Nacktscanner

• Hinterfrag doch nciht sachen die schon da stehen. Wie viele Attentäter auf Flugzeuge der letzten 10 Jahre waren denn bitte muslimisch und wie viele jidisch, christlich oder sonst was?

Würdest du da als Moslem genauso drüber denken? Weil das sind ja auch Menschen und so ...
      Wenn ich Moslem wäre und bie klarem Verstand, wäre ich schon längst ausgewandert und in einem liberalem Land ausgetreten.
    • 1. Zigaretten verbieten, soll ja leute geben die damit aufhören wollen, damit rettet man mehr als durch imba nacktscanner :bluecool:
      2. mehr hygienemaßnahmen im op, sterben mehrere 10 k jährlich an keiminfektionen [blackarachnia4_32]
      wie viele leute sind in deutschland eigentlich bisher an terroranschlägen gestorben ?(

edit: Es gibt keine Terroristen. ( 9/11 verschwörungstheorie )
    • feniox schrieb:

Hinterfrag doch nciht sachen die schon da stehen. Wie viele Attentäter auf Flugzeuge der letzten 10 Jahre waren denn bitte muslimisch und wie viele jidisch, christlich oder sonst was?

Wie kommst du eigentlich zu der Annahme, dass alle Attentate religiös motiviert sein müsen? Radikal Denkende gibt es auch außerhalb von Religionen, und wenn man schon Präventivmaßnahmen ergreift, dann bitte auch konsequent und nicht nur gegen den Teil der Menschen, von denen der paranoide Teil der Bevölkerung gerade das größte Schadenspotential wahrnimmt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • feniox schrieb:

Hinterfrag doch nciht sachen die schon da stehen. Wie viele Attentäter auf Flugzeuge der letzten 10 Jahre waren denn bitte muslimisch und wie viele jidisch, christlich oder sonst was?

feniox schrieb:

Zitat

Würdest du da als Moslem genauso drüber denken? Weil das sind ja auch Menschen und so ...
      Wenn ich Moslem wäre und bie klarem Verstand, wäre ich schon längst ausgewandert und in einem liberalem Land ausgetreten.
      Kann jetzt sein, dass ich mich hart irre, aber warst du nich derjenige, der sich über Einwanderer aus muslimischen Ländern mockiert hat?
    • Nicht grundsätzlich. Gegen sich integrierende Türken habe ich absolut nichts, nur gegen die Breite Masse, die eben jenes nicht tut.

Yak: Bei den meisten Attentaten aus dem Raum des nahem Ostens kann man die religiöse Komponente jedenfalls nicht verneinen.
    • cool wie mal wieder die türken fielen, als es um die frage der integration ging, andere ausländer scheinen sich ja perfekt zu integrieren.
      feniox was hast du gegen sich nicht integrierende türken? leidest du weil du mit ihnen nich auf deutsch reden kannst weil du sie so verehrst?
      ich versteh überhaupt nich was diese ganze diskussion darüber soll. wenn türken hierher einwandern können sie tun was sie wollen, solange sie keinen anderen dabei schaden. ob sie sich integrieren wollen oder nicht bleibt ihre sache. am besten, feniox, hast du noch was gegen leute die keine freunde haben weil sie sich aus der gesellschaft ausklinken. was für ein rassist

€: wie matthe schon sagte, rausgeschmissenes geld. sollte man woanders investieren. normales abtasten und herkömmliche detektoren haben ihren job weitesgehend zufriedenstellend erfüllt. am besten später noch die spiegelkontrolle damit man sicher davon ausgehen kann dass man kein vampir ist und den piloten beißen könnte.
    • Ja, das brauchen wir aufjedenfall.
      Schließlich gab es bereits ähmm oh 0 Opfer?! Da müssen wir um das in Zukunft zu verhindern, alle Moslems durchsuchen.

Warum erschießen wir nicht gleich alle Moslems, dann können wir uns diese nervigen und vor allem zeitraubenden Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen gleich sparen. Spart auch viel Geld :)
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."

