[6.65] Zeus Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [6.65] Zeus Itembuild

      Hallo!

      Ich bin gerade echt verdammt unsicher und unentschlossen welche Items ich für Zeus bauen soll.

      Bis jetzt baute ich immer:

      Nulli (selten)
      Wand
      Boots
      Euls
      Agah
      BoT
      Shiva - Ich dachte auch an einen Bloodstone -


      Ich weiß dieser Itembuild ist nicht der beste und darum frage ich euch ja. Ich bin auch nciht der beste Spieler, spiele aber meine 2/3 pub games pro Tag :)

      mfg
    • Kommt immer auf die Spielsituation an. Boots bottle wand würd ich auf jeden fall bauen, eine Urn auf Shadows ist auch nett. Danach kann man nen Agha bauen oder einen Bloodstone, dann sollte man eigentlich schon fertig sein, zwischendurch immer ein paar Wards reinschieben, die boots zu BoTs upgraden und wenn man zuviel Geld hat kann man noch ein Shivas bauen, Euls wäre eine Zwischenlösung wenns nicht so gut läuft.
    • aber ohne diese Zwischenlösung geht mir das Mana aus!

      Bzw habe ich euls nur drinnen, damit ich meinen Manaverbrauch decken kann....

      bei deinem Build geht dir, wenn der bs nicht früh kommt extrem schnell das Mana aus.

      diese Urn bringt ja jetzt nicht so viel reg...
    • Wenn dein farm gut ist würde ich nach boots nochn dagger einbauen
      ist echt nicht schlecht auf ihm, sonst rennt immer jeder gleich weg wenn du ankommst
      dann würd eich evtl euls bauen, denn dagger und euls sind die combi of entkommen (Dagger disabled==>hochwirbeln==>runterkommen==>dagger enabeled==>wegdaggern)
      dann würde ich boots zu BoT machen, dann kannst noch mehr rumninjan
      sonst finde ich agha+refresher immer ganz lustig, macht halt massig dmg vor allem in clashes
    • früher pointbooster!

      also ich versuche mir immer nen frühen pointbooster zu kaufen. mit booster und bottle hat man seltener manaprobleme bei guter einteilung. außerdem kann man den booster später zum agha verarbeiten.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Das hier ist ne Möglichkeit, die situationsbezogen gut geklappt hat.
      Sprich:
      Urne falls kein anderer holt, Bottle wenn man keine Urne holt Pflicht, wenn man sie holt machbar. MaWa Pflicht.
      Ab hier ist schon nichts mehr zu sagen.
      Es kommt einfach auf Team/Gegner/Farm an.
      BoT find ich immer gut, Dagger ist ne Option.
      Aghanims haut gut rein und sollte man eigentlich immer zumindest anpeilen, da der Point Booster einfach göttlich ist.
      Refresher kann man dann machen, ich tendiere aber immer zu Guinsoos, kommt aber wirklich sehr auf das Spiel an.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • TooLateMonkey schrieb:

      ...Bolt jez nicht die große range hat ..
      700 (!) nicht groß? (???)
      ...

      mawa pflicht. evtl bottle oder urn dazu.
      nullis würd ich komplett skippen. branches und pointbooster und die übrigen agha teile geben life und mana ohne ende.
      Es kommt einfach auf Team/Gegner/Farm an.
      BoT find ich immer gut, Dagger ist ne Option.
      Refresher kann man dann machen, ich tendiere aber immer zu Guinsoos, kommt aber wirklich sehr auf das Spiel an.
      [team_Alliance]
    • MW Pflichtprogramm, Boots die später zu BoT's werden, Bottle läuft auch falls aber kein anderer Urne-Träger in deinem Team ist solltest du dir die Urne holen. Pointbooster erleichtert das Early-Midgame. Wenn dein farm gut ist machst du dir sheepstick, bei schlechten kannst du dir dein Agha machen ( Ist imo nicht so schwer sind ja nur 1k gold nicht 2.7 :P )
    • ich finde, dass man wenn man genug andere carries hat, man einfach sterben gehen sollte mit zeus. wand bottle pt mby einen nulli/bracer/pointbooster dann blademail oder ghostscepter und danach ein euls. ein zeus macht viel weniger als selbst eine potm im lategame da sollte man sich imo den gegnern entgegenwerfen und dmg fangen damit andere helden das nicht müssen (wenn es denn nötig ist). mit ulti und 2 bolts und 4 arcs oder so hat man eh schon eine menge erreicht.

      agha ist für meinen farmstil iwie meist zu teuer :D
    • also ich denke das ist sehr situations bedingt!

