Modbash #2

• naja, wenn die neuen mods da sind, wird das bestimmt besser, kann ja bald nen 3. modbash geben :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Möchte mich bei allen für meine Rage-Leave im ersten Game entschuldigen, aber ich hab leider zu spät gemerkt, dass mit heph ein gebannter Spieler im Community-Team war und wie man gesehen hat, war das ein Fehler.
      Außerdem war ich sauer auf den Spielverlauf und den Delay den ich hatte.

Da jetzt noch ein weitere Fake-Account von heph da ist (hi TH000-ftw) war es das wohl für ihn hier. Wer ein halbes Jahr gebannt ist und dann wieder mehrmals rumfaked (u.a. wieder mit brauner Nazischeiße) hat einfach keine weitere Chance mehr verdient.

Es gab dann noch ein zweites Spiel, wo ich leider der einzige Modähnliche Spieler war und wo es nach einen Drop und einem FB-Leaver (hi iRiE.at) erst eine Weile 4v4 war und nach längerem eindeutigem Spiel ein weiterer Leaver dazu kam.

Schade, dass nicht mal so Spiele 5v5 enden, aber es ist wohl überall so, wo DotA gespielt wird.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • retry pls, vor allem, da ich heute nichtmal in der auswahl sein konnte...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• macht ja nix napo, nächstes mal wirds besser!
      tut mir leid das so sagen zu müssen, aber vllt sollten die mods das auch einfach ein wenig besser organisieren, z.b. einen host vorher klarmachen, der wirklich gut ist, und sicherstellen, dass genug mods da sind und zeit haben, um zuwenigsten ein BO3 zu garantieren.
      ich finde weiterhin, man sollte gegen gebannte user sowieso härter vorgehen, wird man eig auch im irc gebannt wenn man hier gebannt ist? das hoffe ich doch ganz stark

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

macht ja nix napo, nächstes mal wirds besser!
      tut mir leid das so sagen zu müssen, aber vllt sollten die mods das auch einfach ein wenig besser organisieren, z.b. einen host vorher klarmachen, der wirklich gut ist, und sicherstellen, dass genug mods da sind und zeit haben, um zuwenigsten ein BO3 zu garantieren.
      ich finde weiterhin, man sollte gegen gebannte user sowieso härter vorgehen, wird man eig auch im irc gebannt wenn man hier gebannt ist? das hoffe ich doch ganz stark

Nope wird man nicht.
      hoffe, dass der Modbash demnächst in die 3, Runde geht. Und diesmal bitte keine bobs auswählen die leaven usw !!!!!!!!!! NMotfalls schiebt das Glücksrad etwas an.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ich möchte mich hiermit nochmal in aller Deutlichkeit für den Disc im zweiten Game bei den Mitspielern und den Zuschauern entschuldigen, mein Rechner war gestern Abend abgekackt und ich bin gerade dabei, alles neu draufzuziehen und habe deshalb an meiner alten Schrottmühle gezockt, welche leider gefailt hat. Das zweite Spiel war zwar kein eigentlicher Modbash mehr aber blöd war es trotzdem. Ich hatte mich halt auf das Event heute gefreut und dann haben sich hier die negativen Ereignisse überschlagen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Tja, ist alles ziemlich blöd gelaufen, deswegen wird es warscheinlich nicht allzu lange dauern, bis Modbash #3
      3 Leute haben kurzfristig abgesagt, bzw mussten halt leaven.
      Und Hookrange imba

djpoerty is doch genauso ein mod wie holymaster oder sehe ich das falsch?

Holy war mal vollwertiger Mod, ist aber "zurückgetreten", weil wenig aktic, weil keine zeit / lust w/e
      "Szene Moderator" - Das heisst, wir haben nur im Forumbereich "DotA Szene" moderative Rechte (löschen, verschieben, closen etc.) Ausserdem können wir nicht banne ÄÄÄÄÄÄH .. DOCH KÖNNEN WIR
    • oder wir fahren alle nach berlin und verprügeln alpaki^ einfach ohne jeglichen grund???!!!
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^