• Garrin schrieb:

ob sie sich integrieren wollen oder nicht bleibt ihre sache.
      problem ist halt, das das eben nicht ihre sache bleibt.
      damit beginnt nämlich der teufelskreis. keine integration --> sprachprobleme --> probleme in schule / job --> perspektivlosigkeit --> gewalt armut etc etc
      und diese dinge sind dann eben nicht mehr nur ihre sache, denn wir dürfen den ganzen spaß finanzieren und das man sich zu bestimmten uhrzeiten in
      vielen städten nicht mehr in diverse stadtteile trauen kann, halte ich auch nicht für die unbedingt beste entwicklung
    • Garrin schrieb:

cool wie mal wieder die türken fielen, als es um die frage der integration ging, andere ausländer scheinen sich ja perfekt zu integrieren.
      1. SInd die Türken die größte Gruppe in D 2. verwende ich sie als Synonym für alle Migranten aus dem nahem Osten 3. Ist es bei Gruppen aus anderen Regionen in der Tat anders, zb Asiatischer Raum

Garrin schrieb:

feniox was hast du gegen sich nicht integrierende türken? leidest du weil du mit ihnen nich auf deutsch reden kannst weil du sie so verehrst?
      Warum gehe ich in eine anderes Land? Warum? Weil ich mir ein besseres leben erhoffe, wenn ich aber nur dahin gehe um dort auf kosten des Staates zu leben, dann gibt es wohl allen Grund dagegen etwas zu haben. Ansonsten such mal im Forum, ich hab eh das Gefühl, dass ich mich hier nur noch wiederhole, die ganze Sache habe ich schon zig mal hier rein geschrieben, aber lesen tut es scheinbar eh niemand.
    • Garrin schrieb:

ob sie sich integrieren wollen oder nicht bleibt ihre sache.

Da liegt der Diskussionspunkt im Allgemeinen. Ich kenne auch viele Türken, die so kein deutsch sprechen, sich so nicht integrieren, aber trotzdem hier legal arbeiten und dem Staat helfen. Das finde ich OK. Ist nur doof, wenn man als Schmarotzer hier lebt und selbst nichts hergibt, aber dies machen auch genügend unserer eigenen Landsleute :P Und Vaterstaat greift bei so etwas leider nicht ein :C Jemand hat mal 5 Jahre Hartz 4 gefeiert.... o_O

Nur so als Frage, wie viel kostet das ganze Unterfangen? Wenn nur 10k Euro, dann ist es ok. Alles was 100k überschreitet, weg damit !
    • ach weil da die nächste türkenmeute lauert und dich zusammenschlagen will oder wie? dass man sich spät nachts in nicht jede gasse trauen sollte sollte einem klar sein, aber natürlich gibt es keine deutschen, die einem was antun würden. schieben wir alles schön auf die ausländer.
      integration mag mit sprachproblemen zusammenhängen. ich jedenfalls kenne keinen türken bzw. türkische familie die ihre kinder nich auf deutsche schulen schicken wenn sie in deutschland leben. ihre kinder können meist fließend deutsch, während die älteren der familie keine lust mehr haben sich auf die schnelle eine neue sprache anzueignen. und eben diese älteren sind komplett friedlich wenns andere auch sind. sie treffen sich dann mit ihren kumpels in diversen moscheen oder dergleichen, trinken tee schauen fußball und spielen backgammon. sie haben eben keine deutschen freunde. genauso wie deutsche nicht unbedingt türkische haben, also wo ist das problem? im übrigen: wenn man sich die gewalt der ausländer nur auf integrationsmangel erklärt, dann hat man einfach nur eindimensional gedacht

• Hinterfrag doch nciht sachen die schon da stehen. Wie viele Attentäter auf Flugzeuge der letzten 10 Jahre waren denn bitte muslimisch und wie viele jidisch, christlich oder sonst was?

mit der argumentation darfst auch pc-spiele verbieten (wieviele amokläufer haben KEIN pc spiel gespielt?)
      horrorfilme verbieten, und am besten auch gleich uns männer, weil ja die meisten gewaltverbrechen oder sexualstraftaten von männern ausgehen.

ich liebe eine solche argumenatationskette - NOT!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Garrin schrieb:

