6.64 Ai Bots auf normal und irrsenig übermächtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich weiß nciht, ich persönlich finde die Bots nicht so stark. Wenn man mit mates gegen sie spielt (lan wo das internet abkackt^^) haben sie keine chance, und selbst wenn lasthitten trainieren will und 1vs1 auf irgendner solo lane spielt, machen die b ots immernoch sehr große spieleriche Fehler. Außerdem der exp und gold vorteil ist nicht das problem (ausser du hast einen Bot der ab min5 mit nekro 3 rumläuft, obwohl die das immer shit einsetzten), sondern das Problem ist, das sie die gefühlte 1000000fache manaregeneration haben ;). Trotzdem mMn nicht zu stark, weil mit -ne oder sogar mit -neng gegen Bots spielt kann man gleich mit verbundenen augen zocken.
    • Also erhöhte Manaregeneration ahben sie nicht, da an den Helden selber nichts verändert wurde. Das Ding ist halt, das sie durch ihr erhöhtes Startgeld ,meistens eine Sobimaske oder nen RoB bauen ---> Mehr mana
    • Also man muss schon irgend 'nen Early-Late-Ownage-Helden wie Viper nehmen, sonst ist es wirklich schwer (zumindest alleine gegen mehrere Bots).

      Ansonsten sind die Bots aber halt auch irgendwann mal durchschaut und wer mit dem Last-Hitten nicht mithalten kann, der hat da die Chance zu üben. Das mit dem Einkaufen kann man auch halbwegs mit 'nem Chicken ausgleichen... Naja, die doppelte XP bei Irrsinnig (wenn's stimmt) ist natürlich "richtiges" cheaten, aber es geht ja auch auf normal. ;)
    • von mir noch ne kleine Liste welche Helden schwer oder einfach sind(wenn mit noch mehr einfallen kommts ver Edit)

      einfach:

      techies: hat keine Ahnung von MInen setzten (keine Minenhaufen und vermint den Fountain), setzt niemals suicide ein
      Azgalor: Hat nie viele HP, setzt seine Spells nich gescheut ein


      schwer:
      Gondar: irgendwie beherscht die ai diesen Hero und weiß auch noch welche Items zu kaufen sind
      Meepo: naja computer = multitaskingfähig = gg mit meepo, aber sie sind zu besiegen nur hat die AI ein geiles Micro