Merkwürdige "HP-Bar"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Merkwürdige "HP-Bar"

      Ich hab grade mal den neuen Murlok getestet. Irgendwann tauchte eine merkwürdige HP-Bar auf, die zu keinen Hero/Creep gehörte. Die angezeigten HP und die Position änderten hin und wieder. Die Bar war im Grunde wie am Monitor festgeklebt :D und war terrainunabhängig. Ich hab auch nen Screenie gemacht (siehe Anhang). Im Replay war sie nicht zu sehen.

      Ist das ein Feature, das ich nicht kenne oder nur ein WC3-Anzeigebug?
      Dateien
    • hatte ich auch schon öfters schon bei 6.64 und jetzt bei 6.65 auch, verschwindet aber immer nach 1-2 sec wieder. aber ein kumpel hatte das mal ca 10 min als wir zusammen gezockt haben, war auch noch 6.64.
      ich hab mir gedacht, dass vielleicht mein hp tool ab und zu laggt und eine hp bar die eben noch im bild war an ort und stelle hängen bleibt, oder so ...kp
    • kloakenfisch schrieb:

      hatte ich auch schon öfters schon bei 6.64 und jetzt bei 6.65 auch, verschwindet aber immer nach 1-2 sec wieder. aber ein kumpel hatte das mal ca 10 min als wir zusammen gezockt haben, war auch noch 6.64.
      ich hab mir gedacht, dass vielleicht mein hp tool ab und zu laggt und eine hp bar die eben noch im bild war an ort und stelle hängen bleibt, oder so ...kp

      Dein "HP-Tool" kann garnet laggen, weil du a) keins mehr brauchst und das ganze b) so oder so nur ein seit Urzeiten bestehender WC3-Engine Bug ist, wie auch ein gewisser Affe schon gesagt (ja, manchmal sollte man ihm glauben)
    • ich denke mal, dass das das(lol) selbe ist wie ich es oft habe: der balken bleibt dann das ganze Game, an der selben Stelle, egal wohin man klickt etc -.- Da weiß ich leider auch nichts dagegen, und das habe ich öfters. Ich hatte letztens sogar den Tooltip von Minimap-Signal (also den Text rechts) dauerhaft, überlappte sich auch mit anderen...

      wie gesagt, ragequitten oder es ignorieren...
      Every base is base 10.
    • Shine- schrieb:

      Dein "HP-Tool" kann garnet laggen, weil du a) keins mehr brauchst und das ganze b) so oder so nur ein seit Urzeiten bestehender WC3-Engine Bug ist, wie auch ein gewisser Affe schon gesagt (ja, manchmal sollte man ihm glauben)

      aber ich benutz nicht die in wc3 vorhandene hp bar anzeige sondern ein extra tool, womit ich mir nur die gegner hp anzeigen lasse. sonst verwirrt mich des zusehr^^
      und als affe gepostet hat hab ich noch geschrieben, natürlich glaub ich ihm ;)
    • lol ich bin mir sicher das es schon jedem passiert is und selbst mir passiert das sehr oft das is halt einfach nur nen wc3 bug hatt nix mit dota zu tuhen wahrscheinlich is das die hp bar von nen low hp hero oder von nem kattas
    • Das hat nix mit DotA zutun das ist eine Lifebar die auch manchmal grün, manchmal rot und manchmal leer ist.


      Uralter bug , unfixbar tabben und alles hilft nichts.

      Vote for Close imo


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Mensch seid doch nicht alle gleich so agressiv nur weil jemand den Bug nicht kennt oO das kann man doch nun wirklich nicht ahnen und ich würde beim ersten mal vielleicht auch darauf schließen, dass es an der DotA-Map liegt.
      Nochmal zusammenfassend: Das liegt weder am HP-Tool, noch an Warkeys, noch an irgend einem Bloodseeker, das passiert nunmal bei wc3 und Lösungen gibts auch nicht. Aber dass Incognito das jedes zweite Spiel hat ist krass, bei mir taucht das vielleicht in einem von geschätzten zweihundert Games auf.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D