DotA Montage - Szenen

• 1.
      In der 47. Min Dodge ich mit der Morph Wave ne Sniper Ulti. Hört sich nicht so stark an, sah aber echt gut aus, weil sniper so weit weg stand und ich mich auf die extrem hohe Cliff oben im Fluss gewaved hab. Wie gesagt, denke das die Szene mit der Cliff gut aussieht.
      Btw das Replay is von 1.24b, wäre nett wenn du einmal zurückpatchen kannst ;)

2.

Silencer mindplay

Yo die Szene fand um 5 uhr morgens in einem cm pubby statt :D

Replaytime: 3:29

Ich Silencer farm mid lane gegen ne trax . potm kommt von unten und will ganken. Er schießt nen arrow und trifft^^ Daraufhin chasen mich die beiden in den wood über dem tower^^ potm bricht dann ab und läuft nach unten hin, um sich in den wood zu retten. Ich hau noch nen [nortrom2_32] raus und treff ihn auf krasser range mit lasthit. Traxex hat mich fast bis nach oben zum wood gechased, bricht dann aber auch ab, weil er keine hp mehr hat. Auch hier gilt es [nortrom2_32] auf höchster range in Xsicht lasthit.

Szene kann man als Standart ansehen. Btw Aktuelleer Patch.

EDIT: FALLS du die Szenen für dein Video nimmst, bitte ich dich nicht den namen failOr. sondern cookieeeeee zu nehmen ;)
      Dateien
      • morph dodge.w3g

(801,45 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Silencer..w3g

(464,79 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von failOr. ()

<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • naked.ninja schrieb:

wie ich hier rauslesen kann hast du schon so einige videos gemacht? =D
      Kann man die vll mal anschauen weil du echt gut zu sein scheinst =)
      also DotA Videos hab ich bis jetzt noch keine gemacht (bis auf das Mini-Vid). Aber kannst gerne mal in meinem Channel vorbeischauen. Da hab ich noch paar andere Vids geuppt ->
      youtube.com/user/Sinn3DisBack

Edit: @naked.ninja
      also wie lange ich brauche kann ich nicht genau sagen. In der "Regel" ( :P ) brauch ich für ein Vid dieser Länge so ca. 3-4 Wochen. Aber normaler Weise arbeite ich auch mit ganz anderen Tools deswegen weiß ich net wie lange ich für ein DotA-Vid brauchen werde. Könnte schneller gehn könnte aber auch länger dauern :/

Edit2: Außerdem hab ich (glaub ich) noch nicht genug Szenen ^^ Aber Danke schon mal an alle die gepostet haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HkB.Sinned ()

• hey,
      hab noch was von mir^^ grade eben gespielt
      ich bin kunkka un ganz low(untere lane), werde von bones un dem icetyp verfolgt. Torrent un beide fliegen und sterben.
      Fands eig echt gut aber der recht des Spiels war eher bescheiden xD
      das ganze passiert in replay zeit min11

edit: wie lang brauchst du für son video wie des jetzt?
      Dateien
      • kunkkamin11.w3g

(383,11 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naked.ninja ()

• sehr geiler blinkhook etwa ab min 50 aufpassen wenn die gegner roshen. wir fangen sie ab killen sie und magina ist im aegis. wir stehen drum herum und ich hooke noch bevor er ausm aegis rauskommt in den rechten gang richtigung 2. scourge tower und er ist wieder bei uns und rdy to get killed :)
      Dateien
    • Shadow Fiend Triple Kill.
      Ich geh hoch und steh alleinje gegen Tide/Bounty und Bar. Bara/Bounty auf Half HP Tide Full. Ich töte tide mit 2 Razes und autoattack geh low in eine lücke damit Bounty mich net sehen kann Channel Ulti töte dabei Invi Bounty. Seh den Bara wegrennen und töte ihn auch noch mit Nem Shadow Raze im Fog.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woozzaa ()

• HkB.Sinned schrieb:

Es wäre sehr hilfreich wenn die Replays aus der aktuellen DotA Version 6.65 stammen damit ich nicht ständig hin und her patchen muss.

Woozzaa schrieb:

Shadow Fiend Triple Kill.
      Ich geh hoch und steh alleinje gegen Tide/Bounty und Bar. Bara/Bounty auf Half HP Tide Full. Ich töte tide mit 2 Razes und autoattack geh low in eine lücke damit Bounty mich net sehen kann Channel Ulti töte dabei Omni. Seh den Bara wegrennen und töte ihn auch noch mit Nem Shadow Raze im Fog.

Das ist leider version 6.63 b ;) (mir ist langweilig ;( )
    • Sunslayer schrieb:

HkB.Sinned schrieb:

Es wäre sehr hilfreich wenn die Replays aus der aktuellen DotA Version 6.65 stammen damit ich nicht ständig hin und her patchen muss.

Woozzaa schrieb:

Shadow Fiend Triple Kill.
      Ich geh hoch und steh alleinje gegen Tide/Bounty und Bar. Bara/Bounty auf Half HP Tide Full. Ich töte tide mit 2 Razes und autoattack geh low in eine lücke damit Bounty mich net sehen kann Channel Ulti töte dabei Omni. Seh den Bara wegrennen und töte ihn auch noch mit Nem Shadow Raze im Fog.

Das ist leider version 6.63 b ;) (mir ist langweilig ;( )

Hmm voll vergessen das das schon so lange her ist.. Naja wenn dus dir ansehn möchtest gerne wenn net dann auch net so schlimm^^
    • Pudge low-hp Rage in 30er Minute, schön anzusehen, werde von den 2 gefeedeten Jugger und Morph gechased und kriegs noch irgendwie hin mit nem m8 beide zu legen und ich überleb mit gefühlten 10 hp

also 30 min ingame time
      Dateien
      • Pudge min 30.w3g

(655,68 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      X-T3asY
    • Hab noch eine sehr geile szene für dich,

Spiele Butcher

wieder erst eine kleine szene minute 16:50 juke ich mithilfe des QB den nessaj, und kann lowlife entkommen, nett anzusehen.

die eigentliche szene ist auf der unteren Lane wo ich von omniknight und nessaj in den wald gejagt, ich schaffe es beide mit creeps zu stucken, und mach schönes schießbudenhooken auf die beiden ^^

Min 18:50 - 19:45

ist auf jedenfall sehr lustig kann man in den abspann packen ^^
      Dateien
    • 1. Maiden min 11 Sentinel site shop(heißen die so:D da halt an der Seite wo 2 stehen ) Hab 100 leben oderso und Skele rennt hinter mir her und ich verarsch ihn ganz gut:D
      meine Mates töten ihn dann

2.Rhasta up tower min 23 Ich Sourrunde lancer der sich grade erst tpt hat Wirbel mich mit 200 Leben Hoch -->Tiny stunnt daneben dannach Shackle ich ihn und er stirbt

3. Tiny Ultra Kill nich ganz so toll weiß die genau Minute nichmehr aber ich glaub 33
      Dateien

• hm ja also R4venBl4ck hatte mich das auch schon gefragt und leider bin ich zur Zeit ziemlich busy :/ (->Wohnungssuche). Habe daher nur Intro und bisl vom Mainpart fertig... zu dem muss ich mir ma nen zweites WC3 + Evercraft installieren dank Patch 1.24d -_- .. habe dieses WE endlich mal wieder bisl Zeit dafür und hoffe endlich weiter zu kommen!