Map vorlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß net ob ich hier richtig bin oder nicht aber..



    Kann mir mal einer ne map geben oder selber machen wo nur die helden auszuwählen sind und das die mobs selber also zum angriff laufen halt in die mitte rechts und links? und mir sagen wie ich im Wald (den ich baue) dann mobs reinbauen kann mit lvl und so also das ein held lvl 1 die nicht töten kann sondern erst wenn er z.b. 5 oder 6 ist und kann mir dein einer dann noch halt die läden am anfang reinbaun also so wie bei Allstar dota aber nur das ich die deko selbst gestallte :]



    MFG
  • Also so zusagen ich brauch eine map vorlage um genau zu sein so wie die standart map bei www.getdota.com also alles wie das dort ist das die halt dahin laufen und so aber ohne deko!
    Die will ich selber machen und ich will wissen wie ich Mobs einsetze mit lvl also das der Held den mann wählt die mobs nicht gleich töten kann mein seinem kleinem lvl und das ich einstellen kan wie viel die Mobs erfahrung bringen und das sie respawnen ..



    Ich hoffe das ist so besser ^^ sry das ich so schreibe bin halt kein deutscher ^^ hab deutsch in der schule gelernt





    MFG
  • kann man nich einfach die DotA map nehmen und das was man nicht braucht einfach löschen / verändern

    giles schrieb:

    Hi2u schrieb:

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
  • So ne Vorlage bringt dir rein gar nichts. Les Tuturials (zum beispiel auf Hive Workshop) und bastle während du liest eine kleine Start-Map zusammen. Es wird dir hier niemand eine Map basteln, weil das unglaublich zeitaufwändig ist und niemand Lust hat, für einen vollkommen Unbekannten mehrere Stunden zu verschwenden.

    Nyakes- schrieb:

    Ich lüfte morgens den ganzen Tag
    ?( ?(

    ardet4 schrieb:

    1 bit = 8 byte
  • das ist wirklich der drolligste troll seit ewigen zeiten.

    und sollte es doch keiner sein so bringt es ihm rein gar nichts wenn ihr mit ihm redet weil er lichtjahre davon entfernt ist zu wissen wie man die farbe einer einheit im worldeditor ändert
  • so ne vorlage gibts nich und wird dir auch garantiert niemand machen.

    Ich weiß zwar nicht welche tutorial du alle gelesen hast, aber wenn du dir ein bisschen zeit nimmst und die Tutorials von hier durchliest kannst du dir so ne vorlage bestimmt auch selber machen, auch wenn es nicht gleich ne perfekte map wie dota wird.

    edit: :/
  • Maan ich brauch jah rein technisch nur das die ganzen helden von Dota in diesen häusern wählbar sind und das die anfangs Items zu kaufen sind alles andere mach ich denn ich hab mir alle tutorials durchgelesen -.- aber ich krig nicht hin nur das mit den helden und die anfangs items naja die alle kenn ich jah nes auswendig ..
  • Du kannste keine Bäume pflanzen?
    Das Mapdesign klauen?
    Du kannst keine SHOPS PFLANZEN?
    Keinen Brunnen?

    Also wenn du das nicht kannst bist du einfach ein Trottel.
    Und wenn du DAS fertig hast, dann baut dir eventuell jemand noch die Trigger für die Creeps ein.
  • piktorde schrieb:

    Maan ich brauch jah rein technisch nur das die ganzen helden von Dota in diesen häusern wählbar sind und das die anfangs Items zu kaufen sind alles andere mach ich denn ich hab mir alle tutorials durchgelesen -.- aber ich krig nicht hin nur das mit den helden und die anfangs items naja die alle kenn ich jah nes auswendig ..
    Ich glaube du weisst nicht, was du da verlangst. Sowas zu erstellen ist nicht so leicht und wird warscheinlich keiner dir hier machen, da es einfach mehrere Tage dauern könnte. Arbeite mal an der Formulierung deiner Posts, die Hälfte deiner Sätze ist unverständlich.
    btw: [x] Troll
    R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
  • piktorde schrieb:

    <random bob flame>
    Richtig süß :)
    Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Warum willst du die Map eigentlich haben?
    Du hast dir sicher keine Tutorials durchgelesen, sonst hättest du etwas Ahnung und wüsstest, dass das was du verlangst, sehr zeitaufwendig ist. Ich selbst hab den Editor nur selten benutzt und kann dir in sofern nur sagen, lass es sein oder mach n Praktikum bei Icefrog.
    R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
  • @piktorde
    Leider haben die meisten Vorredner hier absolut recht. Wenn es so leicht wäre, die Helden aus DotA nachzubauen, warum glaubst du gibt es dann nicht unzählige DotA Duplikate? Aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, dass viele Helden aus DotA extrem schwer zu coden sind, mal ganz davon abgesehen, dass du wahrscheinlich nicht mal weißt was JASS ist. Hast allerdings jetzt eine Woche Zeit dich nochmal zu informieren und einen neuen Anlauf zu starten.

    Closed