DotA Montage - Szenen

• DotA Montage - Szenen

Hi Leute,
      da mir nahe gelegt wurde ein DotA Video zu erstellen, mir allerdings die Szenen dazu fehlen, würde ich euch bitten Szenen/Replays zu posten. Also wenn ihr zufällig paar nette Szenen übrig habt könnt ihr sie gerne mir übergeben ;)
      Werde versuchen das Vid möglichst bald zu präsentieren.
      Zur Zeit arbeite ich auch noch an 2 Video Projekten für ne andere Seite. Schätze aber das sollte nicht DAS Problem sein. Da mir Editing an sich Spaß macht, opfere ich auch gerne Zeit dafür :bluecool:

Es wäre sehr hilfreich wenn die Replays aus der aktuellen DotA Version 6.65 stammen damit ich nicht ständig hin und her patchen muss. Ansonsten wäre es noch nett wenn ihr dazuschreiben könnten (ganz grob) um was für eine Szenen es sich handelt und wann diese im Replay zu finden ist.
      Beispiel:
      mirana_triple_11:15.w3g

Naja für jedes Replay bin ich dankbar und eure Namen werden natürlich im Vid entsprechend vermerkt!
    • Hab hier auch was nettes für dich,

Mit lich, bei minute 24:20 treff ich auf drei leute, und kann noch 2 davon töten,
      nichts besonderes,

aber etwas später minute 27:05 gibs nen kampf beim unteren scourge baseeingang, wo ich mit ner ulti von unter der klippe noch 2 abräume, sieht ganz nett aus

ach ja die zeitangaben sind replayuhr zeiten, nicht ingame uhr
      Dateien
      • Lich ulti.w3g

(814,39 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hab hier nen Double Kill mit nem Counter-Go. (Ohne TP's^^)
      Storm+Kotl unten gegen Tide+Lich. Die beiden machen Go auf den Storm mit Gush+Ulti. Ich rolle mich ein Stück raus und mach ne Healing Salve. Dann gehn sie auf den Kotl, der nurnoch etwa 1-2 Hits braucht, aber gerade reichtzeitig Blinding Light macht und deshalb wegen Misses überlebt. Dann komm ich wieder rein, kill den Tide und rolle hinter dem Lich her. Kotl hat währenddessen Wave gechannelt, die den Lich gerade noch so trifft und ich finishe den Lich mit einem Hit.
      Ist ganz sehenswert denke ich.
      Warcraft Uhr: 13:20
      Ingame Uhr: 11:10
      Storm_Kotl_13_20.w3g
    • 2 Szenen für dich:

1. Ich bin Nevermore und Sven kommt hoch um mich zu killen... Sven stun, Ult, haut mich n paarmal... Den letzten Hit evade ich mit Manta, er denkt aber ich wär tot, seine erste Reaktion is also back zu gehn... Mein Mate Pit kommt dann ausm Wald und wir killen den Sven. (48 Minuten INGAME-Zeit -- is leider WC3 Version 1.24.1, also eine Version vor der aktuellen, vielleicht kannst du ja zurückpatchen ;))
      2. Ich bin SK, die Gegner pushen Bot, kurz vorm Tower gibtsn Fight den wir ganz gut überstehen (der is aber net soooo spektakulär ;)). Direkt nach dem Fight (ich bin noch vom Veno vergiftet), lauf ich weg (muss von unserer Base weglaufen um nicht in die Gegner zu laufen), versuch noch den Veno zu killen. Hab dann am Ende von dem Gift noch ca. 30Hp, geh auf Veno zu, der schießt, ich evade erstma den Schuss mit meinem Stun, aber der Schuss kommt weiter auf mich zu, also blink ich noch und komm halt so seeeeehr knapp weg :) -- und der Veno stirbt (Ansehen lohnt sich, Minute 42 REPLAY-Zeit)
      Dateien
    • ich hätte was von mir mit euls :P

zeus verfolgt mich ich wirble mich mit 50 hp und er wird dann anschließend von mir und huskar gekillt------>ich überlebe

passiert alles in min 31
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azaz3L ()

• Ancient Apparition Tripple Kill mit seiner Global Ulti

Also die Szene startet ziemlich genau bei Minute 25.

