Bei folgendem Video musste ich einfach lachen, ja zum einen steckt einen das blutjunge, unschuldige, "scharfe Gerät" (France Gall, Sängerin, da irgendwas zwischen 15 und 20 Jahre alt) an, aber die Hauptursache ist eigentlich der notgeile, alte Sack (Serge Gainsbourg, Sänger, Frace Gall's Songschreiber). Wie der das scharfe Gerät ansieht, wie der überhaupt guckt und sowieso wie der mit seinen überkrassen Segelohren aussieht.
Und als der angefangen hat zu singen.... ich verstehe zwar kein französisch, aber da sagt er 100% folgendes:
"Ich nehm dich nachher mit nachhause, und filme dich nackig beim Duschen..!"
Zumindest seinem Blick nach zu urteilen.
erst recht kommt man auf diese Schlussfolgerung wenn man die "Vorgeschichte" kennt (Wikipedia):
DoAahO1DU0E
PS: Achja, gibts was geileres als so ein blutjunges, unschuldiges, scharfes Gerät? (DotA ausgeschlossen!)
Und als der angefangen hat zu singen.... ich verstehe zwar kein französisch, aber da sagt er 100% folgendes:
"Ich nehm dich nachher mit nachhause, und filme dich nackig beim Duschen..!"
Zumindest seinem Blick nach zu urteilen.
erst recht kommt man auf diese Schlussfolgerung wenn man die "Vorgeschichte" kennt (Wikipedia):
Also hier das besagte Video:Nachdem sie mit Les sucettes noch einmal einen sehr erfolgreichen Titel aufgenommen hatte, endete ihre Zusammenarbeit mit Gainsbourg. Das zweideutige Lied Les sucettes handelt oberflächlich gesehen von zuckrigen Dauerlutschern – bei genauerer Interpretation wird jedoch deutlich, dass der Text Oralverkehr beschreibt. Später beteuerte die Sängerin, hätte sie in ihrer damaligen Naivität von der wahren Bedeutung des Stücks gewusst, hätte sie es nie gesungen.
DoAahO1DU0E

PS: Achja, gibts was geileres als so ein blutjunges, unschuldiges, scharfes Gerät? (DotA ausgeschlossen!)