[6.65] Earthshaker Itembuild & Skillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [6.65] Earthshaker Itembuild & Skillung

      Hallo ich wollte euere Meinungen zu meinem Build/Skillung hören und / oder Verbesserungsvorschläge wissen ^^
      also zur Skillung :
      1. Fissure
      2. Aftershock
      3. Fissure
      4. Aftershock
      5. Fissure
      6. Echo Slam
      7. Fissure
      8. Aftershock
      9. Aftershock
      10. Enchant totem
      11. Echo Slam
      12. Enchant totem
      13. Enchant totem
      14. Enchant totem
      15. Stats
      16. Echo slam
      17. Stats
      usw.

      also ich skille Fissure primär ich denke warum liegt auf der Hand
      sekundär skille ich dann Aftershock weil es seinen Ulti und Fissure verstärkt und Es einen geringen Manapool hat in gegensatz jetzt zu Int Helden und er ohne Aftershock sowieso so gut wie gar nicht von Enchant Totem profitiert
      Echo Slam immer wann geht ist einfach ein Hammer Ulti ^^
      dann bei 8 / 9 skille ich manchmal einmal Enchant Totem wenn ein extra Disable benötigt wird und manchmal skille ich Totem nur einmal dann stats und dann erst auf lvl 23 24 25 aus


      nun zum Itembuild:

      Boots >>> bot
      Bottle 2x Nulls oder Arcane Ring
      Dagger
      Shivas Guard
      --------------------------
      dann kann man varieiren:
      Euls >>> Wirbelstürme sind doch toll ^^
      Sheep Stick >>>> noch mehr Disable und gute Stats
      Refresher Orb >>> 2 mal Ulti KABOOM :D
      Hot >>> Viel Hp und regen

      Okay das wars ^^
    • i<3Dota schrieb:

      Hallo ich wollte euere Meinungen zu meinem Build/Skillung hören und / oder Verbesserungsvorschläge wissen ^^
      also zur Skillung :
      1. Fissure
      2. Aftershock
      3. Fissure
      4. Aftershock Oder eben Enchant Torem, um Aftershock auszulösen
      5. Fissure
      6. Echo Slam
      7. Fissure
      8. Aftershock
      9. Aftershock
      10. Enchant totem
      11. Echo Slam
      12. Enchant totem
      13. Enchant totem
      14. Enchant totem
      15. Stats
      16. Echo slam
      17. Stats
      usw.

      also ich skille Fissure primär ich denke warum liegt auf der Hand
      sekundär skille ich dann Aftershock weil es seinen Ulti und Fissure verstärkt und Es einen geringen Manapool hat in gegensatz jetzt zu Int Helden und er ohne Aftershock sowieso so gut wie gar nicht von Enchant Totem profitiert
      Echo Slam immer wann geht ist einfach ein Hammer Ulti ^^
      dann bei 8 / 9 skille ich manchmal einmal Enchant Totem wenn ein extra Disable benötigt wird und manchmal skille ich Totem nur einmal dann stats und dann erst auf lvl 23 24 25 aus


      nun zum Itembuild:

      Boots >>> bot bot allerdings erst nach Dagger, vorher noch Magicstick/Wand
      Bottle 2x Nulls oder Arcane Ring Arcane Ring ist sinnlos, frühestens nach Dagger ne Überlegung Wert, und da ist es zu teuer, bzw der Mystic Staff bringt mehr
      Dagger
      Shivas Guard
      --------------------------
      dann kann man varieiren:
      Euls >>> Wirbelstürme sind doch toll ^^
      Sheep Stick >>>> noch mehr Disable und gute Stats
      Refresher Orb >>> 2 mal Ulti KABOOM :D
      Hot >>> Viel Hp und regen

      Okay das wars ^^
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • also ich skille so:
      1. Fissure
      2. Aftershock
      3. Fissure
      4. Enchant totem
      5. Fissure
      6. Echo Slam
      7. Fissure
      8. Aftershock
      9. Aftershock
      10. Aftershock
      11. Echo Slam
      12. Stats
      13. Stats
      14. Stats
      15. Stats
      16. Echo slam


      der disable is schon sehr stark im early wie ich finde und auch gut zum farmen !

      ich nehme immer 3 branches mantle 2x tangos und 2 clarytis auf die lane.
      danach so schnell wie möglich die bottle bringen lassen und die 3 branches zu einer mw ausbauen .Danach folgen die boots eig immer und dann das dagger ,aber manchmal baue ich noch nen nulli ein um ein bisschen mehr mana fürs farmen / gangen zu bekommen.