Sandking (Ich) läuft zum Sentinel Secret Shop und trifft dort Lycantrop
      . Lycantrop greift mich natürlich sofort an, mit seinen Wölfen und Shapeshift. Zum Glück ist mein "Mate" Clinkz in der Nähe und kommt sofort dazu. Ich bin schon bei halber HP oder weniger und gehe deshalb in Sandstorm um dann meine Ulti rauszuhauen. Lycantrop stirbt. Ganz knapp "zu spät" kommt die feindliche Luna dazu und haut ihr Ulti sofort an. Ich, vorher schon low HP kann mich gradeso in Sandstorm retten und Clinkz tötet sie zusammen mit dem eingetroffenen Bloodseeker. Beide haben natürlich auch noch Schaden von Lunas Ulti bekommen... In diesem Moment trifft Ancient Apparitions Ulti aus der anderen Ecke der Map ein: Killt mich Instant (war nach Luna ca 100 oder so) und danach sterben Clinkz und Bloodseeker an dem DoT und anschließendem instant weil sie unter 12% HP (oder was auch immer) fallen.

Meiner Meinung eine schöne Szene, erst machen wir sie schön Platt und werden dann aber sehr böse von Ancient erwischt. Kannst ja mal schauen ob sie dir gefällt. Was halt gut daran ist: Bisher gibts noch keine solchen Videos von den neuen Heroes, also gogo sei der erste
      ;)

Der Ordner wo ich meine DotA-Map habe heißt "DotA"
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• hey,
      hier ne gute szene mit maiden: ich(maiden=naked.ninja) und n mate(lycan=Peaceburger) killen 2 recht gut wobei ich ganz knapp überlebe und am ende noch ma dem omni heal ausweiche..
      einfach anschauen is schwer zu erklärn (aber v6.63b)
      ps. anton replay anhängen :P

Und dann noch n puck firstblood wo ich den gegner mit ner illu blocken (puck=naked.ninja)
      Ist aus der neuen version und ganz am anfang in der ersten creepwave

wenn du eins der replays nimmst dann heiss ich naked.ninja kann sein dass ich wegen garena anders im replay heisse
      Dateien
      • maidenmin5.25.w3g

(512,21 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • puck fb.w3g

(190,9 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naked.ninja ()

• ich hab ne super geils szene aus nem ggc ladderspiel, daher leider 6.64
      spiele puck und es kommt zum clash kurz bevor rosh stirbt, übrig bleiben nur troll der lowhp is und puck
      puck tötet troll und rosh und haut mit aegis ab also ich fands hammer lustig!!!
      replay kommt gleich wenn ich weiß wann das passiert ist :D

szene ist am ende des games und dauert von Minute 49 bis etwa 51
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

ich hab ne super geils szene aus nem ggc ladderspiel, daher leider 6.64
      spiele puck und es kommt zum clash kurz bevor rosh stirbt, übrig bleiben nur troll der lowhp is und puck

ein super escape von pusk is auchnoch dabei....
      Replay fehlt ;)
    • IchBinSoDope schrieb:

T3.tris schrieb:

ich hab ne super geils szene aus nem ggc ladderspiel, daher leider 6.64

ein super escape von pusk is auchnoch dabei....
      Replay fehlt ;)

Du bist zu dumm zum lesen *g* :D!!!!! !! EPIC FAIL!!!!!
    • Das Spiel ist ein SIG, im Prinzip eher schlecht, weil die picks einfach fail waren.
      Puck mitte gegen clinqz, der ab lvl 6 dann freefarm hat und auch vorher trotz dauerhafter low hp kaum am farmen gehindert werden kann.
      naja, jedenfalls komme ich minute 13 gerade vom gangen wieder in die Mitte, oben stirbt unser bristle am tower, mortred läuft low hp am Sentinel secret shop vorbei richtung Scourge base.
      Ich laufe in den Fluss, haue nen blinden orb in den Wald und töte sie.

Schaus dir an, ich fands schick :)
      Im Prinzip das gleiche wie ein blind arrow/hook nachdem Mortred 20 sekunden im Fog war, nur besser und mit Puck :D

hier das SIG:

http://www.dota-league.com/?section=inst…ails&id=2404849
    • bei ca. min 30 von nem mate von mir
      ist mmn sehr sehenswert, potm respawnt, rennt zum clash im fluss und schießt nen sehr weiten arrow
      morph waved gleichzeitig low hp ausm clash in den arrow
      ist ausm fw die szene
      natürlich pures luck, und auch potm arrow aber vll nimmstes ja trotzdem rein ;)
      Dateien
    • ziemlich spät (spul erstmal bis minute 30 vor :) (und nicht über mein dauerunskill lustig machen))
      hooke ich als butcher einen tc direkt aus dem port, sodass er nicht mehr rauskommt (mäßige szene) 33:40
      dann verfolge ich einen tc mit 300 hp, er verschwindet im wald, hooke in blind nach 10 sec aus som durchgang raus ( find ich sehr sehenswert) 39:00

nochmal edit: er Ordner wo ich meine DotA-Map habe heißt "Download", musst also wenn du das replay sehen möchtest einen ordner mit dem namen erstellen und dota reinpacken ;)
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()