Clan gesucht - Skill: Unknown(!)

• Clan gesucht - Skill: Unknown(!)

Servus,

vorab vielleicht erstmal zu mir.
    Ich heiße Simon bin 17 Jahre alt (Januar 18 *freu* :P) und zocke DotA eigentlich seit ca. 2-3 Jahren mal mehr, mal weniger. DL mal Div. 5 und diverse Clans die kein DL gezockt haben (FWs etc.).
    Da ich DotA eine Zeit lang nur casual gezockt habe, da mein alter Clan sich mehr oder weniger aufgelöst hat habe ich momentan keinen Clan und joa ich such halt nen juden alten Clan :P
    Naja technische Voraussetzungen dürften alle gegeben sein (DSL 16k+FP, Quad Core 3,2 GHZ, Gtx 280 etc bla..). Aktiv Garena zocken tu ich jetzt mittlerweile wieder ca 3 Monate (bin lvl 20 btw).

Gut und nun zu meiner Person. Als ich wie gesagt DotA nur noch nebenbei gezockt habe hatte ich wieder mit WoW angefangen. Was es heißt pünktlich zu sein, Vereinbarungen einzuhalten und einen gewissen Skillevel zu halten bzw. sich stetig zu verbessern dürfte meine Karriere aus WoW vlt bestätigen. Habe dort mal bei MTW gezockt und bin dann von MTW zu einem englishsprachigen Clan(bzw Guild) gewechselt, welche im PvE halt besser waren (Top 50 europäischer Clan). 6 Raidtage von 18/19 bis 24 Uhr (bzw Open-End/meistens länger). Dazwischen halt noch farmen etc.

Daher weiß ich was es heißt sich mit Vollblut auf etwas einzulassen. Da WoW jedoch einfach zu krass Zeit zieht, habe ich mich nach längerer Zeit wieder aus dem Spiel verabschiedet(insg. mit den ersten WoW Jahren habe ich vlt 4 Jahre WoW gezockt.. Falls es wen interessiert: Deathknight Dual Wield DD bzw nach Nerf UH/Blood Skillung, teils Tank - Bis Ulduar letzter Boss und diverse Achievements [Teilweise Europäische 3rd Achievements])

Das Ganze führt uns jetzt wieder zurück zu dem was ich suche(PS: ich merke schon wieder wie schrecklich unübersichtlich der Text wird.. naja hoffe ihr könnt mir folgen ;) ):

- Netten und lustigen Clan (!)
    - Einen Clan, der bereits Div. 5 (oder höher zockt)
    - Einen aktiven Clan und keinen der auseinanderbröckelt und noch Löcher stopfen mag ;D
    - Engagierte Spieler mit Ziel
    - Gewisses Niveau (auch Altermäßig)
    - Leute die allerdings auch Zeit mit anderen Dingen verbringen :D

Tjoa und dann noch mein Skillevel. Ich finde und fand es bisher immer schwer so etwas zu beschreiben, da es einfach nicht zu verallgemeinern ist(das war bei CS so und ist bei DotA so). Da ich allerdings bisher nie einen wirklich guten engagierten Clan, der wirklich auch lange gespielt hat erwischt habe, würde ich mich vlt als low(?) einstufen.
    Lasthitting, Denying, Ganking, Warding, Orbwalking, Animation Cancelling, Jungleing etc. alles Begriffe, doch riesengroße CW/FW Erfahrung habe ich nicht. Ich würde sagen unter 75 FWs/CWs.

Naja zu guter Letzt danke ich euch wenn ihr euch zumindest den Text durchgelesen habt :D und würd mich freuen, wenn ihr mir eine nette PN hinterlasst.

Bis donn
    n3rd