Blademaster mit Maiden oder Furion?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blademaster mit Maiden oder Furion?

    Hallo, würde mal gerne eure Meinung hören, mit welchem Hero Blademaster besser auf der Lane ist.

    [yurnero_64]

    Maiden [rylai_64] oder Furion [furion_64]


    Vorteile mit Maiden:

    - Frostbite freezed, während Blademaster mit Bladestorm danebensteht
    - ist der Gegner aus Frostbite raus, kommt Frostnova um ihn für die verbleibende Dauer des Bladefury zu slowen
    - Mana-Reg Aura ermöglicht das Einsetzen der Kombo sehr oft

    Vorteile Furion:

    - Bäume bleiben länger als Frostbite
    - Furion kann angreifen, Maiden nicht ( oder Freeze hält nicht volle Dauer )
    - soweit ich weiß trifft Bladefury den Gegner auch, wenn Blademaster außerhalb der Bäume steht, da Bladefurys Range mitten in die Bäume reicht
    - Furion kann sich hintererporten oder mit den Treants zusätzlich blocken

    Beide haben so ihre Vorteile :huh:
    plz comment


    mfg

    SeR4phiN
    [craine3_64]
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

    advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
  • Maiden, weil sie weniger Itemabhängig ist und besser disabled.
    Mit etwas Intelligenz steht der Gegner so im Sprout, dass er möglichst weit von dir entfernt ist -> Bladefury trifft nicht. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege, doch ich bin mir 99% sicher) Mit QB oder nem Tango ist Sprout sowieso hinfällig.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • SeR4phiN schrieb:

    - Furion kann angreifen, Maiden nicht ( oder Freeze hält nicht volle Dauer )
    maiden hat ne extrem lange cast animation, die darfste abbrechen. das ist kein channeling. einfach kurz rechtsklicken/stop drücken/ whatever... außerdem beachte bitte, dass man beim laning nicht alle spells ausgeskilllt hat.
    maiden > furion als sitter, wegen harrassment
    Nice Meme

  • Eindeutig Maiden
    Das Maiden net angreifen kann ist ein Schwachsinn, noch dazu hat meinen die Nova, was nochmal ~ 4 sec getroffene Bladefury garantiert
    Aus Bäumen kann man sich rausfresse
    Und zu guter letzt: MAIDEN AURA = IMBA.
    €:...
  • Ok, kam mir nur schon sehr oft so vor, dass der Freeze länger hält wenn ich dabei stehen bleibe aber wenn es nicht so ist dann nehme ich das zurück ;)

    Das man sich einfach rausfressen kann bzw. in den Bäumen umherlaufen kann ist mir auch eingefallen und spricht klar für Maiden.
    Ein anderer Hero ist aber auch nicht besser als Maiden, oder?

    Tide z.b slowed swar und macht decreased Armor, aber 2 Melee so auf ne Lane zu packen ist ja bei denen vom Laneup her schon nicht so sinnvoll :thumbdown:
    Wer anders fällt mir nicht mehr sinnvolles ein, außer die 1-mal stunner, aber das ist ja auch nicht das Beste.

    mfg

    SeR4phiN
    [craine3_64]
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

    advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
  • ich würd ganz klar maiden sagen, weil maiden fürs team wichtiger ist und bite halt besser ist, da man nicht so einfach mit furie rankommt und vor allem auch nich so easy um den gegner rumkommt. und der slow von maiden is natürlich auch krass. würd furion eher in pusherlineups/gank reintun.
  • btw nova auf lvl1 skillen und nicht bite, ich hasse menschen die das nciht tun. maiden > furion hätteste drauf kommen können oder? [razor4_64] [razor2_64] [medusa1_64]
    mit wd kann die lane auch sehr sehr stark sein, aber eher gegen schwache gegner
  • wenns um starke Lanepartner für Jugger geht, ist Rhasta auch ganz klar mit vorn dabei

    wenns nicht grad gegen ne Dualstunlane geht, wo beide Shakle abbrechen können, kann er die Gegner am längsten disablen und im Wirbel halten
  • Bunny- schrieb:

    wenns um starke Lanepartner für Jugger geht, ist Rhasta auch ganz klar mit vorn dabei

    wenns nicht grad gegen ne Dualstunlane geht, wo beide Shakle abbrechen können, kann er die Gegner am längsten disablen und im Wirbel halten


    Finde Maiden besser als Jugger weil ihre Spells mehr Range haben bzw Bite macht und Nova, falls sie gestunnt werden sollte, immernoch machen kann. So wie ich das erlebt habe (man macht ja Hex zuerst) macht man meistens Hex und dann kommt nen Stun, der einem für Shackle die Range nimmt.
    Alternative wäre noch Lion, langer Hex und langer Stun. Würde aber trotzdem auch Maiden > Lion sagen, weil die Aura einfach mehrere Go´s ermöglicht (und Jugger mit schnellem RoH kriegt auch nicht soviel damage) aka "lane unbesiegbar".
  • twoplay schrieb:

    Bunny- schrieb:

    wenns um starke Lanepartner für Jugger geht, ist Rhasta auch ganz klar mit vorn dabei

    wenns nicht grad gegen ne Dualstunlane geht, wo beide Shakle abbrechen können, kann er die Gegner am längsten disablen und im Wirbel halten


    Finde Maiden besser als Jugger Furion weil ihre Spells mehr Range haben bzw Bite macht und Nova, falls sie gestunnt werden sollte, immernoch machen kann. So wie ich das erlebt habe (man macht ja Hex zuerst) macht man meistens Hex und dann kommt nen Stun, der einem für Shackle die Range nimmt.
    Alternative wäre noch Lion, langer Hex und langer Stun. Würde aber trotzdem auch Maiden > Lion sagen, weil die Aura einfach mehrere Go´s ermöglicht (und Jugger mit schnellem RoH kriegt auch nicht soviel damage) aka "lane unbesiegbar".
  • Sunslayer schrieb:

    twoplay schrieb:

    Bunny- schrieb:

    wenns um starke Lanepartner für Jugger geht, ist Rhasta auch ganz klar mit vorn dabei

    wenns nicht grad gegen ne Dualstunlane geht, wo beide Shakle abbrechen können, kann er die Gegner am längsten disablen und im Wirbel halten


    Finde Maiden besser als Jugger Furion Rhasta weil ihre Spells mehr Range haben bzw Bite macht und Nova, falls sie gestunnt werden sollte, immernoch machen kann. So wie ich das erlebt habe (man macht ja Hex zuerst) macht man meistens Hex und dann kommt nen Stun, der einem für Shackle die Range nimmt.
    Alternative wäre noch Lion, langer Hex und langer Stun. Würde aber trotzdem auch Maiden > Lion sagen, weil die Aura einfach mehrere Go´s ermöglicht (und Jugger mit schnellem RoH kriegt auch nicht soviel damage) aka "lane unbesiegbar".
  • Jugger+CM ist meiner Meinung nach einer der stärksten Lanes in ganz Dota. Es ist einerseits im Prinzip eine Sitter-Carry-Lane, welche allerdings extrem gutes Killpotential hat, sogar gegen double Stun oder so. Und ein gut gefeedeter Jugger zerhaut im Late so einiges....

    ot:
    Ich hab Pubby mal nen Bone gesehn, nach 30min immer noch ohne Boots. Ich sach ihm er soll Boots kaufen, was kauft er sich....?
    Boots of Elvenskin -____- :wall:

    Auch geil war nen Huskar solomid der gegen ne Spectre(!!!!111) epic verkackt hat.. 0-4 oder sowas im Midgame....echt hart