Vierschanzentournee
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schwule sportart - wird wohln ösi gewinnen
-
ne die ösis werden nie was gewinnen!
-
-
Naja, klar, ist so a bisserl a traiditionssportart hier in Österreich. Klar guck ichs, ist auch ziemlich populär hier und Loitzl wurde Sportler des Jahres. Zusammen mit Schifahren so die Sportarten die den Winter bei uns dominieren mit Biathlon und Langlauf maximal noch.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Skispringen is neben der Herren-Abfahrt eigentlich ein Pflichtprogramm für mich
Ui, war ja grad ein mächtiger Satz von Koffler
2. Ahonen
3. Morgi(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
-
# Österreich Thread
OT: Skispringen & Biathlon sind meine Favoriten bei den Wintersportarten ! -
-
Ziemlich tragisch, bei dieser weltbedeutenden und absolut spannend anzuschauenden Sportart
-
war das ni immer im neujahr? Oo
-
4 Schanzentournee ist einmal im alten Jahr und dreimal im neuen...ich finde die sportart nicht mehr so interessant seitdem die Deutschen dort nicht mehr oben mit schwimmen/springen...^^
-
Boo- schrieb:
Wie sieht's bei unseren österreichischen Freunden aus? Herrscht da richtiger Hype bei den Leistungen von euren Jungs?
Seid sie alles gewinnen (und das tun sie ;D) is ein sieg nichts aussergewöhnliches mehr Naja man freut sich schon aber der richtige hype ist schon in die routine verebbt...
Spoiler anzeigen Ö>>D"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
das is auch eure einzige sportart wo Ö>>D !
früher auch immer verfolgt ,aber die deutschen sind jetzt ja nicht mehr so stark und deswegen gucke ich nur noch biathlon
"Nur die harten kommen in den Garten"
One Piece and Naruto
-
Rocklee1234 schrieb:
das is auch eure einzige sportart wo Ö>>D !
schifahren z.B.?Every base is base 10. -
Biathlon, Judo etc.
-
ja wintersport so allgemein fast alle aber ballsportarten?
und im bereich judo etc kenne ich mich überhaupt gar nicht aus ging jetzt eher son bisschen von den wintersportarten aus und halt die ballsportarten
"Nur die harten kommen in den Garten"
One Piece and Naruto
-
Volleyball, American Football?? Faustball???"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...