      Am Anfang sind boots bottle und wand klar ! evtl 1 nulli.

      Dann kann man entweder euls+dagger kaufen oder sich nen void stone (dein mana prob gelöst) kaufen und dann direkt auf guinsoos gehen.
      Wie gesagt sehr situations abhängig.

      Agha geth auch


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • @Da- Skyliner
      void stone (dein mana prob gelöst)


      Haha not, gerade Zeus verbraucht unendlich viel Mana durch seinen Arc, ein simpler Void Stone hilft da gar nicht.
      Ich würde mir eher einen größeren Manapool zulegen, als das ich auf massig Manareg setzen würde. Nach dem Clash ist entweder der Zeus oder das Gegnerteam tot, also bringt dir die Reg viel weniger im Kampf, als EMP (effektive Manapoints).

      Und wieso sollte ich mich situationsbedingt für Euls + Dagger oder Guinsoos entscheiden ?
      Guinsoos wurde ich tausend mal lieber bauen, als so ein Sologaming- Itembuild. Klar sind Euls und Dagger nicht schlecht auf Zeus, das bestreite ich nicht, aber wen man schon die Chance hat sich ein Guinsoos erfarmen zu können, dann sollte man das auch in 99,99% der Fälle tun. Einfach weil du dem Team viel nützlicher bist, weil man den disableten Hero angreifen kann. Euls ist nur so eine Schutzfunktion hat kaum offensiven Nutzen (gut auch darüber lässt sich streiten, aber meistens ist es doch so), Hex ist einfach strong. Da muss man nix dazu sagen, es ist einfach so.
      Das einzigste Argument, das ich als situationsbedingt gelten lassen würde, wäre der Farm. Aber wenn man ca. utopische 6000 Gold hat und sich lieber für Euls und Dagger entscheidet, anstatt für Hex...

      Danach würde ich (wie Seren schon sagte) ein Blademail oder sogar ein Ghost Scepter holen (oder eben zusätzlich noch ein Euls), einfach weil Zeus doch sehr Low- Hp hat und man sich im Mid- Late doch eher etwas für die Defense besorgen sollte. Denn je länger ein Zeus steht, desto öfter proggt sein Static, und das macht Zeus selbst im Late noch zu einer sehr starken Waffe. Falls man nix für die Def braucht, kann man sich ja sein heiß geliebtes Dagger als Funitem kaufen.

      PS: Agha finde ich nicht ganz so prickelnd. Die Stats sind zwar nice aber es gibt billigere Alternativen, die genauso gut sind. Aber ist auch auf keinen Fall schlecht.
    • ah sorry.

      Power Treads: Geben MS! Geben +10 STR/AGI/INT; je nach Bedarf zwischen STR und INT switchen. Außerdem sind Power Treads wie gesagt gleich gefarmt und man kann schon bissle was anfangen. Es wird zwar ein Slot für TP's draufgehen aber bei schlechtem Farm sind PT durchaus lukrativ.

      Vor allem das sich das Spielgeschehen atm eh wieder vom Late entfernt - meine Einschätzung - werden Treads im Allgemeinen wieder interessant.

      Edit:
      Itembuild würd ich dann in folgender Reihenfolge anpeilen:
      - Anfangszeugs / Regen.
      - Magic Wand
      - Boots
      - Bottle
      - Treads
      - Bloodstone
      - Dagger

      + TP's eben, is ja Standard. Den Dagger kann man dem Bloodstone auch vorziehen. Je nach Spielgeschehen/Farm entscheiden. Grundsätzlich ist ein Point Booster allerdings nie verkehrt. Wenn's doch noch länger geht, Bottle verkaufen und für TP's nutzen. Rest vom Gold dann für Rebuy aufheben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

      it ain't nothing but a peanut