Multifunktionaler Hook von Pudge

• Multifunktionaler Hook von Pudge

Hallo, ich hätte mal eine Idee, wie man Pudge etwas vielseitiger gestalten könnte.
      Da ich keinen komplett neuen Hero vorschlage, schreibe ich das einfach mal hier rein :P

Wie wäre es, wenn man den Hook vom Pudge mit rechtsklick drauf "verändern" könnte?

Ich meine, dass der Hook etwas langsamer fliegt, vielleicht auch weniger Schaden macht, aber auch langsamer zurückkommt und Pudge sich während der Zeit bewegen kann
      und den Gegner hinter sich herzieht wie z.B bei Pudgewars.

Ich fände es vielleicht eine Überlegung wert.
      Natürlich bleibt der "alte Hook" auch bestehen.

Comments plz.

mfg

SeR4phiN
      [craine3_64]
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • SeR4phiN schrieb:

.
      .
      .

Wie wäre es, wenn man den Hook vom Pudge mit rechtsklick drauf "verändern" könnte?
      .
      .
      .
      [craine3_64]

Es wäre anders als jetzt.
      Tolll, nicht?
      Was willst Du mit der Frage "wie wäre es wenn man Skill X ändert" denn sonst hören?

Naja. Imo braucht Pudge sowas ned, ein langsamerer Hook würde ihn vollkommen kastrieren, auch wenn er dabei herumrennen kann.
      Man kann btw "Curved Hooks" machen, wenn man weiss wie.
      Vielseitiger muss Pudge auch ned werden, hier fällt mir kein direkter grund ein, aber es is' so! :!:

[pudge_64]
    • Ich wollte ja nur mal ein Paar Meinungen hören, ob das vielleicht "imba" wäre oder vielleicht doch eine akzeptable Idee.

Sry, wenn der Post sooo schlimm war 8|
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Ich bitte um Verzeihung - der Thread an sich is' ja ned schlimm! Ist ja nunmal ein Idee und da hast Du natürlich das gute Recht, einfach mal zu fragen was die anderen denn so davon halten.

Mein "Problem" bestand nur in der Fragestellung von Dir.
      "Wie wäre es" gibt ja die ganze Idee einfach an den Leser weiter und Du selbst hast nur ne vage Vorstellung zum Hook ohne Skizzen oder ähnliches abgeliefert.
      Dadurch hört sich alles ein wenig unreif an. Daher meine Antwort.

Also, no offense!
      [purist1_32]
    • Der Post im imo deutlich genug, ein langsamer hook mit weniger Schaden, aber Pudge kann sich bewegen, sollte nicht zu kompliziert sein das zu verstehen.
      An sich ne coole Idee, Pudge noch vielseitiger zu machen, da er im CW kaum gepickt wird. Mit einem guten Konzept wäre das eine Überlegung wert.
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Ich versteh nicht inwiefern es ihn jetzt vielseitiger machen würde es ist schon so ziemlich schwer einen zu hooken, oder ist es so gemeint dass er 100% trifft?
      Auserdem kommt dann kein: Ich lauf weg weg weg... Zack, AH Fresh Meat, Monster Killl! :D
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • So hatte ich mir das auch gedacht.

Alle Helden werden 1000x verändert, nur Pudge bleibt eig. immer genau gleich ( außer der Strengthgain wurde etwas remaked )
      Nicht dass ich es schlimm fände, wenn ein Held so bleibt wie er ist, doch ich fände es spannend mal zu sehen, was die Leute aus so einem Hook alles machen können.

Der alte Hook bleibt ja auch erhalten, man kann ihn ja durch rechtsklick wiederherstellen.
      Und imba wäre das meiner Meinung nach nicht, da der Hook ja etwas langsamer fliegt und man nun noch einfacher ausweichen kann und der Hook nur in sicheren Situationen was nützt.

