Magma - Pyromage

• Magma - Pyromage

Magma - Pyromage

Long ago, when the world was in a state of constant turmoil, the Elementals (Earth, Wind, Fire and Water) faithfully served their Old-God masters. When the Old Gods were defeated by the coming of the Titans, the Elementals were banished to an alternate plane of existence. Over time the world became Azeroth, where the wizards of the Scourge learned how to call back the Elementals through the art of summoning. The Firelord is one of these liberated Elementals. Consumed by hatred for all organic life, he roams the world he once called home, sewing chaos, wreaking vengeance, and inflicting pain with extreme prejudice against his enemy, the Sentinel. [Battle.net Original, verändert]

Model: Firelord

Schaden: 33-55
      Reichweite: 500 (Range)

Leben: , Reg: Leben/Sek
      Mana: , Reg: Mana/Sek

Leben (lvl 25): (mit Attributbonus: ), Reg: Leben/Sek (mit Attributbonus: Leben/Sek)
      Mana (lvl 25): (mit Attributbonus: ), Reg: Mana/Sek (mit Attributbonus: Mana/Sek)

Rüstung:
      Rüstung (lvl25): (mit Attributbonus: )

As: 1.41
      Ms: 300

Stärke: +
      Geschicklichkeit: +
      Intelligenz: +

Stärke (lvl 25):
      Geschicklichkeit (lvl 25):
      Intelligenz (lvl 25):

Seite: Scourge

Skills:

Eruption (aktiv):

Lässt einen Vulkan hervorbrechen, der Feuer spuckt. Jede feindliche Einheit, die von einem Feuerball getroffen wird, erhält Feuerschaden und wird kurz geschockt.

Manakosten: 110 Mana
      CD: 10 Sekunden
      AoE: 300

Level 1: Bricht alle 8 Sekunden aus, 30 Dmg, 0.2 Sek Stun, hält 7 Sekunden.
      Level 2: Bricht alle 7 Sekunden aus, 45 Dmg, 0.3 Sek Stun, hält 14 Sekunden.
      Level 3: Bricht alle 6 Sekunden aus, 60 Dmg, 0.4 Sek Stun, hält 21 Sekunden.
      Level 4: Bricht alle 5 Sekunden aus, 75 Dmg, 0.5 Sek Stun, hält 28 Sekunden.

Funktioniert so: Basiert auf dem Vulkanulti vom Firelord, allerdings wird der Vulkan nicht gechannelt.

Lavabrocken (aktivierbar):

Magma schleudert Lavabrocken auf den Gegner, die beim Aufprall explodieren und Flächenschaden anrichten.

Level 1: Ziel erhält 85% (vom Basisschaden) Schaden, 10% (vom Basisschaden) Flächenschaden.
      Level 2: Ziel erhält 90% (vom Basisschaden) Schaden, 20% (vom Basisschaden) Flächenschaden.
      Level 3: Ziel erhält 95% (vom Basisschaden) Schaden, 30% (vom Basisschaden) Flächenschaden.
      Level 4: Ziel erhält 100% (vom Basisschaden) Schaden, 40% (vom Basisschaden) Flächenschaden.

Funktioniert so: Ist wie Splitshot von der Gorgon aktivierbar. Bei jedem von seinen Lavabrocken-Schüssen gibt es beim Aufprall eine Detonationsgrafik.

Feuerbrand (aktiv):

Umhüllt eine feindliche Einheit mit Feuer, das ihr höllische Qualen zufügt. Kommt eine Einheit in die direkte Nähe der brennenden Einheit, fängt sie auch an zu brennen (allerdings nur so lange die anfängliche Zieleinheit brennt). Hält 16 Sekunden.

Manakosten: 70 Mana
      CD: 35 Sekunden

Level 1: 10 Dmg/Sek, Brennradius von 75.
      Level 2: 15 Dmg/Sek, Brennradius von 100.
      Level 3: 20 Dmg/Sek, Brennradius von 125.
      Level 4: 25 Dmg/Sek, Brennradius von 150.

Funktioniert so: Wie der normale Feuerbrand, wird aber auf eine feindliche Einheit gezaubert; die Einheit selbst erleidet Schaden und "entzündet" in der Nähe stehende feindliche Einheiten, die auch für die Dauer des Feuerbrands brennen.

Lavadämonen beschwören (aktiv): [Ulti]

Beschwört feurige Lavadämonen, die sich duplizieren wenn sie eine Einheit getötet haben. Ist Eruption erlernt, löst jeder Dämon "Eruption" an der Stelle aus, an der er stirbt.

Manakosten: 220 Mana
      CD: 100 Sekunden

Level 1: Ruft 2 Lavadämonen (300 Leben, 50-70 Melee-Dmg, 2 Rüstung) herbei, die 20 Sekunden halten, Eruption dauert 10 Sekunden.
      Level 2: Ruft 3 Lavadämonen (350 Leben, 70-90 Melee-Dmg, 4 Rüstung) herbei, die 25 Sekunden halten, Eruption dauert 15 Sekunden.
      Level 3: Ruft 4 Lavadämonen (400 Leben, 90-110 Melee-Dmg, 6 Rüstung) herbei, die 30 Sekunden halten, Eruption dauert 20 Sekunden.

