in mehrere Favouriten!
    • da_Klaus schrieb:

      ich bin ja hier nur als troll unterwegs
      ok, da sind die Fronten ja gleich klar

      da_Klaus schrieb:

      aber nen user wegen eines diagramms zu wählen xD bisher mit abstand das amüsanteste was ich in meinem "internet-life" lesen durfte
      lesen>posten

      da_Klaus schrieb:

      aber EIN diagramm!? wählt ihr dann eure "favouriten" auch nach grammatikalischer richtigkeit? oder wer das coolste bild gepostet hat dieses jahr? oder wer den besten flame ever verfasst hat 2009?
      zumindestens wählen sie keine Leute die nicht richtig lesen können. Ich wurde von den Personen obviously nicht gewählt.