Invoker Tool

• Invoker Tool

Ich bin auf der Suche nach nem Invoker Tool, mit dem ich invoked skill 1 und invoked skill 2 auf ne Taste binden kann, da ich bei Warkeys das Problem habe das jeder skill den hotkey von 1 hat.

Also zum Beispiel
      Skill 1 = g
      Skill 2 = h

Hoffe ihr versteht was ich meine..

Ist euch ein gutes Invoker-toll bekannt?
      Danke schonmal für eure Hilfe!
    • Das Blamemaster Hotkey Tool sollte funktionieren, da es deinen Mauszeiger für einige Millisekunden an die Stelle gewünschten Skills springen lässt. Ein anderes wäre glaube ich nicht möglich.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Warkeys? Also schreibt Warkeys das in die Customkeys? Oder meinst du "Autowarkey" (das selbe wie Autohotkey nur mit GUI), das funktioniert nämlich auch über Mausklicks.

Falls man die Customkeys so editieren kann, sag mir bitte wie.
    • Tools of the trade.

link findest du in irgendeinem invokerguide auf playdota.com, ich such ihn und edit ihn dann hier rein.

Das tool is kein allgemeines hotkey tool sondern wirklich nur für den invoker. Damit holst du echt das Maximum raus^^
      q/w/e gibt dir sofort alle 3 kugeln der jeweiligen sorte
      alt + q/w/e/etc gibt dir sofort einen bestimmten spell ohne das sich deine kugeln ändern
      alt + 1/2 wählen automatisch den linken, bzw. den rechten spell aus.

Das tool is so geil und verschafft dir so einen vorteil dass es mmn schon fast ein hack is :D

einzigstes makel is dass alt+1/2 so funktioniert dass dein mauszeiger kurz nach unten auf den icon wandert, was ganz selten ma zu probs führt wenn man zu hektisch is, aber ansonsten geilstes tool ever für invoker^^
    • ^woOt schrieb:

Warkeys? Also schreibt Warkeys das in die Customkeys? Oder meinst du "Autowarkey" (das selbe wie Autohotkey nur mit GUI), das funktioniert nämlich auch über Mausklicks.

Falls man die Customkeys so editieren kann, sag mir bitte wie.

Nein, über Customkeys sind keine Mausklicks und dergleichen möglich. Das geht nur mit Autowarkey oder Blamestars.

Aber der liebe Icefrog könnte endlich mal 20 Spells für Invoker machen, nämlichen jeden Invoke einmal in zwei Gruppen, von denen eine für den linken Button, die andere für den rechten da ist.
      Dann könnte man alle Invokes ganz einfach per Customkeys auf 2 Hotkeys legen.
    • wie schon gesagt blamestars ist beste lösung benutze ich sowieso :d
      für alle heros und schon seid immer gl hf

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Da-Skyliner schrieb:

wie schon gesagt blamestars ist beste lösung benutze ich sowieso :d
      für alle heros und schon seid immer gl hf
      hab früher auch immer blamestars benutzt, aber ich kann dir echt empfehlen auf customkeys zu wechseln, der unterschied ist episch! erst recht wenn man gerade viel klicken muss, zum beispiel wenn mann gerade wegrennt und dabei viel klickt, dann einen hotkey klickt reagiert das schlecht oder manchmal garnicht. probiers mal aus, ich versprech dir das wird dich überzeugen ;)
      blamestars benutze ich nur noch für ausnahmefälle wie z.b. dota omg oder invoker. man kann ja blamestarsvor dem zocken starten und über die "pause/unterbrechen" taste rechts oben auf der tastatur fröhlich an- und ausschalten ohne ins windows zu müssen falls man es braucht.
    • Cyrv- schrieb:

Tools of the trade.

link findest du in irgendeinem invokerguide auf playdota.com, ich such ihn und edit ihn dann hier rein.

Das tool is kein allgemeines hotkey tool sondern wirklich nur für den invoker. Damit holst du echt das Maximum raus^^
      q/w/e gibt dir sofort alle 3 kugeln der jeweiligen sorte
      alt + q/w/e/etc gibt dir sofort einen bestimmten spell ohne das sich deine kugeln ändern
      alt + 1/2 wählen automatisch den linken, bzw. den rechten spell aus.

Das tool is so geil und verschafft dir so einen vorteil dass es mmn schon fast ein hack is :D

einzigstes makel is dass alt+1/2 so funktioniert dass dein mauszeiger kurz nach unten auf den icon wandert, was ganz selten ma zu probs führt wenn man zu hektisch is, aber ansonsten geilstes tool ever für invoker^^

Das ist nicht nur deiner Meinung nach nen Hack. Sowas gehört in die Kategorie 3rd party programs, die auch unter Dotaspielern nicht toleriert werden sollten ;)