Link (Zelda) Karnevalskostüm

• Link (Zelda) Karnevalskostüm

Joa Karneval steht quasi vor der tür und ich dacht mir, das tigerkostüm ist jetzt schon so alt und vergammelt, da muss mal was anderes her.

und da ich zur zeit wieder voll auf zelda stehe (yeah, gürtelschnalle aus den staaten bestellt ^^), dacht ich mir, ein linkkostüm wär nich schlecht.

nur woher? bei ebay find ich nich wirklich was gutes und google bring auch keine guten treffen (das internet machts einem nicht leicht nach einem "link" zu suchen :S )

am besten selber machen?

Spoiler anzeigen
      ich geh davon aus, midna hat eins ^^
      falls richtig, freirunde
    • Würde mal bei animexx.de nachfragen, vielleicht kann da einer helfen. Da gibt es zumindest ca. 100 Fotos von Leuten mit Link-Kostümen. Ich vermute, dass es so etwas in Europa nicht zum kaufen gibt, also höchstwahrscheinlich selber schneiden. Ansonsten ist selbstverständlich Midna der Experte bei dem Thema :>
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • besorg dir auf jeden Fall den "wichtiges Item Finde Sound" als Klingelton fürs Handy. Und immer, wenn dich wer anruft machst du diese Pose bevor du rangehst.
      Hab ich etz mit nem Freund gemacht, war saulustig, wie 60% doof schaun und 40% nurnoch grinsen.

Die meisten Link Kostüme, die man sich so kaufen kann, sehen einfach nur billig und doof aus, da lieber ein farblich passendes Ensemble zusammenstellen. Stiefel, Gürtel, Mütze, fertig.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading