Akasha

• Das Ulti hat nen gefühlten AoE von 1337 und ist schneller als Niki Lauda auf seinen besten Tagen.
      Dazu ne Animation die einfach so scheiße ist, dass man nicht weiß wo man noch getroffen wird.
      Man trifft IMMER 2 Leute wenn 2 Leute da sind. Macht das mal mit euren 20 aufgezählten Helden.

Und Puck ist in punkto AoE DMG ner QoP zu jedem Zeitpunkt unterlegen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

Das Ulti hat nen gefühlten AoE von 1337 und ist schneller als Niki Lauda auf seinen besten Tagen.
      Dazu ne Animation die einfach so scheiße ist, dass man nicht weiß wo man noch getroffen wird.
      Man trifft IMMER 2 Leute wenn 2 Leute da sind. Macht das mal mit euren 20 aufgezählten Helden.

Und Puck ist in punkto AoE DMG ner QoP zu jedem Zeitpunkt unterlegen.

also ganz ehrlich mir kommts so vor als würde die ulti immer genau durch alle helden durchgehen ohne dmg zu machen o_0

+1 vote for old animation
    • Targoohneprostrich schrieb:

also ganz ehrlich mir kommts so vor als würde die ulti immer genau durch alle helden durchgehen ohne dmg zu machen o_0

+1 vote for old animation
      ###
      ohne witz die 'neue' animation ist so unglaublich fürn arsch. aber gut bei der alten würden einem die schwächen allein schon im
      verhältnis zur krobbe wave wohl noch deutlicher auffalen ~~
    • "qop stun halt ffs"

Naja nach Scream und Ullti ist sie oom, höchstens Bottle noch;
      Aber dann halt oom, wenn man nicht schon 2-3 Nullis gefarmt hat.
      An sich ist der Hero schon krass, aber sie ist ein Nuker der farm braucht, Puck, Lesh können halt ohne großen Farm schon ein "bisschen" spellspammen.
    • twoplay schrieb:

Naja nach Scream und Ullti ist sie oom, höchstens Bottle noch;
      Aber dann halt oom, wenn man nicht schon 2-3 Nullis gefarmt hat.
      An sich ist der Hero schon krass, aber sie ist ein Nuker der farm braucht, Puck, Lesh können halt ohne großen Farm schon ein "bisschen" spellspammen.

Ließt du eigt. alle Posts ? Was glaubst wieso auf QoP 2-3 Null Talismane core sind ?
      Spoiler anzeigen
      DING!! DING!! RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMIT SIE GENUG MANA HAT. WEGEN IHREN SKILLS !!!!!!!!!!!!!

Außerdem hast du doch schon Qro's QoP Replay also guck es dir doch einfach mal an.
      Normalerweiße braucht die QoP kein übermäßigen Farm.
      Außer man heißt Yamateh? und will die Fans beeindrucken =)

Aber eigt. hat matthe alles gesagt was gesagt werden muss dazu:

Cpt^matthe schrieb:

Items core:
      Stick, Bottle, PB/PT/BoT, 2 Nulls (1 Null + Urn), TP scroll

Und das sollte man schon im CW in ~20 Minuten schaffen. Danach gogo gangen.. Am Besten natürlich mit den Runen schon früher ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • roflgrins schrieb:

Das ist eine Aufzählung, also Lina, SK, Alchi und außerdem alle die Refresher kaufen.

Leseverständnis solves

ja aber er hat geagt also Lina, Sk, Alchi eig alle die Refresher kaufen anstatt Lina, Sk, Alchi und alle die Refresher kaufen
      dort kann sich das refresher auch auf die .................................................................. hier nicht
      vorherige aufzählung beziehen
    • kk brain solves.

QOP is schon recht stark als Ganger, aber iwie kommt sie ned so recht zum Gangen in der Phase in der sie stark ist, weil ihr dann oft das Mana fehlt. (im Verleich zu anderen Gangern)

Bei mir ist das son Held, der total abrockt wenn ich früh paar kills bekomme, aber wenn ich das early versau, dann ists aus und sie ist nur noch useless.
    • Grad eben wieder ein herrliches Game mit QoP gehabt. Ganz typisch für aggressives Gangen: 30-7 Stats. ^^

Spaß macht der Hero auf jeden Fall und das Gesamtkonzept finde ich (auch mit SS) sehr stimmig (nicht ganz so krass wie Puck, aber ungefähr wie PotM oder zumundest Tiny). Dass alle Spells einzeln schwach wirken, mag sein, aber ich meine stellt euch mal vor, der gute SK (mit dem ja hier öfter verglichen wird), hätte von Haus aus Blink (Boa wär das geil! xD). 8| Ich denke, dass da die QoP einfach was kürzer treten musste, weil die Synergie und das Zusammenspiel ihrer Spells/Skills einfach sehr stark ist. Finde ich zwar auch etwas unfair, aber früher war die QoP auch einfach zu hart (ohne wenn und aber).
      Wie gesagt: ein dezenter Buff und sie wäre wieder top! =)
    • Benutzer online 1

1 Besucher