Free online games

• Free online games

da mir z.Z kein spiel so richtig spass macht und ich mir nun dachte "lad dir doch free was runter, gibt sicher was crazyes".
      kam ich auf die idee nen topic zu machen und euch zu fragen was es denn geiles an free downlod games gibt??

also was ich gerne so zocken würde sind

Online rpgs
      shooters
      Gelegnheits spiele (kp. zombies abknallen von der draufsicht etc.)

postet ruihg alles mögliche was einen entweder lange an den bildschirm fesseln kann oder eben auch Kurzzeitgames.

Am besten postet ihr

"name"
      "kurze beschreibung"
      "wie alt?"
      "aktive community?"
      "downloadlink"
      "rating 1-5"

wenn hier einige zusammen kommen, werd ichn neues topic aufmachen und dann alle zusammenfassen.
    • @ Twoplay

Enemy Terrotory ist leider tod :-( Bin da volld er Crack drin gewesen, aber sind leider fast nur noch server mit Bots online :-(

@Flyff

Ist auf Dauer halt langweilig, weil es wirklich immer das selbe ist (gehe zu monster X sammel X Questitems und kriege deine Belohnung, da hat mir WOW um einges besser gefallen ^^ )

@RoM

Habe ich auch mal gezockt, finde es langweilig, die Grafik ist kacke (imo) und irgendwie ist das Spielfeeling bei mir et rüber gekommen

So jetzt meine Vorschläge:

Quake Live

Ist halt Quake 3 bloß kann man es über den Inetexplorer zocken und muss nur ein kleines Add On installieren, läuft eigentlich auf jedem Rechner und macht auf jedenfall zwischen durch Spaß ^^

Sonst vllt noch Shot Online (Golf Spiel), macht mir persönlich seh viel Spaß und ist gut was für Zwischendurch ^^
    • SHooter:
      Warrock
      Kostenloser SHooter mit Modi wie Bombenlegen und ich glaub Battelfield(mit fahrzeugen und so)
      Waffen muss man sich kaufen und halten nur für eine bestimmte zeit
      ka
      Es wird viel gehacked das ist das größte problem
      google
      3,5
    • ob8 schrieb:

SHooter:
      Warrock
      Kostenloser SHooter mit Modi wie Bombenlegen und ich glaub Battelfield(mit fahrzeugen und so)
      ka
      google
      3,5

Combat Arms , obwohl da auch gerade viel gehackt wird, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Warrock ^^

0815 Montage über Combat Arms

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hetcher ()

• Incognito schrieb:

DotA
      6 Jahre?
      Ja
      getdota.com
      5

Hetcher schrieb:

ob8 schrieb:

SHooter:
      Warrock
      ka
      google
      3,5

Combat Arms , obwohl da auch gerade viel gehackt wird, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Warrock ^^

0815 Montage über Combat Arms

combat arms is free? sieht ganz unterhaltsam aus fürn free shooter.
    • ElephantTalk schrieb:

in sachen mmorpg am besten imo:
      perfect world

gerade neue expansion rausgebracht
      das einzige gratis-mmo dass ich immer noch spiele (und zurzeit sogar sehr aktiv)

ist halt typisches mmo und man kann fliegen (was ich einfach geil finde)

danke sieht sehr interresant aus, werde mich später mit beschäftigen. grafisch guten stil und yoa man kann fliegen, geht ja sonst nur mit drogen =)