aber die meisten der modelle sind entweder unpassend oder machen einfach den "flair" kaputt
PIMP my DotA!!
-
-
Hab mir mal alle 24 angeschaut und naja...
Das Jugger Modell ist halt richtig crap. Warum man der Maiden mehr anziehen sollte versteh ich nicht.
Richtig geil finde ich das PotM model. -
Die meisten sehen eben sehr dämonenhaft aus, was zu manchen Helden einfach nicht passt (ES)Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
Cpt^matthe schrieb:
LiTh- schrieb:
OMG WAS FÜR SKILLZ! ER HAT WOW MODELLE IN WC3 EINGEFÜGT!
Bis auf Sven und Sniper würd ich da keine übernehmen... Originalität where?! Denn wenn ich WoW spielen will, dann geh ich WoW spielen, muss ich nich in DotA haben.
WoW basiert auf Wc3, ist dir hoffentlich klar, nech xD? Also ist es scheiss egal, ob man Modelle von A in B reinpackt oder von B in A.
OT: Wie gesagt, Sven ist noch richtig gut, Sniper gabs aber auch schon auf anderen Maps zur Genüge und der Rest ist halt einfach flach und simpel von WoW reingebaut, egal was jetzt von was abstammt (und ja, ich weiß, dass WoW von WC3 abstammt, ich spiel auch kein WoW mehr weil mich das Blizz-RPG ankotzt ;)) -
dasWisl schrieb:
ekelhaft überladen find ich die meisten...
quop wäre nur nacht noch weiter gepimpt... -
Hallo,
Eigene Helden-Modelle nehmen an sich ziemlich viel Platz weg (100kb-300kb), allerdings ist bei vielen dieser Helden nur die Textur verändert (10kb-40kb) oder nur ein Attachment, wie beim Tiny der Ast, (0kb-50kb) hinzugefügt worden.
Aber mal ernsthaft, DotA wird doch von absolut keinem wegen der tollen Grafik gespielt, sondern weil es spielerisch einfach was hergibt.
Solche zusätzlichen Modelle müssen nicht sein. Eine Verbindung zu WC3 selbst sollte immer erhalten bleiben.
MfG,
Sustanon -
######## Sustanon
Wie ich dich mag, obwohl du nichtmal von hier bist -
Wer sowas haben will soll HoN spielen, da sehen die Models ähnlich aus. Zu DotA passt es absolut nicht. Viele viele DotA Spieler die HoN testeten, fanden dass der wc3 Charme verloren geht, durch eben diese Models.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
der abba reitet auf ner ZIEGE???
-
Auf ner toten ZiegeI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
the game
5/19/13 expect us
Open the spoiler
[spoil]THE GAME[/spoil]
Shit brix -
ardet4 schrieb:
Auf ner toten Ziege
Ziege = Teufel ?
Abbadon = Jüngstes Gericht?
Das sind Synergien!!!
Sry, bin leicht erheitert, ka auf was für Kram man in benebelten Zuständen kommt