Dota 6.65 Bugs

• Jetzt rall ich gar nix mehr, man kann im cyclon auch nicht laufen oO,
      habs bisher nur einmal gesehn, und das war in The Art of Dota.

Du meints glaube ich das man wenn man gestunnt wird, und im selben moment cyclone benutz, ausweicht.
      Hab das selber schon öfter gemacht, aber das man dann im cyclon laufen kann is mir nie untergekommen.

So noch zum Topic.

Wenn der neue Eis-held,

seinen ersten spell cold feet auf einen gegner castet, der dann gehext wird, wird cold feet, weggemacht, also kein dot mehr, und auch kein forsten.
      es bringt auch irgendwie nix cold feet auf einen bereits gehwxten gegner zu casten, wir nicht ausgelöst
    • R4venBl4ck schrieb:

Jetzt rall ich gar nix mehr, man kann im cyclon auch nicht laufen oO,

Du meints glaube ich das man wenn man gestunnt wird, und im selben moment cyclone benutz, ausweicht.
      Hab das selber schon öfter gemacht, aber das man dann im cyclon laufen kann is mir nie untergekommen.
      hallo ??? ich hab da doch ein replay gepostet .... und man muss nich einfach nur gestunnt werden ~.~ z.b wen venge dich stunt dan muss du dich wegstunnen also mit sk SANDKING! dan is man nich gestunnt nur so komisch geslowed aber nich gestunnt!!!!! wen du (oder ein gegner) dan euls auf dich selbst machs dan kannse dich im euls bewegen guck dir das replay an das ich gepostet habe REPLAY HIER
    • nen kumpel von mir hat heute sylla gespielt und hat sich gebufft, aber sein bär hat den movementspeed bekommen er selber aber net und musste dann hinterher schleichen . er hat sogar verglichen mit dem ms ohne den spell.

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Azaz3L schrieb:

ja und ezalor heist manchmal Gandalf :D
      aber ich glaube das mit dem axe bezieht sich drarauf das er ja eig. Morgul KAHN touch this heist und nicht morgul kahnt

kahnt = can't ?

+ youtube.com/watch?v=2c4L4CPfQY8
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • GgPu)Pyr(o schrieb:

R4venBl4ck schrieb:

Jetzt rall ich gar nix mehr, man kann im cyclon auch nicht laufen oO,

hallo ??? ich hab da doch ein replay gepostet .... und man muss nich einfach nur gestunnt werden ~.~ z.b wen venge dich stunt dan muss du dich wegstunnen also mit sk SANDKING! dan is man nich gestunnt nur so komisch geslowed aber nich gestunnt!!!!! wen du (oder ein gegner) dan euls auf dich selbst machs dan kannse dich im euls bewegen guck dir das replay an das ich gepostet habe REPLAY HIER
      Achso, du meinst wenn man mit sk dem stun mit seinem eigenen ausweicht kann man weiterlaufen obwohl das symbol über dem kopf ist, und dementsprechend dann auch im euls XD sag das doch gleich, das gibts doch schon länger
    • R4venBl4ck schrieb:

Achso, du meinst wenn man mit sk dem stun mit seinem eigenen ausweicht kann man weiterlaufen obwohl das symbol über dem kopf ist, und dementsprechend dann auch im euls XD sag das doch gleich, das gibts doch schon länger
      jau aba noch nie in nem dota vid gesehn auser in meinem ;)