Ich kam auf die Idee, weil ich das in Pudgewars immer geil fand, dass man den Gegner hinter sich herziehen kann <3 :thumbsup:

• SeR4phiN schrieb:

Alle Helden werden 1000x verändert, nur Pudge bleibt eig. immer genau gleich ( außer der Strengthgain wurde etwas remaked )
      weil pudge einfach eines der markenzeichen von dota ist und er seit er rauskam auch einer der spaßigsten helden ist

zu der idee:
      ich weiß nicht recht was das bringen soll entweder macht man den hook EXTREM langsamer oder man müsste die range sehr erhöhen ansonsten hat pudge (außer mit haste rune etc) mit seinem ms kaum die möglichkeit während der hook fliegt bzw. zurückkommt überhaupt großartig zu laufen
    • B0rntoR0ck schrieb:

Ich versteh nicht inwiefern es ihn jetzt vielseitiger machen würde es ist schon so ziemlich schwer einen zu hooken, oder ist es so gemeint dass er 100% trifft?
      Auserdem kommt dann kein: Ich lauf weg weg weg... Zack, AH Fresh Meat, Monster Killl! :D

Wer sagt, dass der Hook immer treffen soll?
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Nette Idee, ich wüsste jetzt nichts was man verändern könnte oder was gegen die umschaltbaren Hooks spricht. Schreib mal eine Mail an Icefrog.

Nochmal an alle die nicht lesen können: Der alte Hook bleibt erhalten, er wird nur mit Rechtsklick umschaltbar.
    • Es ist ja nicht gesagt ,dass der Hook einen Gegner ewig hinter sich herziehen muss :)
      Man könnte die Range, die er den Gegner hinter sich herzieht ja auf z.b. +600 zu der Position, wo Pudge stand festlegen.
      Außerdem muss man auch dafür sorgen, dass Pudge nicht zum Fountain geportet wird, während der Hook langsam zurückkommt und er den Gegner so mitnimmt.
      Natürlich ist die Idee noch nicht ausgereift, aber das habe ich auch nie behauptet :thumbsup:

In der Sache mit Maiden und Furion bin ich selber auch schon zu dem Schluss gekommen, dass Maiden besser ist als Furion, aber ich wollte einfach mal andere Meinungen hören und der Thread kann vllt auh Leuten als Orientierung dienen, die vor dieser Frage stehen.

Sry, dass ich nicht davon ausgehe, dass JEDER direkt Maiden als 100% besten Laneuppartner sieht. Ich selber hatte mir nichts anderes Gedacht wenn ich ehrlich bin :rolleyes:

Also stop flame plz :thumbsup:

• Ich meine die Range vom "neuen" Hook ist die des normalen Hooks, nur dass man dann noch zusätzlich 600 oder mehr ( ka ) range laufen kann und diese Range praktisch dazuaddiert wird.
      Die Range kann sich ja auch der Range des normalen Hooks verbessern.

• allein schon das ändern mit rechtsklick... das wäre was total neues und pudge würde wrs nich der einzige hero mit sowas bleiben, weil es immer leute gibt denen der eine oder andere spell nich liegt. Daher sollte man entweder das eine oder das andere nehmen. Und da is der alte hook einfach besser. Dein langsamer hook wäre erstens viel schwerer zu treffen, während es mmn nach keinen großen vorteil hat seinen gegner mit dem laufen mitzuziehen. Ma ganz davon abgesehen dass man sich beim alten hook auch noch frei bewegen kann und es viel leichter is leute in irgend ein loch im wald zu hooken um sie dann blocken zu können...
      pudge is perfekter hero mmn, gut balanced, macht spaß, schöne synergien. warum sollte man ihn dann ändern?
    • ^^^^^ schrieb:

SeR4phiN schrieb:

weil pudge einfach eines der markenzeichen von dota ist und er seit er rauskam auch einer der spaßigsten helden ist

zu der idee:
      ich weiß nicht recht was das bringen soll entweder macht man den hook EXTREM langsamer oder man müsste die range sehr erhöhen ansonsten hat pudge (außer mit haste rune etc) mit seinem ms kaum die möglichkeit während der hook fliegt bzw. zurückkommt überhaupt großartig zu laufen

Pudge wurde doch schonmal megakrass überarbeitet ^^

Naja Idee finde ich nicht so gut, der Hook sollte vllt noch gebuffed werden aber nicht gechanged.