ach weil da die nächste türkenmeute lauert und dich zusammenschlagen will oder wie? dass man sich spät nachts in nicht jede gasse trauen sollte sollte einem klar sein, aber natürlich gibt es keine deutschen, die einem was antun würden. schieben wir alles schön auf die ausländer.
      integration mag mit sprachproblemen zusammenhängen. ich jedenfalls kenne keinen türken bzw. türkische familie die ihre kinder nich auf deutsche schulen schicken wenn sie in deutschland leben. ihre kinder können meist fließend deutsch, während die älteren der familie keine lust mehr haben sich auf die schnelle eine neue sprache anzueignen. und eben diese älteren sind komplett friedlich wenns andere auch sind. sie treffen sich dann mit ihren kumpels in diversen moscheen oder dergleichen, trinken tee schauen fußball und spielen backgammon. sie haben eben keine deutschen freunde. genauso wie deutsche nicht unbedingt türkische haben, also wo ist das problem? im übrigen: wenn man sich die gewalt der ausländer nur auf integrationsmangel erklärt, dann hat man einfach nur eindimensional gedacht
      Wo ist das Problem? Natürlich gibt es auch deutsche Asoziale, aber wenn jemand in ein anderes Land zieht nur um dort ohne etwas zu tun gut leben kann, dann seh ich das schon als Problem an. . .
    • henpara schrieb:

mit der argumentation darfst auch pc-spiele verbieten (wieviele amokläufer haben KEIN pc spiel gespielt?)
      horrorfilme verbieten, und am besten auch gleich uns männer, weil ja die meisten gewaltverbrechen oder sexualstraftaten von männern ausgehen.

ich liebe eine solche argumenatationskette - NOT!

er hat geschrieben, sie sollen mehr untersucht werden, nicht dass sie nichtmehr fliegen dürfen...

ich liebe solche lesekünste - NOT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sekkiy ()

Every base is base 10.
    • Das Problem ist oben schon angesprochen worden.
      Davon ab, dass ich das Leben in einem anderen Land ohne jeglichem Interesse an diesem für moralisch schwer vertretbar halte, führt fehlende Integration, also vorallem fehlende Sprachkenntnisse, leicht zu einem schweren Stand in diesem Land.
      Selbst wenn dies nicht in Ärger der Person selbst endet, so ist es doch ein Ärgernis wenn die Person anderen Bürgern auf Grund fehlendem Willen zur Integration auf der Tasche liegt.
      Dass das bei nicht-integrierten häufig der Fall ist steht denke ich nicht zur Diskussion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aleador ()

• feniox schrieb:

Garrin schrieb:

cool wie mal wieder die türken fielen, als es um die frage der integration ging, andere ausländer scheinen sich ja perfekt zu integrieren.
      1. SInd die Türken die größte Gruppe in D 2. verwende ich sie als Synonym für alle Migranten aus dem nahem Osten 3. Ist es bei Gruppen aus anderen Regionen in der Tat anders, zb Asiatischer Raum

Garrin schrieb:

Warum gehe ich in eine anderes Land? Warum? Weil ich mir ein besseres leben erhoffe, wenn ich aber nur dahin gehe um dort auf kosten des Staates zu leben, dann gibt es wohl allen Grund dagegen etwas zu haben. Ansonsten such mal im Forum, ich hab eh das Gefühl, dass ich mich hier nur noch wiederhole, die ganze Sache habe ich schon zig mal hier rein geschrieben, aber lesen tut es scheinbar eh niemand.

okay feniox, wenn dir das system hier nicht gefällt dann kannst du doch einfach auswandern oder? hast vorhin ja noch beteuert, dass es dir keine probleme bereiten würde als islamist in ein liberaleres land zu emigrieren. emigriere doch nach amerika, da erfährt kein penner auch nur einen cent vom staat. und dann wieder das tolle klischee von wegen türken wandern hierher weil sie von hartz IV leben wollen. ich persönlich habe meine eigenen erfahrungen und die sagen mir, dass meine familie, meine angehörige und meine anderen ausländischen freunde extrem tüchtige familien haben die sich hier ne existenz aufgebaut haben - oder wollten. ausländer die nur hierher kommen um vom staat zu leben passen dir gut in den kram feniox, damit deine "ich zahle steuern"beschwerde noch durchgeht. und ICH zahle steuern für diverse deutsche die kinder misshandelt haben und denen ich den tod an die backe wünsche. aber reg ich mich über das system auf? nein, es ist mir durchaus bewusst dass es immer schwarze schafe gibt. es sind natürlich auch türken aber es sind auch deutsche. es gibt türken die was erreicht haben und es gibt deutsche die ihre eigene rechtschreibung nicht beherrschen. und selbst ich als türke hasse einige türken die meinen sie seien die größten macker. aber wenn du, feniox, dich ständig auf irgendwelche zahlen und statistiken stützt bist du komplett benebelt von der bereits eh schon mit medien zugemüllten welt.

€feniox: sorry wenn ich nicht jeden deiner posts durchgelesen habe