Multifunktionaler Hook von Pudge

• tromelow schrieb:

Ich würd mit DotA aufhören, wenn Pudge's Hook geändert würde.
      Imo ist das der komplexeste, interessanteste und am schwierigsten zu nutztende Spell in ganz Dota; man kann Gegner damit nuken, geschickte Überzahlsituationen schaffen, Mates retten, einen unachtsamen Gegner in stärkere Bedrängnis bringen als das wohl sonst irgendein anderer nicht-Ulti Spell kann ... Auch wenn nach dem Change der alte Hook erhalten bliebe - Ich glaube kaum, dass irgendeiner den neuen verwenden würde. Den zu balancen ist schwierig. Und wenn ich einen Gegner hinter mir herziehen möchte pick ich Batrider, nicht Pudge. Langsamer Hook = PotM Arrow mit zusätzlichem Leuchtwarnschild für den Gegner. Der Gegner müsste gestunnt sein, um getroffen zu werden -> Sinn des Hooks ist komplett futsch!
      Soll nichts gegen dich sein, gibt mit Sicherheit Leute, denen die Idee gefällt, aber mir nicht!

Also das kann ich so Unterschreiben!!

Außerdem ist ein Hook mit dem man die Gegner hinter sich herzieht schon möglich (Curved Hooks) wurde oben ja schon genannt. Daher ist die Idee nicht so Pralle und der Trhead könnte geclosed werden.
    • Ich find Pudge genau so wie er ist gut. Ich hätte nichts gegen einen Rangebuff seines Hooks (wieder 1200? Eventuell kann man ja in Dismember Level 3 passiv einbauen, dass der Hook nochmal verlängert wird :D), aber eigentlich ist er so perfekt zu spielen. Als noob kommt man halbwegs rein, weil man sich ja leichte Ungenauigkeiten erlauben kann dank des Radius, und als Pro ist man halt voll cool wenn man Gegner zwischen Creeps raushookt oder aber hinter Gegnern stehende Helden mit nem curved Hook rausholt, ist doch toll. Pudge ist nunmal ein Ganger und Initiator (aber im umgekehrten Sinne, der rennt ja nicht wie ein Axe rein sondern holt den Gegner raus). Irgendwas daran zu ändern würde seine Rolle zerstören.
    • Targoohneprostrich schrieb:

naja ich finde den hook so schon ok
      vllt nochmehr range, dafür aber weniger radius, heißt du musst wirklich ganz genau treffen

Hahah nice vid :D

zu die effekte: Warum nicht gleich ein infernal runterschiessen, immer wenn ein hook trifft???? Wär doch ganz stylisch!
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

Targoohneprostrich schrieb:

vllt nochmehr range, dafür aber weniger radius, heißt du musst wirklich ganz genau treffen

Hahah nice vid :D

zu die effekte: Warum nicht gleich ein infernal runterschiessen, immer wenn ein hook trifft???? Wär doch ganz stylisch!

Besteht dein Hirn aus Matsch oder wieso begreifst du nicht das diese Sorte von Witz in diesem thread definitiv ausgereizt ist?

ot: Ich hab noch nie einen curved hook in DotA gesehen ??
    • Lol bashor wenn dun problem damit hast dass ich mir nen spass in nem thread erlaube der sowieso schon lächerlich ist dann geh in ne ecke weinen oder schreib mir ne pm was ich nicht fürn hurensohn bin.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • 13ash0r schrieb:

Zitat von »bannED«

Zitat von »Targoohneprostrich«

Hahah nice vid

Besteht dein Hirn aus Matsch oder wieso begreifst du nicht das diese Sorte von Witz in diesem thread definitiv ausgereizt ist?

ot: Ich hab noch nie einen curved hook in DotA gesehen ??

@ video: 500 kg zunehmen, auf laufende tiere schießen, die ranhooken und dann reinbeißen! "Ahhh, Fresh meat!"

@ curved hooks siehe 1:58
    • Also, ...
      Ich fände es "spannender", wenn es dem Butcher endlich möglich wäre, Dagger zu benutzen :P
      Das wär doch mal ein passender Buff :)

EDIT: ups sorry, wurd schon erwähnt :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GentL ()

• GentL schrieb:

Also, ...
      Ich fände es "spannender", wenn es dem Butcher endlich möglich wäre, Dagger zu benutzen :P
      Das wär doch mal ein passender Buff :)

EDIT: ups sorry, wurd schon erwähnt :/

würde butcher vom Pubbyowner zum must ban machen...

frag dich mal, wieso Icefrog dagger auf pudge entfernt hat? :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher