Games + Firefox stürzen ständig ab

• Games + Firefox stürzen ständig ab

Nabend Leute.

Wie der Titel es sagt, stürzen meine Spiele und Mozilla ständig ab. Hab das Problem seit Anfang der Woche.
      CS:S stürzte nach einigen Minuten ab, konnte es so oft versuchen wie ich wollte. Wenn ich ne Runde DotA machen wollte, stürzte WC3 gleich nach dem Ladevorgang ab. Hallo -10. Frust kam auf. Hab dann aus Langeweile n WoW Trial installiert. Das kackt gelegentlich auch ab. Firefox stürzt regelmäßig ab, am häufigsten auf youtube.
      Hab echt kP was es sein könnte. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :huh:

mfG
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Ich kenn mich echt nicht gut in solchen angelegenheiten aus. Was du aber probieren könntest und was mir selbst schon oft geholfen hat, wäre eine systemwiederherstellung.
      Das menü zur systemwiederherstellung findest du in der microsoft hilfe (F1 auf dem desktop). Probiers halt mal aus :)
    • Könntest du "abstürzen" mal klarer definieren?
      Freeze? Fatal? Schließt sich einfach?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Zu den anderen Problemen kann ich dir nicht viel helfen, aber zu Firefox: Seit kurzem stürtzt mein Firefox ebenfalls viel öfter ab, vll liegt es nicht an dir sondern an der neueren Firefox version ?
      Naya zum abstürzen von CS und WC :
      Las mal einen Virenscan durchlaufen,
      Guck unterm Gerätemanager dir die Grafka an und ob vll einige Upadates dafür verfügbar sind ( Bei mir war das mal die Lösung, musste updaten)
      Sonst fällt noch bissi beschreibung... Welches system ? Xp Vista oder sogar schon Windows 7 ?
    • Bei WC3 und WoW sind's halt fatal errors. Das übliche eben :D
      Virenscanner hab ich vorhin schon 2 mal durchlaufen lassen. Ich habe jetzt mal präventiv Treiber aktualisiert, Temperaturen gecheckt und n paar Kleinigkeiten vorgenommen. Hab gerade ne DotA gezockt, lief soweit ohne Probleme.
      Habe die neue Version von Firefox schon länger, das kann imo nichts zum Abstürzen bringen.
      Systemwiederherstellung wär mein letzter Ausweg gewesen :)
      Jedenfalls danke für die Hilfe :)

[x] close
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan