Wieso nur?
Abschiedsvideo Blurpi
-
-
Gerade eben gesehen :((((((
Scheiss WoW, ernsthaft
hät er wenigstens gesagt er will jetzt mehr reallife haben -
WoW........... warum musste es Blurpi treffen?
Das ist echt wie eine Seuche oder eine schlimme Krankheit
Rest in peace Blurpi :kkthxbye:simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Who cares, gibt genug gute Moviemaker
-
-
Sic schrieb:
Who cares, gibt genug gute Moviemaker
Gute gibt es genug, aber fast perfekte gibts es nur ganz ganz wenige -
Blurpi is halt kein guter Moviemaker, Er ist imo der beste. Editing war immer geil (auch wenn es mittlerweile bessere gibt) aber die Szenen waren meistens sehr gut und mit dem Editing war er seiner zeit auch sehr vorraus
-
Sic schrieb:
Who cares
sagt derjenige, der groß und breit seinen abschied von der dotawiki verkündet hat.... -
Das Video von Hexor war ja auch ziemlich gut, finde ich.
Vielleicht kann er versuchen in Blurpis Fußstapfen zu treten.simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
hat für wirklich gute videos gesorgt
-
SeR4phiN schrieb:
Das Video von Hexor war ja auch ziemlich gut, finde ich.
Vielleicht kann er versuchen in Blurpis Fußstapfen zu treten.
das video von hexor hat ja auch blurpi edited, fallst du hexor the movie meinstEvery base is base 10. -
WOW FFS FUCK YOU!
FUCKING ANGRY NERD GAME
Blurpi =
scheiß wow ffs ich hasse diese wow nerds
wobei vom editing sein wow video wieder hamma ist aber OMFG -
:facepalm:
-
Tja, ein Jammer, Blurpi's Videos waren wirklich vom Feinsten.
Vor allem schmerzt es nach dem Trailer, der ja soviel nette Szenen verpsorchen hat.
*Seufz*
[mogul1_64] -
bashtoM ist an allem Schuld!
-
Seht es ein: WoW ist das Spiel des Teufels ...
-
ich finde es etwas übertrieben deswegen ein Drama zu machen, ist schade, aber naja.. nicht weltbewegendesLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
Irgendwann kommen sie alle wieder zurückgekrochen ;D"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Das kann man nur hoffen, doch wenn WoW dich erstmal in seinen Fängen hat.... lässt es dich nur schwer wieder los.
Ein Kumpel von mir hats letztens geschafft!
Irgendwer müsste einfach mal den Server resetten, dem würde ich echt Geld dafür gebensimple+
+
+
-
SeR4phiN schrieb:
Das kann man nur hoffen, doch wenn WoW dich erstmal in seinen Fängen hat.... lässt es dich nur schwer wieder los.
Ein Kumpel von mir hats letztens geschafft!
Irgendwer müsste einfach mal den Server resetten, dem würde ich echt Geld dafür geben
Ist auch einfach.
Einfach Wow Kundenservice sagen "mein Acc wurde gehackt" das spielste erstmal ne Zeit lang nicht mehr