Spieler sucht Clan

• Spieler sucht Clan

Hallo,

wie das Forum hier schon verrät, suche ich einen Clan.

Über mich:

- 17 Jahre alt ( im März 18 )
    - gehe auf ein Gymnasium und bringe die erforderliche Reife für ein Onlinespiel mit
    - eher der ruhige Typ ( ich raste im TS o.ä nicht aus, sondern stelle sachlich fest, was falsch gelaufen ist )
    - in meiner Freizeit spiele ich DotA, mache Kampfsport, gehe joggen und treffe mich mit Freunden

DotA und Ich
    - spiele seit 4 Jahren DotA ( mit Pausen von insgesamt ca. 5 Monaten )
    - beherrsche alle Helden, wobei ich natürlich auch Lieblingshelden habe wie man ja auf meiner Seite sehen kann
    :D
    - Itembuilds, sowie Varriationen je nach Gegner kann ich natürlich auch gut einbringen
    - Wardkenntnisse vorhanden!
    - Cw, Fw Erfahrung gut vorhanden!
    - schätze mich selbst auf midd-skilled
    - an Voicetools alles vorhanden ( Ts2,3 Mumble, Skype,..... ) bevorzuge Skype
    - mein Spielverhalten ist eher auf Gank ausgerichtet ( roaming ), weshalb ich eher Semicarrys oder Supporter spiele ( überlasse es anderen sich kugelrund zu farmen und ganke lieber )

Onlinezeiten sind bei mir meistens von halb 7 Abends bis 10 in der Woche ( eig. jeden Tag ), Freitags und/oder Samstag bin ich abends manchmal weg, aber nicht immer
    ( manchmal komme ich auch Nachmittags online, wenn meine Eltern mal weg sind, da die das nicht so gerne sehen wenn ich nachmittags PC spiele und solange ich noch nicht 18 bin muss ich mich leider fügen...)

Was ich erwarte:

- einen aktiven Clan
    ( am besten tägliche Fw. Cw, zumindest 4-5x die Woche )
    - Leute im Alter von 15-20 wären nett
    - Member mit zumindest gutem Low-Midd Skill, am besten midd
    - der Wille auch in DL Div. zu starten
    - Leute mit Manieren, die nicht nach 1 verlorenen Gank resignen und flamen

Ich hoffe ihr denkt, dass ich zu euch passe und ihr meldet euch mal per PN bei mir.
    Alles weiterre dann per ICQ oder Ingame
    :thumbsup:

mfg

SeR4phiN
    [craine3_64]
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]