      Ich fahre mit dem itembuild ziemlich gut! Für roaming es kann ich dir jetzt nicht helfen wirklich kenne da nur puppeys es ,aber ders ehh ein bisschen zu krass für diese welt :D!

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • Sieht alles ganz gut aus, nur ein paar Sachen hab ich anzumerken:
      1.Bottle+2 Nullis sind besser als Arcane
      2.Refresher ist besser als HoT/Hex/Euls
      3.Enchant Totem 1x reicht eig fast immer
      4.Echo Slam is echt geil, aber auf Stufe 6 kann es meist mangels Dagger kaum einsetzen, daher reicht es oft, es auf 10/11/16 zu skillen
      5.Andere gute Items: TP (eig selbstverständlich), Urn, Wards, PowerTreads (wegen Mana/HP)

      EDIT: Magic Wand vergessen, der ist eig eh Pflicht!
    • ardet4 schrieb:

      Statt 2 Packen Tangos lieber ne Salve + Tangos, um nach nem go nicht zu passiv stehen zu müssen.



      dann musste aber ein item rausnehmen eig nehme ich auch immer ne salve ,aber wüsste nicht was ich da jetzt rauslassen soll. Hab früher ohne die claritys gespielt ,aber da kannste 2 fissures machen und dann wars das erstma und bist einfach ungefährlich .

      e:für wards sollte es andere leute geben zumal der es sein dagger in min 15 haben ,sodass er auch sehr gefährlich in den clashes wird und ohne dagger suckt die ulti schon ein bisschen.

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • gut die zweite ulti is dann lange nicht mehr so stark ,aber es stunt nochmal .Dazu kommt ein erneuter echo slam stun ,fissure stun und nochma shivas was den damage aufheben sollte. Wenn damage fehlt refresher und wenn disable fehlt halt hex oder euls .Finde hot sinnlos ,weil man ehh mit dagger reingeht in den clash ulti, fissure ,echo slam, und shivas aktiviert und danach macht man jetzt nicht mehr so den über schaden. Das sollte aber ehh ausreichen um die gegner zu vernichten ... außer sie benutzen zur selben zeit bkb dann hast du ein problem.


      e:wenn das dein endbuild ist und du eine mw hast dann kann ich dir empfehlen diese durch die bottle zu ersetzen bzw. die bottle zuerst auszutauschen. Finde die mw im clash um einiges stärker und es gibt attribute nicht so wie eine bottle die "nur" runen storing oder halt nachem clash bisschen reg gibt.

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • 2 mantle
      wand
      boots
      bottle
      dagger
      BoT
      blademail
      Hex/Shivas

      imo, selbst wenn REFRESHER halbe Schaden auf Leichen macht reicht das imo nicht aus, denke außerdem verbrät das zuviel Mana OHNE Shivas/Hex/Euls also muss sowieso ein Item von derer her.
      SKillung wie oft genannt.


      @EMZED:
      Echo Slam auf 6 hängt vom Team ab, wenn man viele Stunner hat würde ich es eigentlich auch skillen, da es schon sehr starken Damage macht.
    • twoplay schrieb:

      2 mantle
      wand
      boots
      bottle
      dagger
      BoT
      blademail
      Hex/Shivas

      imo, selbst wenn REFRESHER halbe Schaden auf Leichen macht reicht das imo nicht aus, denke außerdem verbrät das zuviel Mana OHNE Shivas/Hex/Euls also muss sowieso ein Item von derer her.
      SKillung wie oft genannt.

      @EMZED:
      Echo Slam auf 6 hängt vom Team ab, wenn man viele Stunner hat würde ich es eigentlich auch skillen, da es schon sehr starken Damage macht.


      Refresher NACH Shiva, dann geht das mit dem Mana (so war es gemeint, hab es net extra erwähnt). Und Echo Slam Level 6 geht natürlich in vielen Situationen, wollte nur erwähnen, dass man es ebenso anders machen kann.
    • das man nach shiva dagger bot (bottle) überhaupt nochn item kriegt ist sowieso eher selten der fall.
      und dann würde ich sagen ist es stark situationsabhängig, ob man refresher baut oder hot oder oder.
      Refresher ist immernochn gutes Item auf ES,aber der Zeitpunkt an dem man es normalerweise baut ist zu spielabhängig um sich auf refresher festzulegen.
      find ich! :D
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."