Funktioniert so: Der Pyromage beschwört 2/3/4 Miniversionen der Lavadämonen. Wenn ein Lavadämon eine Einheit tötet, bringt er einen neuen gesunden Lavadämon hervor, der wieder 20/25/30 Sekunden hält. Stirbt ein Dämon, wird an diese Stelle "Eruption" auf der Stufe, die Magma erlernt hat, gezaubert.

Synergien:

Skill-Synergien:

+ Der DoT ergänzt sich.

+ Ideal um Gegner zu surrounden und per Vulkan zu stunnen; Gegner wird auch nach Tod der Dämonen durch die zusätzlichen Vulkane gestunnt.

+ + Viel Flächenschaden, gut um Creephorden zu vernichten.

Helden-Synergien:

+ Der Gegner kann besser surroundet werden.

Item-Synergien:

+ + Viel Flächenschaden!

+ Übelst viele Dämonen --> Vulkane!

Pro & Contra:

Pro:
      • teilt SEHR viel Flächenschaden aus
      • kann durch seine Vulkane Gebiete kontrollieren
      • kann durch viele Lavadämonen gut pushen --> Vulkane bleiben nach dem Pushversuch
      • :messer

Contra:
      • kann sich schlecht selbst verteidigen --> kein Disable
      • Agi-Hero braucht viel Mana
      • brennt ziemlich heiß :fire

Skillung:

Es handelt sich hierbei nicht um die MUSS-Skillung.

[list=25]
      [*]Feuerbrand
      [*]Eruption
      [*]Feuerbrand
      [*]Eruption
      [*]Feuerbrand
      [*]Lavadämonen beschwören

[*]Eruption
      [*]Eruption
      [*]Feuerbrand
      [*]Lavabrocken

[*]Lavabrocken
      [*]Lavabrocken
      [*]Lavabrocken
      [*]Stats

[*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [/list=25]

Man skillt Eruption und Feuerbrand früh aus, um schnell viele Creeps zu töten und Nahkampfhelden mit Feuerbrand zu harrassen, um dann im Midgame auf Damageitems wie z.B. Radiance zu sparen, was sich auch hervorragend mit unser (erst dann) Skillung von Lavabrocken verträgt.

Fazit/Nachwort/sonstwas:

Stats kommen noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Level 1: Ziel erhält 85% Schaden, 10% Flächenschaden. 85% von was???

Die skillung hört sich interessant an ;>
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Splitshot von Medusa is doch auch nicht so schwer zu verstehen oder?

Original von Medusa:

Split Shot (T)
      Medusa magically splits her shot into three arrows. These arrows deal a lower percent of her normal damage.

Level 1 - 45% damage.
      Level 2 - 55% damage.
      Level 3 - 65% damage.
      Level 4 - 75% damage.

Bei "Lavabrocken" wird halt auch der eigentliche Schaden am Ziel verringert, die Explosion macht den umstehenden Units Schaden.
      [/center]
    • ja ihr habt immer ideen^^ meine einzige war der angel guirdan.

aber könnte man in dota nicht sowas wie der leerwandler machen. den leerwandler des hexenmeister und seinen spell das er % artige chance hat das man ihn angreifen muss.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Gefällt mir alles sehr gut!
      Wenn man gut denien kann, dann :messer bei der Ulti! :D Ist aber auch gut! Wer skilled ist, kommt mit noinzisch tausent (und einem Schiff^^) Lavabruten an, wer's nicht kann verliert bald alle! ;) Die HP von den Tierchen würde ich trotzdem etwas raufsetzen. Sonst verrekcne sie zu schnelle (denk an Purge...)!
    • Haben die ulti lavadämonen range attack ? wenn ja ist der dmg sehr sick mit refresher orb o_O guck dir ne infernal an die hat 100 dmg und ist nur eine und gleich 4 >.< mit n bischen skill wird das viel zu imba würde dmg drastisch runtersetzen auf 60 oder so auf stufe 3
    • RE: Magma - Pyromage

1. Die HP der Dämonen bleiben so niedrig, da Purge eh nicht oft verwendet werden kann und du mit einmal Purge auch nur ein Vieh aus der Riesenmasse tötest --> vergiss nicht die special ability der dämonen (duplizieren)!

2. Die Dämonen machen natürlich Melee-Schaden, sonst wär ja die Idee des Surroundens Quatsch.
      [/center]
    • Finde die neue Balance ziemlich fair, allerdings ist die Länge vom Vulkanausbruch VIEL!!!!! zu lang: Bei 10 sec cooldown über 20 sec dauer, damit spammst du das ganze Kampfgebiet voll.

Und zu Purge: Wer bitteschön kauft wegen einem Hero Diffusual Blade, und die Medusa hat eben auch 12 sec Cooldown
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Finde die neue Balance ziemlich fair, allerdings ist die Länge vom Vulkanausbruch VIEL!!!!! zu lang: Bei 10 sec cooldown über 20 sec dauer, damit spammst du das ganze Kampfgebiet voll.

Also letztendlich kann man auf lvl 4 bloß 2 Vulkane gleichzeitig beschwören... das würd ich jetzt nicht als spam bezeichnen.
      [/center]